Trainerkarussell
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach?

22.02.2021 - 16:03 Uhr
Mönchengladbach - Nachdem bereits Jesse Marsch (47) und Gerardo Seoane (42) ihre Meinung zu den aufkommenden Gerüchten um einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach kundgetan haben, zieht nun ein weiterer Top-Kandidat auf den Trainerposten bei den Fohlen nach: Eintracht-Frankfurt-Coach Adi Hütter (51). Der Österreicher äußerte sich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem kommenden Match seiner Frankfurter Eintracht gegen Bayern München (Samstag, 20. Februar 2021/15.30 Uhr) zu den Schlagzeilen um seine Person.
Eberl gräbt sicherlich hart, Hütter sieht sich im Moment bei der Eintracht, aber wer weiss das schon, was passieren wird. Wenn er doch gehen sollte steht wohl schon ein gebürtiger Frankfurter bereit - David Wagner.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zwar besitzt der 51-Jährige laut ‚Sport Bild‘ in seinem bis 2023 datierten Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel, doch mit neun Punkten Vorsprung haben die Hessen deutlich bessere Aussichten auf eine Champions League-Teilnahme als die Borussia. Für Hütter wäre auch ein Verbleib von Fredi Bobic, der bei Hertha BSC auf dem Wunschzettel steht, eine zusätzliche Motivation: „Es ist nicht nur für mich wichtig, sondern es wäre auch für den ganzen Verein wichtig, wenn Fredi in Frankfurt bleibt, weil er einfach diese Ruhe und Ausstrahlung hat.“
Hütter sagt Gladbach ab
Quelle: SportBILD
Gladbach hat seinen neuen Trainer gefunden!

Nach BILD-Informationen ist sich die Borussia einig mit Adi Hütter (51). Der Noch-Frankfurt-Coach folgt im Sommer auf Marco Rose (44), der dann nach Dortmund geht. Hütter soll einen Vertrag über zwei Jahre plus Option auf ein weiteres bekommen.
Versteh ich jetzt nicht wirklich. Geht wohl nach dem Motto: "Egal ob Frankfurt oder Gladbach, Hauptsache CL." oder eher nach "Geld regiert die Welt". Naja, muss er wissen. Für mich in der aktuellen Situation und auch in der kommenden Saison kein sportliches Upgrade. Eher ein downgrade.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Adi Hütter wird mit dem Beginn der Saison 2021/22 neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach.
Ist fix, kann zu.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.