Asien

AFC Asian Cup 2019

04.05.2018 - 12:34 Uhr
AFC Asian Cup 2019 |#131
10.01.2019 - 14:36 Uhr
Was für ein heftiges Foul von Mardigian. Und er regt sich noch über gelb auf. Da kann er froh sein, weiterspielen zu können.
AFC Asian Cup 2019 |#132
10.01.2019 - 17:30 Uhr
Die Inder machen das richtig gut, muss ich sagen. Vor ein paar Jahren war deren Nationalmannschaft noch ein paar Klassen schlechter und wurde regelmäßig abgeschossen. Nun stellen die sich richtig gut an und bereiten den Emiraten echt große Probleme.
AFC Asian Cup 2019 |#133
10.01.2019 - 17:47 Uhr
Ja, die Inder haben auf jeden Fall einen Schritt gemacht. Auch wenn sie jetzt unglücklich hinten liegen.

Inwieweit kann man die Spieler eigentlich als Profifußballer bezeichnen? Oder sagt man Halbprofis?
AFC Asian Cup 2019 |#134
10.01.2019 - 18:03 Uhr
Ich bin ja echt von dem Chetrie angetan. Richtig feiner Fußballer.

•     •     •

Deutscher Exoten-Fussball-Liebhaber (AFRIKA / ASIEN)

Großes Interesse in VEREINSLOSE Profis (Deutsche & ex-Bundesliga Ausländer)
AFC Asian Cup 2019 |#135
10.01.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von Puzzicat

Inwieweit kann man die Spieler eigentlich als Profifußballer bezeichnen? Oder sagt man Halbprofis?

Insoweit, als das sie Geld damit verdienen. Ausreichend um würdevoll zu leben.

Finde das Turnier bisher ganz interessant, viele unerwartete Ergebnisse. Spielerisch auch nicht so schlecht... Vietnam & die Kirgisien haben mir gefallen. Letztere vielleicht sogar etwas zu verspielt, hätten öfters den Abschluss suchen sollen - China hat ja riesige Räume angeboten... Oman auch überraschend stark, wobei mich die Usbeken sehr enttäuscht haben.. waren mein Dark Horse.

Könnt ihr auch alles live verfolgen? Lachend

•     •     •

Vorwärts immer - rückwärts nimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohanLiebert am 10.01.2019 um 18:30 Uhr bearbeitet
AFC Asian Cup 2019 |#136
11.01.2019 - 02:34 Uhr
bernd stange wurde entlassen als syr. nationaltrainer.
finde ich richtig...eine desolate vorstellung bisher.
AFC Asian Cup 2019 |#137
11.01.2019 - 09:19 Uhr
Hier die Zusammenfassung der Spiele von Gestern:

Indien - Ver. Arab. Emirate 0:2

https://www.youtube.com/watch?v=-JkKbE7O9Vw

Bahrain - Thailand 0:1

https://www.youtube.com/watch?v=Vz3OxL1ugT0

Jordanien - Syrien 2:0

https://www.youtube.com/watch?v=o2k50fcy4xA

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

AFC Asian Cup 2019 |#138
11.01.2019 - 12:56 Uhr
Nach den 2 Toren von Maclaren (18.) und Mabil (20.) kontrolliert Australien das Spiel und hätte sogar noch nachlegen können durch Irvine. Hoffe, man spielt das weiter souverän runter und dann hat man Platz 2 erstmal inne.

Btw: Mit Syrien das nächste Team, das während des Turniers den Trainer tauscht. Da kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...augen-zuhalten
AFC Asian Cup 2019 |#139
11.01.2019 - 13:48 Uhr
Australien dem anschein nach mit einem ungefährdeten Sieg, Palästina hofft wohl auf einen Sieg gegen Jordanien (das schon durch ist) und Platz 3.

BTW, hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem erwähnten Bet365, also genauer gesagt mit deren Streams? Aus Mangel an Alternativen bin ich am Überlegen, ob ich das mal probieren würde.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
AFC Asian Cup 2019 |#140
11.01.2019 - 14:06 Uhr
Ein völlig ungefährdeter Sieg der Australier. Von Palästina ging über 90 Minuten keine Torgefahr aus, das war einfach viel zu wenig.

Am letzten Spieltag müssen die Syrer nun die Australier schlagen, denen wiederum ein Punkt reicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.