Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#771
16.06.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von Cabeleira:
Wenn die Kohle stimmt gerne! Allerdings wird kein Geld da sein solange Ruiz den Verein nicht verlässt.

Doch das Geld ist auch so vorhanden, da sie nächstes Jahr in der Championsleague spielen. Für Arnautovic der zu Bremen wechselt bekommt Twente auch noch 6-7 mio, sie haben bis jetzt auch erst 3,5 mio für Bajrami ausgegeben.

Du glaubst doch nicht im ernst das "Twente" auch nur annähernd das Geld bietet für das ein Ramos gehen dürfte?
Sie haben von 7 Mio erst 3,5 ausgegeben...................Was denkst du denn für welche Groschen Ramos gehen darf?

Wenn du lesen könntest würdest du nicht so doof fragen, denn ich hab hab nicht gesagt das sie nur 7 mio ausgeben dürfen, denn sie sind ja auch noch in der CL vertreten. Außerdem haben sie bestimmt keine Auflagen die ihnen nur Erlauben Spieler für das Geld zu kaufen, für das sie auch Spieler verkauft haben. :rolleyes :ugly

Na sicher, in diesen Kreisen ist man ja auch bekannt dafür mit hohen Millionenbeträgen einzukaufen. Aber gut, die höfliche Art deines Posts spricht ja für sich.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#772
16.06.2010 - 08:23 Uhr
mmmhh, von möglichen/maximalen 6 Mio. €, gehen 20% nach Kolumbien und die Hälfte in den Schuldenabbau, da blieben nur 2,4 Mio. € für einen neuen Stürmer übrig.

Option ziehen und Ruhe ist im Karton bzw. höhere Angebote abwarten, die Transferphase dauert noch 2 1/2 Monate.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#773
16.06.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von Donhelli:
mmmhh, von möglichen/maximalen 6 Mio. €, gehen 20% nach Kolumbien und die Hälfte in den Schuldenabbau, da blieben nur 2,4 Mio. € für einen neuen Stürmer übrig.

Option ziehen und Ruhe ist im Karton bzw. höhere Angebote abwarten, die Transferphase dauert noch 2 1/2 Monate.

Sehe ich genauso.

Diese Vertragsverhandlungen nicht nur bei Ramos wirken doch ein wenig seltsam, zumal deren Gehälter doch eigentlich annehmbar sind. Entweder man rechnete mit starken Gehaltseinbußen um die Lizenz zu bekommen und muss diese jetzt noch durchsetzen oder Preetz sieht diese Verhandlungen als "Charaktertest" um die Bereitschaft der Spieler in der zweiten Liga zu spielen einschätzen zu können. Das sind beides Erklärungsversuche, die doch nicht ganz nachvollziehbar wirken. Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.

Es weiß doch keiner, worum es bei den Verhandlungen geht bzw. gehen soll. Dass man mit den Spielern spricht und nicht einfach so die Option zieht, finde ich angemessen und entspricht einem respektvollen Umgang miteinander. Vielleicht geht's da ja auch um Verlängerung des Vertrags o.ä.
Adrián Ramos |#774
16.06.2010 - 09:56 Uhr
Bei Ramos hat Preetz meiner Meinung nach richtig gehandelt. Er hat mehrfach gesagt, dass er ihn halten will, und zwar zu Ramos selbst, Wennin und auch den Medien. Das bedeutet, alle Seiten wissen, woran sie sind. Das Ramos nicht nach Berlin kommen will, um zu verhandeln, überrascht mich nicht. Er ist einfach nicht der Typ, der sich vor Preetz hinstellt und sagt, dass er um jeden Preis weg will. Dafür hat er Wennin. AR ist jetzt in der unangenehmen Situation, dass er keinerlei Planungssicherheit besitzt. Da er außerdem sehr sensibel ist, wird es für ihn ein absoluter Alptraum sein, sich den Trainingsbeginn bei Hertha vorzustellen. Ich denke, dass er und sein Berater deshalb überein gekommen sind, keine Verhandlungen mit Hertha zu führen. Dass sie sich dabei sehr ungeschickt verhalten, finde ich aber doch. Hertha muss eben nicht verhandeln, um ihn zu halten. Und dank Wennin ist das Tischtuch zwischen hertha und Ramos fast zerschnitten. Aber egal, Preetz muss und wird die Option ziehen, wenn AR einen verein bringt, der sehr viel Geld bezahlen will, dann kann er unter Umständen gehen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#775
16.06.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Donhelli:

Sehe ich genauso.

Diese Vertragsverhandlungen nicht nur bei Ramos wirken doch ein wenig seltsam, zumal deren Gehälter doch eigentlich annehmbar sind. Entweder man rechnete mit starken Gehaltseinbußen um die Lizenz zu bekommen und muss diese jetzt noch durchsetzen oder Preetz sieht diese Verhandlungen als "Charaktertest" um die Bereitschaft der Spieler in der zweiten Liga zu spielen einschätzen zu können. Das sind beides Erklärungsversuche, die doch nicht ganz nachvollziehbar wirken. Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.

Es weiß doch keiner, worum es bei den Verhandlungen geht bzw. gehen soll. Dass man mit den Spielern spricht und nicht einfach so die Option zieht, finde ich angemessen und entspricht einem respektvollen Umgang miteinander. Vielleicht geht's da ja auch um Verlängerung des Vertrags o.ä.

Aber bei Ramos ist das verschwendete Zeit... Da sollte man lieber die Scouts der anderen Vereine bestechen und eine Alternative finden (eine andere als Rosenberg oder Friend).

