SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#381
23.12.2018 - 18:17 Uhr
Na und der hat auch Curry Wurst verkauft und die ist bekanntlich auch Schweinefleisch
Aias Aosman [10] |#382
23.12.2018 - 19:15 Uhr
Vielleicht hat Aias auch die Bustoilette zugeschissen und nich gespült.
Das wäre schon ziemlich kameradschaftlich.
Stell mir vor, dass Hama danach aufm Pott wollte und der ausn Latschen gekippt ist und aufgrund des Schocks vorzeitig Heimaturlaub benötigt hat.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Aias Aosman [10] |#383
23.12.2018 - 19:19 Uhr
Rätselraten bringt jetzt im Moment eh nichts.

In den nächsten Tagen wird es vielleicht mal irgendwo (DFF) durchsickern...
Aias Aosman [10] |#384
23.12.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von tiro_libre
Jemand ne Ahnung, was genau vorgefallen ist?
Mit solchen Allgemeinplätzen wie von Vereinsseite gemeldet kann ich wenig anfangen.
Klar ist er kein einfacher Typ, aber ich dachte, er sei unter Walpurgis wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Was ich schon geschrieben habe,mal im Training(Kone),mal auf dem Spielfeld(Gegner anspucken),bei
Auswechselungen motzen usw.augen-zuhalten
Raus aus der Mannschaft genauso wie Heise.Wenns noch ein paar Taler gibt dann erst Recht.
Wenn ich den Ebert sehe wie der sich den ***** aufreißtdaumen-hoch
Aias Aosman [10] |#385
23.12.2018 - 21:03 Uhr
Ebert hat sich im Interview aber sehr zurück gehalten was Aussagen über Vorfälle angeht.
Er meinte auch, dass beide daraus lernen würden und in Zukunft Vollgas geben. Nach Abschied hörte sich das zumindest von ihm nicht an.
Aias Aosman [10] |#386
23.12.2018 - 21:23 Uhr
Scheiss Ne*** mindestens 3mal zu jedem Training.
Aias Aosman [10] |#387
23.12.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von Samba74
Scheiss Ne*** mindestens 3mal zu jedem Training.

Beweise?

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Aias Aosman [10] |#388
24.12.2018 - 08:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Rätselraten bringt jetzt im Moment eh nichts.

In den nächsten Tagen wird es vielleicht mal irgendwo (DFF) durchsickern...

Dort vermutet man ja, dass er bei der Anfahrt Red Bull getrunken und das Steigerlied gesungen hat grins
Aias Aosman [10] |#389
24.12.2018 - 08:33 Uhr
Nach BILD-Informationen wurde Aosman nach der Ankunft auf dem Flughafen in Düsseldorf von Sicherheitsbeamten festgehalten, die ihn offensichtlich kontrollieren wollten. Dabei soll es zu einem heftigen Wortgefecht zwischen dem Profi und dem Flughafenpersonal gekommen sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-darum-flog-aosman-aus-dem-kader-59206646.bild.html?fbclid=IwAR0CKU2LYotxJYsDFOOFgGVTeK5KFVgrZmYK5Jsbycypuw8yNI6HFCi0BXM
Aias Aosman [10] |#390
24.12.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von der-D75
Nach BILD-Informationen wurde Aosman nach der Ankunft auf dem Flughafen in Düsseldorf von Sicherheitsbeamten festgehalten, die ihn offensichtlich kontrollieren wollten. Dabei soll es zu einem heftigen Wortgefecht zwischen dem Profi und dem Flughafenpersonal gekommen sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-darum-flog-aosman-aus-dem-kader-59206646.bild.html?fbclid=IwAR0CKU2LYotxJYsDFOOFgGVTeK5KFVgrZmYK5Jsbycypuw8yNI6HFCi0BXM

Wenn das tatsächlich der Grund war, dann denke ich, war das Statement und evtl. auch die Suspendierung übertrieben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.