Niederlande

Ajax Amsterdam 2010/2011

09.06.2010 - 08:43 Uhr
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#151
28.07.2010 - 11:08 Uhr
So wie es aussieht, besteh seitens Van der Wiel kein Interesse zu wechseln.
Er wird wohl bleiben...was wirklich wichtig ist für unsere ohnehin schon wackelige Abwehr!

Vielmehr verdichten sich die Zeichen auf Abschied bei Steckelenburg! Arsenal soll starkes Interesse zeigen.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#152
28.07.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Lintu:
ohhh des is nix gut!!
hoff schon noch das steke diese saison noch bleibt!!
wenn ajax alle wichtigen stützen zusammen hält, wär da meistertitel heuer wiedermal drin.
sonst seh ich schwarz:S

Gerade Stecke`s Abgang würde eigentlich für Ajax das Beste sein. Er würde uns mindestens 8 Millionen in die erschöpfte Kasse spülen...was allein an sich schon immens wichtig ist.
Und bei ihm ist der Abgang einigermaßen zu kompensieren, da wir mit Vermeer auch einen ausreichend guten Keeper haben, der noch relativ jung ist!
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#153
28.07.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Lintu:
ohhh des is nix gut!!
wenn ajax alle wichtigen stützen zusammen hält, wär da meistertitel heuer wiedermal drin.

Ach, ein Steke-Abgang wär eigetnlich eh optimal! Gibt gerade ob der guten Leistungen bei der WM sicher schön Kohle und Vermeer steht eh schon bereit, um ihm nachzufolgen!

Da gibts einige andere Dinge, die viel schlimmer sind/wären

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#154
28.07.2010 - 12:44 Uhr
Mpenza zum Beispiel :D

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#155
28.07.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von kezza2k:
Mpenza zum Beispiel :D

hahahah jetzt kommt:D:D:D
vllt war das auch nur ne Ente:P
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#156
28.07.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Lintu:
ohhh des is nix gut!!

Gerade Stecke`s Abgang würde eigentlich für Ajax das Beste sein. Er würde uns mindestens 8 Millionen in die erschöpfte Kasse spülen...was allein an sich schon immens wichtig ist.
Und bei ihm ist der Abgang einigermaßen zu kompensieren, da wir mit Vermeer auch einen ausreichend guten Keeper haben, der noch relativ jung ist!

Sehe ich genauso, er würde sehr viel in die Vereinkasse bringen aber auch nicht der ultimative verlust sein weil Vermeer absolut das Potenzial hat Steke sehr gut zu ersetzen...
Die WM hat seinen Wert wohl schön gesteigert :cool
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#157
28.07.2010 - 15:44 Uhr
Der ganze Hick-Hack um El Hamdaoui nimmt immer groteskere Formen an. Jetzt fordert El Hamdaoui angeblich von Ajax für den Fall eines Wechsels finanzielle Entschädigungen, weil er der Meinung ist, daß sein Sportartikelladen, den er in Rotterdam betreibt, durch seinen Wechsel zu Ajax schlechter laufen würde.
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#158
28.07.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Ajacied:
Der ganze Hick-Hack um El Hamdaoui nimmt immer groteskere Formen an. Jetzt fordert El Hamdaoui angeblich von Ajax für den Fall eines Wechsels finanzielle Entschädigungen, weil er der Meinung ist, daß sein Sportartikelladen, den er in Rotterdam betreibt, durch seinen Wechsel zu Ajax schlechter laufen würde.

ich glaub, der hat eher Angst, dass den jemand sprengt...

Aber mal ganz ehrlich, was isn das für ein Schwachsinn?!

Als ob ihn jemand zwingen würde, bei uns zu spielen :rolleyes

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 28.07.2010 um 15:55 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#159
28.07.2010 - 16:05 Uhr
schayz auf el hamdaoui, heut gehts um die cl-wurst gegen saloniki!
wahrscheinliche aufstellung: Stekelenburg; Van der Wiel, Alderweireld, Vertonghen, Anita; De Zeeuw, De Jong, Enoh; Sarpong, Suarez, Emanuelson

•     •     •

Melek lebt!
Ajax Amsterdam 2010/2011 |#160
28.07.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von pendecho:
schayz auf el hamdaoui, heut gehts um die cl-wurst gegen saloniki!
wahrscheinliche aufstellung: Stekelenburg; Van der Wiel, Alderweireld, Vertonghen, Anita; De Zeeuw, De Jong, Enoh; Sarpong, Suarez, Emanuelson

Richtig, wir haben erstmal heute dieses viel zu frühe Cl-Quali-Spiel gegen Saloniki. Für Steke. v.d.Wiel, de Zeeuw und Suarez endete die Saison erst diesen Monat. Die werden auf jeden Fall noch in ein tiefes Loch fallen. Ich bin sehr gespannt, ob sie heute einiger Maßen in Form sind, würde mich auf Grund der WM nicht wundern, wenn sie noch nicht viel hinkriegen werden. Das Gleiche gilt natürlich auf für Enoh. Da bin ich froh, dass Anita, De Jong und Emanuelson nicht bei der WM waren und sich die Belgier nicht qualifiziert haben.

Nochmal die Frage: Wer auf diese Idee, jetzt schon mit den wichtigsten Spielen der Saison anzufangen??? :grrr :angry

Wenn wir das Spiel dann analysiert haben, können wir uns ja noch mit Mido, El Ham, de Ridder, Mpenza und wie sie alle heißen beschäftigen.

P.S.: Die Spieler, die heute eingesetzt wurden, können die eig bei einem möglichen Wechsel noch für andere Vereine in der CL oder EL spielen? Frage nur weil dadurch der Wert unserer Stars bei anderen Vereinen ja sinken könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.