| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
09.05.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Würde ihn auch behalten. Konnte heute frei aufspielen.
Würde ihn auch behalten. Konnte heute frei aufspielen.
Ich gehe stark davon aus, dass er uns Richtung Frankreich verlassen wird. Daher konnte er frei aufspielen...
09.05.2026 - 21:48 Uhr
Lebeau spricht in der OZ nach dem Spiel. Das erst nach dem Saarbrücken Spiel gesprochen wird über Vertragsverlängerungen.
Er will bei Hansa bleiben und hofft das es noch nicht zu spät ist.
09.05.2026 - 21:52 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Lebeau spricht in der OZ nach dem Spiel. Das erst nach dem Saarbrücken Spiel gesprochen wird über Vertragsverlängerungen.
... würde ich wirklich sehr begrüßen.
10.05.2026 - 02:02 Uhr
In meinen Augen wäre er in einem 4-2-3-1 auf der rechten Seite richtig aufgehoben.
10.05.2026 - 05:59 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
In meinen Augen wäre er in einem 4-2-3-1 auf der rechten Seite richtig aufgehoben.
Für ein 4-2-3-1 haben wir nicht die richtigen Mittelfeldspieler und die 10er Position wäre noch nicht besetzt.
Damit würden wir uns einige Baustellen schaffen.
Und AVs mit einer deutlich besseren Spieleröffnung findet man in Liga 3 sicher auch nicht so leicht.
Das System ist sehr offensiv und zwingt die Verteidiger zur Spieleröffnung.
Ich finde nicht das wir dafür gut aufgestellt sind.
Situativ gegen schwächere Gegner mag das ja Vorteile haben oder wenn sich der Gegner hinten hereinstellt aber gegen bessere Gegner wird uns dieses System auch mal um die Ohren fliegen.
Sowohl RWE und 1860 haben sich mit wechselhaften Erfolg am der Formation versucht.
Und unser Experiment schreit auch nicht gerade nach einer Wiederholung.
10.05.2026 - 08:46 Uhr
Was mir heute, neben der tollen Torvorlagen (vor allem die auf Holten war Sahne) aufgefallen: Er ist mindestens zweimal über den kompletten Platz gesprintet um am eigenen 16er in den Zweikampf zu kommen. So würde ich ihn auch gerne kommende Saison bei uns sehen. Ein Torjäger wird er nicht mehr.
10.05.2026 - 08:46 Uhr
Gestern hat mich Lebeau mal wieder seit langem mit seinem Spiel begeistert. Er kann so vieles (außer die zwei Chancen in der ersten Hälfte, wovon eine rein gemusst hätte), zeigt es aber diese Saison leider zu wenig.
Keine Ahnung woran das liegt, bei ihm muss man wirklich genau schauen ob es Sinn macht zu verlängern. Wenn es mal nicht läuft finde ich strahlt er das auch zu stark aus und das macht dann auch was mit seinen Mitspielern.
Ich hoffe er kann nächste Woche an seine gestrige Leistung anknüpfen.
Keine Ahnung woran das liegt, bei ihm muss man wirklich genau schauen ob es Sinn macht zu verlängern. Wenn es mal nicht läuft finde ich strahlt er das auch zu stark aus und das macht dann auch was mit seinen Mitspielern.
Ich hoffe er kann nächste Woche an seine gestrige Leistung anknüpfen.
10.05.2026 - 09:00 Uhr
Ich stehe ja auf Typen, die individuell was drauf haben und somit für Überraschungen oder Raumgewinne sorgen können. Für mich ist Lebeau so einer, allerdings viel zu selten. Läuft es nicht im Team, dann auch nicht bei ihm. Ein großer Teil von mir würde ihn deshalb gern gegen einen echten Zehner eintauschen, der eine Mannschaft lenken kann und auch noch das ein oder andere Tor schießt.
Ich verhehle jedoch nicht, dass ein etwas kleiner Teil von mir sich immer noch freuen würde, wenn er bleiben sollte, was ich jedoch absolut nicht denke!
Ich verhehle jedoch nicht, dass ein etwas kleiner Teil von mir sich immer noch freuen würde, wenn er bleiben sollte, was ich jedoch absolut nicht denke!
10.05.2026 - 09:35 Uhr
10.05.2026 - 10:24 Uhr
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
Für mich konsequent von Amir, auf der Position brauchst du Leistungsfähigkeit und Konstanz und keine 3 guten Spiele pro Saison.
harter Cut ist hier richtig.
Für mich konsequent von Amir, auf der Position brauchst du Leistungsfähigkeit und Konstanz und keine 3 guten Spiele pro Saison.
harter Cut ist hier richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 10.05.2026 um 10:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich