Akhmat Grozny
07.08.2009 - 15:38 Uhr
11.11.2012 - 20:43 Uhr
Ailton ist wirklich ein super spieler, der wird noch viele tore in dieser saison schiessen.
19.12.2012 - 19:00 Uhr
http://m.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/premier_league/spbnews_NI351936_Georgiev-pereshel-v-Amkar
Georgiev ist zu Amkar gewechselt
Georgiev ist zu Amkar gewechselt
15.01.2013 - 16:02 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1424979-terek-podpishet-kontrakt-s-poluzashhitnikom-lanusa.html
Terek wird Fritzler unterschreiben an ihm soll betis und swansea dran gewesen sein
Terek wird Fritzler unterschreiben an ihm soll betis und swansea dran gewesen sein
16.01.2013 - 11:25 Uhr
20.01.2013 - 12:25 Uhr
www.championat.com/football/news-1429503-terek-podtverdil-perekhod-urugvajskogo-poluzashhitnika-pirisa.html
Facundo Piriz wechselt von Nacional zu Terek für 2.800.000 €
Facundo Piriz wechselt von Nacional zu Terek für 2.800.000 €
20.01.2013 - 12:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/facundo-piriz/profil/spieler_148607.html
Also jung ist aber die ablöse für so ein spieler ist schon hoch also mal schaun kennt jemand den spieler.
Also jung ist aber die ablöse für so ein spieler ist schon hoch also mal schaun kennt jemand den spieler.
20.01.2013 - 13:01 Uhr
Sein Spitzname in seiner Heimat ist " Der Löwe" weil er sehr zweikampf stark ist. An ihm waren paar italienische Mannschaften interessiert unter anderem auch Juventus
20.01.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von keret:
Sein Spitzname in seiner Heimat ist " Der Löwe" weil er sehr zweikampf stark ist. An ihm waren paar italienische Mannschaften interessiert unter anderem auch Juventus
OK wenn schon an ihm wie Juve interessiert waren und das er zu Terek gewechselt ist ned schlecht. Glückwunsch zum transfer Terek. Hoffe schlägt ein. Ist auch laut TM auch Uruguay U23 NM spieler. :)
OK wenn schon an ihm wie Juve interessiert waren und das er zu Terek gewechselt ist ned schlecht. Glückwunsch zum transfer Terek. Hoffe schlägt ein. Ist auch laut TM auch Uruguay U23 NM spieler. :)
21.01.2013 - 08:45 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Facundo Piriz!
Vom warmen Uruguay ins kalte Russland wird zwar, denke ich, eine ordentliche Eingewöhnungszeit brauchen aber Piriz traue ich es zu, dass er sich bei Terek durchsetzt.
Vom warmen Uruguay ins kalte Russland wird zwar, denke ich, eine ordentliche Eingewöhnungszeit brauchen aber Piriz traue ich es zu, dass er sich bei Terek durchsetzt.
30.01.2013 - 13:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.