Ramos wird bei der Hertha sicherlich keinen "Raffael-Vertrag" unterschreiben. Der steht nicht hinter der Hertha. Der Mann ist ein echter "Söldner". und mittlerweile kann ich das "Gedöns" um ihn nicht mehr hören.

ich hoffe, dass Twente noch eine Million oder zwei drauflegt und der Mann endlich verschwindet.

Es ist schon so weit gekommen, dass mir Wichniarek sympathischer ist als Ramos.
und das soll was heißen!!! ;)

Der brauchte Hertha nur als "Sprungbrett" nach Europa. Mehr nicht!!
Ihm ist der Klub in erster Linie scheißegal! Der Egomane soll einfach weg!

Ich hoffe, dass Beichler der neue Ramos wird und den undankbaren Kerl vergessen macht!

So viel von mir dazu!
Adrián Ramos |#776
16.06.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Payday:

Ramos ist ein absoluter Glücksgriff und hat noch 3 Jahre Vertrag. Er wird sich mit seinem Schicksal abfinden und Gas geben. Denn seine Karriere hat ja gerade erst begonnen.

Das glaube ich auch, dafür spielt er viiiel zu gern Fußball, und wenn man ihn gesehen hat, auch ihm tat dieser Abstieg sehr weh.

Da muss schon ein unanständiges Angebot kommen...

Evtl. will man Adrian auch länger an den Verein binden und im gleichen Zug beim Aufstieg nicht nur eine Prämie sondern eine nette Erhöhung des Gehalts anbieten...

Habe mic hauch zu sehr von der Springer-Presse blenden lasse, wir haben ALLE Trümpfe in der Hand.

Ich glaube mit Raffa und Ronny hat er auch noch 2 Leute die ähnlich ticken wie er hier...

So viel wie hier von vielen getönt wird spricht nicht gegen uns, manches aber nicht alles!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#777
16.06.2010 - 10:59 Uhr

@herthinho2310 : So viel Frust am morgen?

Hat Ramos nicht vor kurzem geheiratet? Aus meinen Flitterwochen würde ich auch nicht unbedingt zurückkommen wollen.

Durch die seltenen Interviews von Ramos ist es schwierig eine Einschätzung bezüglich seiner Bereitschaft in der zweiten Liga zu spielen zu treffen. Und wie ich schon Schrieb würde ich die Aussagen seines Beraters nicht 1 zu 1 auf Ramos übertragen.

Der Frust ist ist nicht nur heute Morgen da, wenn ich darüber nachdenke, was Ramos und sein Berater da abziehen... ;)

Er muss ja nicht seine Flitterwochen unterbrechen. Er würde ja reichen, wenn er sagen würde, dass er gesprächsbereit wäre.
Diese Info würde reichen und alle wären beruhigt. und man kann davon ausgehen, dass Preetz keine 10min warten würde um das medial zu verbreiten um den Gerüchten vorerst ein Ende zu setzen.

Unabhängig von seinem "unfähigen" Berater könnte Ramos dies auch von sich aus tun.
Aber das keine Reaktion in irgendeiner Form kommt, kann man wohl davon ausgehen, dass Berater und Spieler die gleiche Meinung teilen...
Adrián Ramos |#778
16.06.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Donhelli:

Sehe ich auch so. Mit dem jämmerlichen Rest kriegt man nix vernünftiges.
zählt man die ca 1,3 Mio Gehalt von Ramos für die nächsten 3 Jahre rein hätten wir ein Paket von 3,7 Mio für die nächsten 3 Jahre.
Da gewinnen wir nix. Ausser unsere Scouts haben ein "Superschnäppchen" aus der Pampa an der Angel. Aber da fehlt mir der Glaube.
Option ziehen und abwarten. Nachverhandeln oder für ne unanständige Summe verkaufen kann mann immernoch.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 16.06.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#779
16.06.2010 - 18:26 Uhr
Wir müssen halt einfach weiterhin abwarten. Ramos will nicht mehr für Hertha spielen, hat aber letztlich keine Wahl, wenn Preetz die Option zieht. Meine einzige Befürchtung ist, dass sich dieses leidige Thema wie ein roter Faden durch unsere Vorbereitung zieht, und dort eine totale Unruhe reinbringt. Und Wennin traue ich da auch noch einige Störfeuer zu. Man sollte Ramos meiner Meinung nach ein Ultimatum setzen, bis wann er einen Verein brigen kann, der X Millionen zahlen will. Wenn er diesen Tag nicht einhält, wird er bleiben. Das wäre eine klare Ansage, die vielleicht sogar sein Berater verstehen würde.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#780
17.06.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Wir müssen halt einfach weiterhin abwarten. Ramos will nicht mehr für Hertha spielen, hat aber letztlich keine Wahl, wenn Preetz die Option zieht. Meine einzige Befürchtung ist, dass sich dieses leidige Thema wie ein roter Faden durch unsere Vorbereitung zieht, und dort eine totale Unruhe reinbringt. Und Wennin traue ich da auch noch einige Störfeuer zu. Man sollte Ramos meiner Meinung nach ein Ultimatum setzen, bis wann er einen Verein brigen kann, der X Millionen zahlen will. Wenn er diesen Tag nicht einhält, wird er bleiben. Das wäre eine klare Ansage, die vielleicht sogar sein Berater verstehen würde.

Wenn man Ramos gehen lässt dann Hoffentlich mit zig tausen Klauseln! Wir sitzen am längeren Hebel.

Twente muss uns 6 Mio zahlen und nicht insgesamt 6 Mio. Dann 20 % bei Weiterverkauf. Dann 500 k wenn er x Tore schießt usw. Hoffe aber dennoch das wir Ramos zum bleiben bewegen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.