Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Vorstellungsrunde

28.04.2014 - 00:30 Uhr
Adler-Vorstellungsrunde |#231
29.05.2026 - 11:02 Uhr
Name: Larry-Laffer

Beruf: Öffentlicher Dienst, aktuell in der Ausbildung zum Fußballlehrer (kurz vor der UEFA-Pro-Lizenz)

Wohnort/-gegend: Wiesbaden

Fan seit und geworden, weil: Meine ersten Erinnerungen an die Eintracht reichen bis ins Alter von etwa fünf oder sechs Jahren zurück. Die Spiele haben mich damals schon regelmäßig aus den Socken gehauen. Da meine Schulklasse später überwiegend aus Bayern- und Dortmund-Fans bestand, war mein Weg vermutlich ohnehin vorgezeichnet. Zum Einheitsbrei gehören wollte ich noch nie. 😁

Aktueller und All-Time Lieblingsspieler: Über die Legenden der Eintracht muss man eigentlich nicht sprechen. Da gibt es zu viele große Namen. Ich gebe aber zu: Ich bin bis heute ein großer Hinti-Fan. Seine Art auf und neben dem Platz war einfach etwas Besonderes.

Was ich an tm.de mag: Unterschiedliche Sichtweisen, gute Diskussionen und die Möglichkeit, auch mal etwas tiefer über Fußball, Taktik, Kaderplanung und Vereinsentwicklung zu sprechen.

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit als stiller Mitleser habe ich mich nun dazu entschieden, selbst aktiv mitzuschreiben.

Fußball begleitet mich schon mein ganzes Leben. Dabei interessieren mich nicht nur Ergebnisse und Transfers, sondern auch die Dinge dahinter: Spielideen, Trainerarbeit, Kaderentwicklung und die Frage, warum manche Vereine erfolgreich sind und andere eben nicht.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und einen respektvollen Austausch.

Viele Grüße

Larry-Laffer

•     •     •

"Zwischen Größenwahn und Weltuntergang liegt meistens ein Bundesligaspieltag."
Adler-Vorstellungsrunde |#232
10.07.2026 - 12:16 Uhr
Gude, ich bin der Dave, irgendwann wurde da mal im Spass Rave draus.
Hat wahrscheinlich mit Badesalz zu tun, da war doch mal was ..

Eintracht Fan seit ein paar Schlachten im Waldstadion auf der Schulter meines Vaters, damals ist es noch immer irgendwie am Ende gut gegangen und wir waren unabsteigbar bis zum Kölner Müngsersdorf.

Dann Abstieg, Lajos Detari, Pokalsieger, Rekordverkauf und die Frage:

"Wo sind die Detari Millionen?" !!!

Wer neue Informationen hat, darf sie gerne behalten, notfalls an mich.

Bin schon etwas älter und versuche es nicht mehr ganz so eng zu sehen - lasst mir mein Schlappmaul bitte - natürlich sing ich immer am lautesten, wenn der Polizei Chor spielt und liebe nur den Sport. Für die Mädchen wäre zu viel Interesse meinerseits sowieso schwer vermittelbar.

Hoffe, der Humor kam durch und keiner bekommt was in den falschen Hals, lasst es euch gut gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.