FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#91
06.10.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Hakikentucky

Gestern die ganze Zeit darauf gewartet wann er endlich eingewechselt wird, und ja denn Rest kennt ihr ja..er ist einfach der Unterschiedsspieler bei uns..

Ging mir ganz genau so! Ich war völlig sprachlos, als ich mitbekam, dass er nur auf der Bank sitzt.
Wenn ich als Trainer zwei Leute wie ihn und Harenbrock zu Verfügung habe, dann muss mir doch mehr einfallen, als sie nur nacheinander zu bringen. Dieses Potential gehört auf den Platz und nicht auf die Bank!

Ich finde schon, dass man das mal so machen kann. Beim nächsten Heimspiel ging wahrscheinlich tief stehende Aachener, müssen aber beide spielen.
Adrien Lebeau [14] |#92
06.10.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von spence

Zitat von Hakikentucky

Gestern die ganze Zeit darauf gewartet wann er endlich eingewechselt wird, und ja denn Rest kennt ihr ja..er ist einfach der Unterschiedsspieler bei uns..

Ging mir ganz genau so! Ich war völlig sprachlos, als ich mitbekam, dass er nur auf der Bank sitzt.
Wenn ich als Trainer zwei Leute wie ihn und Harenbrock zu Verfügung habe, dann muss mir doch mehr einfallen, als sie nur nacheinander zu bringen. Dieses Potential gehört auf den Platz und nicht auf die Bank!

Jein würde ich sagen. Grundsätzlich würde ich auch gerne Harenbrock und Lebeau gemeinsam auf dem Platz sehen. Dennoch denke ich, dass besonders gestern beim auf Ballbesitz ausgerichteten Fußball von Aue zwei physisch gute Sechser nicht falsch waren vom Plan her. Um auch immer wieder auf dem Flügel defensiv auszuhelfen. Das hat erst in der zweiten Hälfte besser geklappt. Nach dem Platzverweis von Aue hätte ich dann aber viel früher mit der Einwechslung Lebeaus gerechnet. Im Heimspiel gegen Aachen wünsche ich mir mehr Aktivität und Ballbesitz. Und darum auch Lebeau und Harenbrock gemeinsam in der Startelf.

Ich glaub das traut sich hollerbach noch nicht zu er sichert da lieber noch mit Dirkner und Schuster nach hinten ab...da die Schienenspieler ja auch öfter mit nach vorne gehen das würde bei einer 4 Kette bestimmt anders aussehen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Adrien Lebeau [14] |#93
23.10.2024 - 16:57 Uhr
Am Ball ist er echt eine Augenweide. Was mir bei ihm etwas fehlt, ist die Antizipation und Entscheidungsfindung. Gestern gab es 3;4 Situationen in denen ein schneller Pass auf einen durchstartenden Mitspieler die bessere Entscheidung gewesen wäre als ins Dribbling zu gehen. Erinnert mich etwas an Duljevic. Natürlich in Form eines deutlichen Upgrades. Soll jetzt keine tiefgreifende Kritik sein. Ist mit Abstand unser bester Fußballer aber evtl. lässt sich an den "Schwächen" noch etwas arbeiten.
Adrien Lebeau [14] |#94
30.11.2024 - 16:38 Uhr
Ich hoffe seine Verletzung ist nix Ernstes...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Adrien Lebeau [14] |#95
30.11.2024 - 16:40 Uhr
Der Coach hat im Interview nach dem Spiel leichte Entwarnung gegeben. Zumindest so sein Gefühl bzw. seine Vermutung.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Adrien Lebeau [14] |#96
30.11.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Der Coach hat im Interview nach dem Spiel leichte Entwarnung gegeben. Zumindest so sein Gefühl bzw. seine Vermutung.

Das wäre gut er und Kinso dann gegen Sandhausen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Adrien Lebeau [14] |#97
15.12.2024 - 21:09 Uhr
Leider hat man Adrien heute die fehlende Wettkampfpraxis angemerkt. Glücklos in seinen Aktionen nach Einwechslung. Er sollte gegen 96 in der Startelf stehen um wieder Erfolgserlebnisse zu kreieren.
Adrien Lebeau [14] |#98
20.01.2025 - 20:31 Uhr
Er war heute übrigens gegen 17.00 Uhr in Hansa- Trainingsjacke und mit einer Person, die ich nicht kenne im Sports Club (Fitnessstudio oben im KTC). Fleißig in seiner Freizeit, der Adi. zwinker

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Adrien Lebeau [14] |#99
20.01.2025 - 20:36 Uhr
Übrigens geile Aktion nach dem zweiten Tor wo ja einige Hansa Fans den Spielern in den Armen lagen unter anderem auch Adi und er klaut dann seinem Fan die Mütze, setzt sie sich auf und wirft sie dann wieder zurück in die Menge😂…der Filou😉

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Adrien Lebeau [14] |#100
22.02.2025 - 20:08 Uhr
Was ist der Junge heute gelaufen? Er scheint endlich angekommen und richtig fit zu sein. Klar war er die letzten 10 Minuten alle. Trotzdem aber ließ er auch hier noch seinen Spielwitz aufblitzen.
Er macht richtig Spaß. Durch seine für den Gegner unberechenbaren Aktionen bringt er viel positives in unser Spiel.
Wenn er nun noch Freistöße direkt und gefährlich aufs Tor bringt, Träumchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.