Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#41
05.08.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Lion_60:
Los gehts. Mein Tipp ist 2:1 für Ajax. :)

EDIT: Verdammt. 0:1 Toivonen nach Ecke. 0:2 Lens. Das sieht schlecht aus.

Wir sind völlig chancenlos :o Unser Abwehrverhalten katastrophal!!! PSV um Längen besser :angry

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#42
05.08.2012 - 18:16 Uhr
katastrophal. Das Schlimme ist, dass es genau so zu befürchten war.
Ajax Amsterdam - de Joden |#43
05.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Oranje-Ajacied:
Zitat von Lion_60:
Los gehts. Mein Tipp ist 2:1 für Ajax. :)

EDIT: Verdammt. 0:1 Toivonen nach Ecke. 0:2 Lens. Das sieht schlecht aus.

Wir sind völlig chancenlos :o Unser Abwehrverhalten katastrophal!!! PSV um Längen besser :angry

Die Abwehr ist echt gruselig. Allen voran Blind.

•     •     •

Cruyff: "When Michael plays like a dream, a magic illusion, determined to show his new team his extreme abilities, no one in the world comes anywhere near his level."
Ajax Amsterdam - de Joden |#44
05.08.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Luksuz:
Ich erwische mich mit den selben Gedanken wie du, MiChrista. Für mich wirken die Transfers wieder einmal vollkommen konzeptlos und die Verhandlungsführung unprofessionell. Für eine detaillierte Kritik will ich die ersten Saisonspiele abwarten. Jedoch erachte ich es als nicht optimal, dass der Kader bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht steht. Wir werden wohl wieder mal von einer langen und holprigen Eingewöhnungsphase in die Liga ausgehen müssen.

Ich will eigentlich auch lieber etwas abwarten mit meiner Kritik und hoffen das ich am Ende falsch liege. Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe wie Ajax nach 11 Min zu hause 2:0 zurückliegt dann fühle ich mich nur bestätigt. Bei PSV stehen lauter Männer auf dem Platz und selbst der jüngste hat schon mit Oranie ein großes Turnier bestritte. Ajax ist dagegen eine bessere Juniorenmanschaft. So kann man in der Meisterschaft kaum bestehen, von der Champ.L. ganz zu schweigen. Fürchte bald das man heute eine Packung bekommt und dann kommen mittelmäßige teure Panikkäufe die die Mannschaft auf Dauer nicht weiter bringen! Schon am Ende der Winterpause war man an Narsingh interessiert. Den Tranfer hätte man schon längst eingetütet haben können. Und auch das Vertonghen geht war lange klar, da hätte man doch mit dem Ausgefundenen Ersatz schon lange alles geklärt haben können für den Tag X. Aber nein, ich sehe da einfach keinen Plan, ausser das er billig sein muß. Aber wieso eigentlich, man steht Finanzell doch besser da als jeder andere Verein in den Niederlanden. Man soll ja keine 17 Millionen mehr für einen Spieler ausgeben, nur das was er wirklich Wert ist. Und 4 Millionen ist ein Narsingh garantiert wert! Zwei drei Neue hätten gereicht, aber es müssen eben die Richtigen sein! Spieler die auf ihren Positionen besser sind als die Vorandenen und zu Ajax passen. Und da muss man das Geld von den Einnahmen einmal sinnvoll investieren. Stattdessen sitzt Schöne nur auf der Bank und Sana ist nicht mal im Kader!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiChrista am 05.08.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#45
05.08.2012 - 18:38 Uhr
Diese Freistöße...

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#46
05.08.2012 - 18:47 Uhr
Alderweireld mit dem Anschlusstreffer :)

Ich hab das Spiel aus zeitlichen Gründen erst ab der 25.minute sehen können.
prinzipiell muss man sagen, das ist alles sher kampfbetont (war ja eigentlich zu erwarten).

Bei Ajax gibt es leider einige Fehlpässe im Offensivspiel und kaum Kreativität.
Zur Abwehr sage ich mal nichts, weil von Blind halte ich eh 0 und die beiden aussenverteidiger sind natürlich noch ziemlich unerfahren.

Ich bin der Meinung in der Liga reicht das locker für Platz 2, evtl. sogar 1, kommt dann auf die anderen Teams an. Was mir Angst macht ist, wie man mit dem Kader die CL-Gruppenphase überstehen will. Oder sagt sich eh, das man lieber 3. in der Gruppe wird und dann das EL-Finale im eigenen Stadion gewinnt?
Ajax Amsterdam - de Joden |#47
05.08.2012 - 18:48 Uhr
Hoffnung! 1:2 zur Pause. Alderweirald traf per Kopf. Jetzt gewinnt Ajax noch. :D

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#48
05.08.2012 - 19:55 Uhr
2:4 am Ende verloren. PSV machte ein Eigentor.

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#49
05.08.2012 - 20:14 Uhr
Hey Jungs, Sulejmani immer noch nicht fit oder ? Es lässt sich also sagen, dass er bis zum 15.8. sicher nicht bereit sein wird für unsere NM?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Ajax Amsterdam - de Joden |#50
05.08.2012 - 20:21 Uhr
Ja, das war zu erwarten, wir hatten nicht den Hauch einer Chance! Danke Marcelo für das schöne Tor sonst hätte es noch schlimmer ausgesehen. 4 Tore zu Hause, wir brauchen dringend einen LIV also holt endlich Viergever oder Nuytinck, obwohl ich fürchte die hätten uns heute auch nicht weitergebracht. Denn es lag nicht nur an der Abwehr. Auch im Spielaufbau fehlte die Dominanz. Das gute an Vertonghen war eben auch das er aus der Abwehr heraus schon viel für das Spiel getan hat. Und ist Cillessen wirklich so schlecht, das er statt Vermeer nicht einmal eine Chance verdient hätte? Ich bin bedient!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.