AJ Auxerre 2008/09
01.07.2008 - 09:38 Uhr
10.09.2008 - 18:05 Uhr
Hmm läuft er dann kommendes Wochenende auf?
09.10.2008 - 19:52 Uhr
Kann mir einer sagen ob Dudka stamm ist?
Spielt er in der Abwehr oder im Mittelfeld?
Spielt er in der Abwehr oder im Mittelfeld?
09.10.2008 - 22:58 Uhr
ein blick ins profil würde ja auch nicht schaden,aber gut.
bislang hat er nur 3mal von anfang an gespielt,gehört aber zum erweiterten stamm,1 mal dabei in der pause ausgewechselt.so wies aussieht also kein fester stamm dank nicht allzu guten leistungen.wenn er gespielt hat,meistens im defensiven mittelfeld.kann aber auch innenverteidigung und linksverteidiger spielen
bislang hat er nur 3mal von anfang an gespielt,gehört aber zum erweiterten stamm,1 mal dabei in der pause ausgewechselt.so wies aussieht also kein fester stamm dank nicht allzu guten leistungen.wenn er gespielt hat,meistens im defensiven mittelfeld.kann aber auch innenverteidigung und linksverteidiger spielen
19.10.2008 - 17:30 Uhr
Wie macht sich Kahlenberg bislang?
22.10.2008 - 11:33 Uhr
Berthod hat nach seiner Verletzung wieder 60 min inner CFA gespielt:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081022_105513_berthod-a-rejoue_Dev.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20081022_105513_berthod-a-rejoue_Dev.html
05.11.2008 - 00:03 Uhr
Hallo zusammen,
wollte fragen wie sich der polnische Nationalspieler Dariusz Dudka so macht.Wie sind seine Leistungen in der bisherigen Saison und hat er sich zum Stammspieler entwickelt,wenn ja auf welcher Position?
;)
wollte fragen wie sich der polnische Nationalspieler Dariusz Dudka so macht.Wie sind seine Leistungen in der bisherigen Saison und hat er sich zum Stammspieler entwickelt,wenn ja auf welcher Position?
;)
09.11.2008 - 12:55 Uhr
Bisher eher mäßige Leistungen... Was jedoch auch stark damit zusammenhängt, das er praktisch jede Position im Kader schonmal spielen durfte und so die Abstimmung mit den Nebenmannen oftmals nicht passt.
11.11.2008 - 21:50 Uhr
echt hart, da tipp ich einmal auf die bauern und die verlieren ;) :p
12.11.2008 - 20:13 Uhr
Was heißt blamierien meine Leute. Vannes beschreitet momentan eine irsinnige Entwicklung durch. Dazu derzeit auch in guter Verfassung und schon in der Vergangenheit ein Riesentöter gewesen. Auxerre wurde vor einigen Jahren schon einmal aus dem Bewerb geschossen. Damals war soger der gute Alte Guy Roux Trainer. Vannes kam sogar vor 2 Jahren glaube ich bis ins V-Finale/H-Finale.
Vannes wird auch weiterhin für Furore sorgen! Garantiert. :cool
Vannes wird auch weiterhin für Furore sorgen! Garantiert. :cool
11.01.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von PoliTM_1921:
warum wurde d.niculae so stark abgewertet. er hat zwar noch nicht getroffen. trotzdem ist er stammspieler
aber sein mw war vor der abwertung für französische verhältnisse schon recht hoch. außerdem wird ein stürmer schon an seinen toren gemessen.... auxerre spielt dieses jahr mal wieder keine gute saison und im sturm sind sie auch nicht gerade gut besetzt, also finde ich zählt dieses argument nicht zur beibehaltung seines alten mws.
warum wurde d.niculae so stark abgewertet. er hat zwar noch nicht getroffen. trotzdem ist er stammspieler
aber sein mw war vor der abwertung für französische verhältnisse schon recht hoch. außerdem wird ein stürmer schon an seinen toren gemessen.... auxerre spielt dieses jahr mal wieder keine gute saison und im sturm sind sie auch nicht gerade gut besetzt, also finde ich zählt dieses argument nicht zur beibehaltung seines alten mws.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.