Ajax Amsterdam 2010/2011
09.06.2010 - 08:43 Uhr
15.09.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von 96-fan:
http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Update-situatie-Evander-Sno.htm
Sno ist wohl wieder auf dem Weg zur Besserung. Grund für den Herzstillstand sind sein Herzrythmusstörungen. Heute wurde er von Arnhem nach Amsterdam gebracht und muss wohl 2 Wochen im Krankenhaus beleiben für Untersuchungen.
Wie es persönlich für Sno weitergeht und ob er überhaupt noch einmal für Ajax spielen kann, weiß man noch nicht.
Gute Besserung
Von mir auch eine Gute Besserung :)
Und ein GANZ Großes Lob an den Mannschaftsarzt von Vitesse Arnhem das er den Ajax-Mannschaftsarzt zurzeite Stand und dabei mitgeholfen hat Evander zu reanimieren.
Das hätte mMn nicht jeder Vereinsarzt gemacht.
http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Update-situatie-Evander-Sno.htm
Sno ist wohl wieder auf dem Weg zur Besserung. Grund für den Herzstillstand sind sein Herzrythmusstörungen. Heute wurde er von Arnhem nach Amsterdam gebracht und muss wohl 2 Wochen im Krankenhaus beleiben für Untersuchungen.
Wie es persönlich für Sno weitergeht und ob er überhaupt noch einmal für Ajax spielen kann, weiß man noch nicht.
Gute Besserung
Von mir auch eine Gute Besserung :)
Und ein GANZ Großes Lob an den Mannschaftsarzt von Vitesse Arnhem das er den Ajax-Mannschaftsarzt zurzeite Stand und dabei mitgeholfen hat Evander zu reanimieren.
15.09.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von -McQ-:
Da muss ich dir wiedersprechen ... Ich glaube in so einem Falle hilft jeder ... da greifen ja sogar gegnerische Spieler ein ...
trotzdem ein Lob wert ;)
und gute Besserung
Da muss ich dir wiedersprechen ... Ich glaube in so einem Falle hilft jeder ... da greifen ja sogar gegnerische Spieler ein ...
trotzdem ein Lob wert ;)
und gute Besserung
15.09.2010 - 20:42 Uhr
eine frage: warum spielt suarez gegen Real Madrid nicht ? ist er verletzt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 15.09.2010 um 20:43 Uhr bearbeitet
15.09.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Aguero9462:
Luis ist leider gesperrt, man merkt schon sehr wie er in der Offensive fehlt.
15.09.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von Luksuz:
Zitat von Aguero9462:
Man merkt schon das Suarez in der Offensive fehlt, aber bei Ajax leif heute gar nichts, hätte mir echt mehr erhofft.
Aber gegen Milan sehen wir hoffentlich ein anderes Ajax :)
Zitat von Aguero9462:
Man merkt schon das Suarez in der Offensive fehlt, aber bei Ajax leif heute gar nichts, hätte mir echt mehr erhofft.
15.09.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Luksuz:
Zitat von Aguero9462:
Da müssen wir ein anderes Ajax sehen, ein Punkt mindestens brauchen wir da.
Unser Mittelfeld hat heute praktisch gar nicht stattgefunden, war aber zu erwarten, dass es gegen Real unglaublich schwer wird.
Die werden noch besser im Laufe der Saison, ein Top-Favourit auf den CL-Titel sind die allemal.
Zitat von Luksuz:
Zitat von Aguero9462:
Da müssen wir ein anderes Ajax sehen, ein Punkt mindestens brauchen wir da.
Unser Mittelfeld hat heute praktisch gar nicht stattgefunden, war aber zu erwarten, dass es gegen Real unglaublich schwer wird.
Die werden noch besser im Laufe der Saison, ein Top-Favourit auf den CL-Titel sind die allemal.
16.09.2010 - 00:54 Uhr
Hallo werte Ajax Anhänger!
Hab im März vor das erste Mal nach Amsterdam zu resien und bei dieser Gelegenheit wär ein Ajax-Match natürlich das Tüpfelchen auf dem i ;)
Wollte fragen ob vlt jemand so netts ein könnte und mir ein paar Tipps geben könnte, wie es mit Karten aussieht zum Beispiel.
Bin für jeden Tipp dankbar, PN gerne möglich!!
Hab im März vor das erste Mal nach Amsterdam zu resien und bei dieser Gelegenheit wär ein Ajax-Match natürlich das Tüpfelchen auf dem i ;)
Wollte fragen ob vlt jemand so netts ein könnte und mir ein paar Tipps geben könnte, wie es mit Karten aussieht zum Beispiel.
16.09.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Yokiii:
Hallo,
ist Alderweireld ebenso in der Lage als linker Verteidiger zu agieren? Danke. :)
Nicht das ich wüsste...Toby ist gelernter Innenverteidiger.!
Hallo,
ist Alderweireld ebenso in der Lage als linker Verteidiger zu agieren? Danke. :)
Nicht das ich wüsste...Toby ist gelernter Innenverteidiger.!
17.09.2010 - 09:45 Uhr
Hat er aber nicht auch am Anfang seiner Karriere bei Ajax zumindest immer mal wieder auf den Außen begonnen?
Hab das hier gerade zudem gefunden: http://www.football-lineups.com/footballer/31872/
Hab das hier gerade zudem gefunden: http://www.football-lineups.com/footballer/31872/
18.09.2010 - 02:05 Uhr
Zitat von misterxy:
NIemand? :( :/:
NIemand? :( :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.