AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3821
18.03.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Wieso soll Kessie schießen?!?!

Warum nicht ? Hat die 11er bisher doch ordentlich verwandelt (außer dieser natürlich)

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#3822
18.03.2018 - 16:54 Uhr
André Silva könnte demnächst auch mal von Beginn an starten. Der wird immer besser. Die Tore tun ihm sichtlich gut. Musacchio gefällt mir auch richtig gut in seinem paar Minuten! Könnte taktisch gewesen sein das er Zapata neben Bonucci gestellt hat. Vielleicht hat Gattuso viele hohe Bälle erwartet und da ist der kleine Musacchio jetzt nicht so für geeignet.

Sieg!!! Egal wie, Hauptsache 3 Punkte!!! stark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 18.03.2018 um 16:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3823
18.03.2018 - 16:54 Uhr
Hoffentlich war das Kessies letzter Elfmeter als Schütze. Schwachsinnig ihn schießen zu lassen, wenn man noch Suso und Hakan hat
AC Milan 2017/2018 |#3824
18.03.2018 - 16:55 Uhr
Chievo und Hellas: Fussball spielen können sie nicht, treten umso besser...
AC Milan 2017/2018 |#3825
18.03.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Leviii
Hoffentlich war das Kessies letzter Elfmeter als Schütze. Schwachsinnig ihn schießen zu lassen, wenn man noch Suso und Hakan hat

Ach komm Kessie machte das bisher ziemlich gut. Auch ein Balo verschiesst mal Elfer.
AC Milan 2017/2018 |#3826
18.03.2018 - 17:05 Uhr
Freut mich. Die Mannschaft hat das gut gedreht auf wenn die Tore eher durch Zufall entstanden sind. Wir müssen aber mal klar sagen Chievo hat sich mit 10 Mann hinten rein gestellt da ist im Zentrum kein durch kommen.

Deswegen war es auch richtig das Suso immer scharf rein flankt. Sieg ist verdient und man kann weiter hoffen.
AC Milan 2017/2018 |#3827
18.03.2018 - 17:37 Uhr
Auflösung vom VAR wo keiner wusste warum ?

Ich nehme mal an man hat über eine rote Karte diskutiert. Gestrecktes Bein, Kniehöhe, mit den Stollen voraus. Wenn man dann noch das Tempo dazu nimmt, eig eine rote Karte für mich. Er hat in dem Fall einfach nur das Glück dass er Biglia an einer "harmlosen" Stelle trifft.
Der Schiri wollte aber die Emotionen wohl nicht aufkochen lassen und da ja sonst keine Beschwerden waren, hat er es bei der gelben belassen. Im Endeffekt möchte ich ihm das nicht als Fehler ankreiden, allerdings ist das Foul insgesamt sehr sehr grenzwertig.

Zu unserem Spiel: Die Mannschaft wirkt ein wenig überheblich die letzen 3-4 Spiele. Wenn Gattuso das nicht in den Griff bekommt, dann wird es nichts mit der EL. Die Länderspielpause kommt genau richtig.
AC Milan 2017/2018 |#3828
18.03.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von ItsMilan

Ich nehme mal an man hat über eine rote Karte diskutiert. Gestrecktes Bein, Kniehöhe, mit den Stollen voraus. Wenn man dann noch das Tempo dazu nimmt, eig eine rote Karte für mich. Er hat in dem Fall einfach nur das Glück dass er Biglia an einer "harmlosen" Stelle trifft.
Der Schiri wollte aber die Emotionen wohl nicht aufkochen lassen und da ja sonst keine Beschwerden waren, hat er es bei der gelben belassen. Im Endeffekt möchte ich ihm das nicht als Fehler ankreiden, allerdings ist das Foul insgesamt sehr sehr grenzwertig.

Zu unserem Spiel: Die Mannschaft wirkt ein wenig überheblich die letzen 3-4 Spiele. Wenn Gattuso das nicht in den Griff bekommt, dann wird es nichts mit der EL. Die Länderspielpause kommt genau richtig.

Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung schon?! Also wegen der EL mache ich mir keine Sorgen....

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3829
18.03.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von ItsMilan

Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung schon?! Also wegen der EL mache ich mir keine Sorgen....

Sind wir nicht sowieso qualifiziert als Coppa Finalist?
AC Milan 2017/2018 |#3830
18.03.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von niklas7pato

Zitat von ItsMilan

Sind wir nicht sowieso qualifiziert als Coppa Finalist?

Der Platz geht in die Liga, wenn der Gewinner schon für Europa qualifiziert ist, das heißt es reicht in den meisten Fällen, wie auch dieses Jahr, 7. zu werden, wenn Juve gewinnt. Dann muss man aber kn die EL Quali

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.