Niederlande

Ajax Amsterdam 2010/2011

09.06.2010 - 08:43 Uhr
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#261
17.08.2010 - 22:42 Uhr
Schade das man die mit einem Mann mehr noch abgegeben hat, aber das Auswärtstor ist jetzt umso wichtiger.

•     •     •

Prinzipien hab ich auch. Im Kopf. Den FC Bayern hab ich im Herz.
credits to Kuemmjen
_________
PRO MG33
_________
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#262
17.08.2010 - 23:50 Uhr
Absolut Unnötiges Unentschieden.

Zu großen Strecken Angsthasen Fussball...der Spielfluss kam gar nicht zustande...immer nur lange unpräzise Bälle nach vorne auf Suarez/El Hamdaoui die wahrscheinlich schon Muskelkater vom hinterher rennen haben. Bälle in den Fuss hätten es auch getan, Ajax hat ein Sturm von dem manche Spitzenvereine nur Träumen können aber was bringt es wenn man seine Treffsicheren Stürmer nicht anspielt...

Die wenige Chancen wurden kläglich vergeben (El Hamdaoui) normal macht er ihn im schlaf...das 1:1 war ein Tor aus der Kreisliga ...solche Stellungsfehler darf im Internationalen Geschäft nicht geschehen.

Mit einem Gegentor muss man ja immer rechnen aber die Art und Weise gefällt mir gar nicht was die zurzeit spielen. Viele unkonzentriertheiten und auch die Laufwege passen bei vielen auch nicht so richtig.

Jol hat noch viel Arbeit mit der Mannschaft. Potenzial hat Sie ja nur die brauchen einen Startschuß, ein Erfolgserlebnis gegen einen starken Gegner und hoffe das uns spätestens im Rückspiel besser geboten wird.

Kiew hat auch nicht mehr die Mannschaft wie vor zwei Jahren...

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#263
19.08.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Maghrebiyaboy:
Kiew hat auch nicht mehr die Mannschaft wie vor zwei Jahren...

Aber Ajax bald wieder dieselbe wie vor 5 ... ;)

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#264
19.08.2010 - 12:26 Uhr
Angeblich buhlt Ajax (wie Chelsea) um Lukaku (17) von Anderlecht.

•     •     •

Ajax Amsterdam 2010/2011 |#265
19.08.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Lion_60:
Angeblich buhlt Ajax (wie Chelsea) um Lukaku (17) von Anderlecht.

Der Lacher des Tages. :D
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#266
19.08.2010 - 16:46 Uhr
Der hat ungefähr 10000000000000000000x betont, dass er bei Anderlecht bleiben will.! also komplette Ente :D
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#267
19.08.2010 - 17:45 Uhr
Leider weiß ich mittlerweile nichtmal, ob man einen Wechsel von Anderlecht nach Amsterdam als Karrieresprung bezeichnen kann... :rolleyes
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#268
20.08.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von esperanza:
Leider weiß ich mittlerweile nichtmal, ob man einen Wechsel von Anderlecht nach Amsterdam als Karrieresprung bezeichnen kann... :rolleyes

Ne, garantiert nicht. Selbst vor 20 Jahren nicht unbedingt.

Anderlecht ist generell eine gute Adresse, finde dass gerade einige Teams aus Belgien total unterschätzt werden gerade in Sachen Infrastruktur etc..

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#269
20.08.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von kezza2k:
Zitat von esperanza:

Ne, garantiert nicht. Selbst vor 20 Jahren nicht unbedingt.

Anderlecht ist generell eine gute Adresse, finde dass gerade einige Teams aus Belgien total unterschätzt werden gerade in Sachen Infrastruktur etc..

Sind die Teams aus Belgien nicht genauso pleite wie wir?!??!
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#270
21.08.2010 - 10:48 Uhr
Ja, das sind die. Aber das bedeutet nicht, dass die ungleich schlechter sein müssen?! ;)

Bei Ajax schwingt vor allem im Moment immer sehr viel Mythos aus den 70ern/90ern mit - im Moment erlebt man wenig 'Ajax' in meinen Augen.

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.