SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Ahlen - Haching

28.01.2011 - 12:49 Uhr
Ahlen - Haching |#31
30.01.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:

Ob das gegen Wiesbaden drin ist glaub ich ja nicht wäre aber natürlich ne Ansage.

Da schließ ich mich voll an. Seltsame Situation, weil gegen Wehen auswärts muss man in der Saison echt nix reißen (siehe Burghausen heute). Heißt einerseits: Ein Sieg oder ein Unentschieden wären ganz klar ein Erfolg. Wenn's Punkte gibt, kann das ein richtiger Push sein. Im Prinzip könnte man befreit aufspielen, da gibt's nix zu verlieren und nur zu gewinnen.

Andererseits... wenn man legitimerweise verliert geht's langsam doch deutlich Richtung Abstiegsränge. Und Wehen hin oder her - dann kann das Knieschlottern anfangen. Im Prinzip hätte man gegen Regensburg und Ahlen einfach die Punkte machen müssen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ahlen - Haching |#32
30.01.2011 - 02:34 Uhr
Was mich so tierisch nervt ist dass man schon in der Hinrunde mindestens 5 Punkte verschenkt hat und jetzt in dem Jahr auch gleich wieder mindestens 2 denn das Spiel gegen Regensburg muss man gewinnen. Dann wären wir bei 31 Punkten... damit könnte man leben... naja eingentlich ists ja ziemlich egal welcher Tabellenplatz am Schluß dabei raus kommt so lange es ein Nichtabstiegsplatz ist.

Ich hoffe nächste Saison schöpft man aus dem Vollen denn auch mit der verjüngten Truppe ist zumindest ein gutes Mittelfeld in der 3. Liga drin denk ich.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.