Frankreich

AJ Auxerre

07.06.2010 - 21:18 Uhr
AJ Auxerre |#11
26.07.2010 - 17:25 Uhr
licata, der nun schon über ein jahr nicht mehr spielen konnte, muss die vorbereitung wegen erneuten schmerzen unterbrechen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100726_171758_licata-ca-me-rend-fou.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AJ Auxerre |#12
28.07.2010 - 13:38 Uhr
http://news.football.fr/post/2010/07/28/L-AJA-sort-ses-nouveaux-maillots
hier die neuen Trikots,dass linke davon gefaellt mir dabei ziemlich gut
AJ Auxerre |#13
01.08.2010 - 00:52 Uhr
Auxerre hat heute seine Generalprobe bei uns in Kaiserslautern verpatzt. (3:1 Niederlage)

In der ersten Hälfte stand man noch weitestgehend - wie gewohnt - sicher hinten und konnte hin und wieder mal einen gepflegten Konter setzen (ansatzweise das, was man vom AJA aus der letzten Saison kennt). Aber Jelen war in der offensive doch sehr auf sich allein gestellt, wenn er denn mal einen brauchbaren Ball bekam.
In der 2. HZ hat es jedoch dann doch an allem gefehlt. Keine Konzentration (unnötige Querschläger etc.) & schwerfällig.
Offensiv fand Auxerre bis zur ca. 80. Minute gar nicht mehr statt (dann gabs zwei gefährliche Distanzschüsse durch Pedretti und den eingewechselten Contout).

Bis auf den ansehlichen Freistoßtreffer von Birsa war das leider sehr wenig. Immerhin war das heute soetwas wie die Generalrobe vor dem Ligastart. Auch wenn man ein Testspiel natürlich nicht überbewerten sollte, war ich schon verwundert über die Leistung.
Jean Fernandez war dementsprechend ziemlich angefressen.

Wobei man aber natürlich auch klar sagen muss, dass meine Lautrer wirklich sehr stark gespielt haben.
Auxerre hat dann nach dem schnellen 2:1 Treffer (kurz nach der HZ) das Spiel schon abgehakt. Mit dem 3:1 war man letztlich dann sogar noch gut bedient.

Sorin - Hengbart, Coulibaly, Mignot (Contout, 67e), Berthod - Oliech (Acapandié, 73e), Ndinga (Dudka, 73e), Pedretti, Birsa (Grichting, 67e) - Le Tallec (Quercia, 67e) - Jelen (Langil, 68e)
AJ Auxerre |#14
02.08.2010 - 19:47 Uhr
Es wird sowieso verdammt schwer werden für AJA die letzte Saison auch nur annähernd zu wiederholen, da war mMn auch viel Glück dabei.

Am Kader hat sich bislang ja sogut wie nichts verändert (Le Tallec für Niculae). Klar kann man von einer eingespielten Mannschaft sprechen, aber ich bleibe da skeptisch. Vorne hat sich ja sowieso wenig verändert, zwei gute Leute zentral, auf den Aussen Durchschnittsware. Dazu Pedretti als Ideengeber von hinten. Die Abwehr aber ist (gerade für die Doppelbelatung) sehr dünn besetzt. Man kann nicht darauf setzen, dass sich keiner verletzt. Und auch nicht darauf, dass v.a. Mignot & Hengbart ihr Vorjahr wiederholen können.

Man darf gespannt sein, was Trainerfuchs J.Fernandez aus dem Team mit der Doppelbelatung rausholen wird. Toulouse hat letztes Jahr vorgemacht, was ich in etwa erwarte. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
AJ Auxerre |#15
05.08.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von ketsching:
Es wird sowieso verdammt schwer werden für AJA die letzte Saison auch nur annähernd zu wiederholen, da war mMn auch viel Glück dabei.

Am Kader hat sich bislang ja sogut wie nichts verändert (Le Tallec für Niculae). Klar kann man von einer eingespielten Mannschaft sprechen, aber ich bleibe da skeptisch. Vorne hat sich ja sowieso wenig verändert, zwei gute Leute zentral, auf den Aussen Durchschnittsware. Dazu Pedretti als Ideengeber von hinten. Die Abwehr aber ist (gerade für die Doppelbelatung) sehr dünn besetzt. Man kann nicht darauf setzen, dass sich keiner verletzt. Und auch nicht darauf, dass v.a. Mignot & Hengbart ihr Vorjahr wiederholen können.

Man darf gespannt sein, was Trainerfuchs J.Fernandez aus dem Team mit der Doppelbelatung rausholen wird. Toulouse hat letztes Jahr vorgemacht, was ich in etwa erwarte. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Ich denke auch, dass Auxerre mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommt. Und offensiv ist diese Mannschaft schon sehr bieder. Pedretti mit 9 Skorerpunkten letzte Saison und Jelen als Stossstürmer sind schon stark, aber ansonsten... Oliech mit 4 Toren in 33 Spielen (davon immerhin 23 als Starter) ist schon ein echter Knipser :ugly

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AJ Auxerre |#16
06.08.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von ketsching:

In der Liga können sie meinetwegen in der unteren Hälfte mitspielen, nur in Europa sollen sie die Liga jetzt auch anständig repräsentieren!

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
AJ Auxerre |#17
14.08.2010 - 14:53 Uhr
Kann mir jmd etwas genaueres über Julien Quercia sagen= Stärken/Schwächen?? Poisi?

THX!!! ;)

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
AJ Auxerre |#18
17.08.2010 - 19:01 Uhr
Auxerre spielt mit folgender Formation gerade

---------------Sorin----------------------
Hengbart--Coulibaly---Mignot---Grichting
---------Pedretti---Ndinga----------------
Oliech-------Le Tallec---------------Birsa
--------------Jelen-------------------------
AJ Auxerre |#19
17.08.2010 - 20:33 Uhr
Leider das Hinspiel 0-1 in Russland verloren, aber denke da ist noch alles drin im Rückspiel.

•     •     •

AJ Auxerre |#20
17.08.2010 - 20:34 Uhr
Zenit hat mit 1:0 gegen Auxerre gewonnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.