1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Adam Szalai (28)

09.01.2010 - 23:09 Uhr
Herzlich willkommen, Adam Szalai! Der Stürmer von der 2. Mannschaft von Real Madrid wird bis Saisonende ausgeliehen.

Quelle:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1202809040811/noticia/Noticia/Szalai,_cedido.htm

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39106/szalai-%C3%81dam/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
Adam Szalai (28) |#1
09.01.2010 - 23:29 Uhr
Ab wann ist er in Mainz?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Adam Szalai (28) |#2
09.01.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von sham10:
spielt er morgen mit? :D

Morgen ist es eh egal :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Adam Szalai (28) |#3
10.01.2010 - 00:14 Uhr
Da habt Ihr Euch einen richtig Guten geangelt, Gratulation. Unter Tuchel traue ich Ihm einen imensen Leistungsschub zu, das Potenzial besitzt er zweifellos. Wenn er richtig "gefüttert" wird, ist er eine enorme Bereicherung für Euren Angriff. Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber qualitativ sehe ich Ihn sogar vor Bance.

Also, Viel Spass mit dem Jungen und geht pfleglich mit Ihm um. :p
Adam Szalai (28) |#4
10.01.2010 - 01:22 Uhr
interessanter Transfer, könnte ein Gücksgriff werden für Mainz!
weiss jemand wie lang er geliehen wird und ob's ne Kaufoption gibt? (wäre natürlich ideal)

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Adam Szalai (28) |#5
10.01.2010 - 01:26 Uhr
Galt damals schon beim VfB als ein riesen Talent, aber man konnte ihn nicht halten, da er sein Glück in Madrid versuchen wollte.

Bin echt gespannt wie er sich bei euch macht, Tuchel war ja sein Jugendtrainer wenn ich mich recht erinnere.
Adam Szalai (28) |#6
10.01.2010 - 01:44 Uhr
Woow, MW von 2 Mio, obwohl nur bei bei Real B spielt. Auf den bin ich echt mal gespannt..und wie ich unsern Don kenne haben wir ne Kaufopiton für kleines Geld:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Adam Szalai (28) |#7
10.01.2010 - 02:11 Uhr
Hoffen wir mal, dass Szalai einschlägt. Real Madrid Castilla muss ja nichts heißen - Diego Leon kam vor ein paar Jahren auch von dort in die BuLi (zu Bielefeld) - am Ende war er ein ziemlicher Flop...
Adam Szalai (28) |#8
10.01.2010 - 08:57 Uhr
Der hat bei uns in der zweiten gespielt.War sehr talentiert und gut.Dann ging er zu Real hat es da aber nicht in die erste Mannschaft geschafft,was bei der Transfer Politik von Real auch verständlich ist.Aber er kann für euch eine gute Verstärkung werden.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Adam Szalai (28) |#9
10.01.2010 - 09:29 Uhr
Mein Glückwunsch zu diesen Transfer.! Er hat mir schon damals bei uns in Stuttgart in der II gut gefallen, hatt ne menge Potential, er ist Kopfball stark und hat nin guten Abschluss (mit Rechts genau so wie mit Links). Unter Tuchel kann er bei euch einen enormen Schub machen, in Reals II ist sein Potential halbwegs Verloren, da er da in einer nicht so starken Liga spielt (die 3.Spanische Liga ist jetzt ja auch nicht so der Kracher) aber in einer von Europas Top Ligen zu spielen, bei einen Verein der momentan richtig gut da steht bringt ihn garantiert enorm weiter.
Also glückwunsch zu diesen Transfer.!! ;) :D

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Adam Szalai (28) |#10
10.01.2010 - 11:08 Uhr
absolut geiler Transfer!
Der mann hat viel Potenzial!
Hoffentlich haben wir eine KO...aber wie ich Heidel kenne schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.