AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2961
23.01.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Darovit
Milans Zahlen sind natürlich desaströs. Der Vergleich zu den andern italienischen Teams relativiert sich aber mMn etwas (und das sage ich als Schwarzmaler was Milan derzeit angeht). 1) Juve wird nicht jedes Jahr in den CL-Final kommen und dermassen absahnen; 2) zukünftig wird der italienische CL-Topf durch vier geteilt wird (Juve hat bisher finanziell enorm profitiert, dass die Liga so schwach war); 3) über ein Viertel von Inters Einnahmen hängen mit Suning zusammen (und könnten daher wohl FFP-kritisch sein).

Sollte Milan es schaffen, CL zu spielen, dann wäre man gegenüber den italienischen Top-Clubs finanziell konkurrenzfähig - wobei Juve schon etwas weggezogen ist. Die internationale Dimension ist dagegen eine ganz andere Sache- da ist der Fall schon dramatisch. Vor 10 Jahren war man noch in der absoluten Spitzengruppe. Nun sind Real, Man United und Bayern praktisch unerreichbar geworden.

Die CL ist genau das Stichwort die muss erreicht werden. Das gilt sowohl für euch als auch für Inter. Nur dadurch können die Mailänder wieder nach oben anschließen (die Stadion Angelegenheit lasse ich jetzt mal außen vor).

Für euch geh es diese Saison wohl leider (aus Inter sicht gsd) nur mehr bestenfalls um die EL. Und auch diese werdet ihr verdammt nötig brauchen denn am Ende zählt wohl jeder Cent. Denn mMn hätte Inter sicherlich noch bessere Einnahmen hätten wir uns in der EL nicht so blamiert bzw hätten wir uns immerhin regelmäßig qualifiziert augen-zuhalten

Wird eine spannende Entwicklung der beiden Mailänder Clubs. Derzeit wirkt es als sei Inter einiges voraus aber ich denke das ganze kann sich schnell drehen. Besonders dann sollte Inter heuer die CL verpassen denn dann wird auch im Hause inter einiges passieren müssen stichwort Starverkäufe (Icardi, Perisic oder Skriniar).

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#2962
25.01.2018 - 10:03 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an die Taktiker unter uns. Kann mir mal jemand erklären wie sich die Spielweise unter Gattuso verändert hat? Spielaufbau, Angriff und Defensivverhalten? Ich bin da leider nicht so begabt. tongue

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2963
25.01.2018 - 17:45 Uhr
Gar nicht
AC Milan 2017/2018 |#2964
25.01.2018 - 19:30 Uhr
Laut calciomercato haben wir für 3,5Mio den 17-jährigen Tchouameni von Bordeaux verpflichtet.

Die Führung von Cotrone ist laut milannews im Casa Milan um Zanelatto bis zum Saisonende zu leihen.
AC Milan 2017/2018 |#2965
25.01.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut calciomercato haben wir für 3,5Mio den 17-jährigen Tchouameni von Bordeaux verpflichtet.

Die Führung von Cotrone ist laut milannews im Casa Milan um Zanelatto bis zum Saisonende zu leihen.

Kennt den jemand?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2966
25.01.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich hab da mal eine Frage an die Taktiker unter uns. Kann mir mal jemand erklären wie sich die Spielweise unter Gattuso verändert hat? Spielaufbau, Angriff und Defensivverhalten? Ich bin da leider nicht so begabt. tongue

Geht mir genauso, da ich die letzen Spiele nicht wirklich immer mitverfolgen konnte...

Jedoch hat man bei uns den Anschein, dass egal wer Trainer ist, wir immer diese Krankheit mit uns tragen.

Kaum vertikale Pässe in die Nahtstellen (was daran liegt dass wir seit mehr als einem Jahrzehnt keinen kreativen MF haben), kein effektives Pressing, bzw. pressen nur 2-3 Leute und wir werden überspielt wie Schulkinder und dann noch diese ewig auseinander liegenden Ketten... IV --------MF--------------Angriff

Scheint als sei dies schon seit gut 10 Jahren der Fall... unter Allegri, Seedorf, Pippo, Miha, Montella und nun auch Gattuso

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#2967
26.01.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von Rossonero1028

Geht mir genauso, da ich die letzen Spiele nicht wirklich immer mitverfolgen konnte...

Jedoch hat man bei uns den Anschein, dass egal wer Trainer ist, wir immer diese Krankheit mit uns tragen.

Kaum vertikale Pässe in die Nahtstellen (was daran liegt dass wir seit mehr als einem Jahrzehnt keinen kreativen MF haben), kein effektives Pressing, bzw. pressen nur 2-3 Leute und wir werden überspielt wie Schulkinder und dann noch diese ewig auseinander liegenden Ketten... IV --------MF--------------Angriff

Scheint als sei dies schon seit gut 10 Jahren der Fall... unter Allegri, Seedorf, Pippo, Miha, Montella und nun auch Gattuso

So ist es.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein attraktives Spiel von Milan gesehen habe?
Evtl. das EL-Spiel gegen die Austria in Wien.

Angeblich hat Bonaventura folgendes in der Corriere della Sera gesagt:
"Endlich haben wir ein festes Spielsystem, nun herrscht kein Durcheinander mehr."
AC Milan 2017/2018 |#2968
26.01.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von Rossonero1028

Ja gut - aber wenn du dir in den Jahren mal unser Mittelfeld anguckst, .. Da kriegt man acuh einfach das kotzen!
Seit dem Abgang von Pirlo 2011 ist doch nichts mehr gekommen augen-zuhalten
AC Milan 2017/2018 |#2969
26.01.2018 - 14:03 Uhr
Quelle: www.goal.com
ZOFF MIT MILAN-BOSSEN? GOMEZ-BERATER SOLL GLASSCHEIBE ZERTRÜMMERT HABEN
Lt. Goal.com wollen wir 7 Millionen Ablöse oder Kaufpflicht für Gustavo Gomez, der bei den Boca Juniors im Gespräch ist.
Na - ob wir Gustavo verkauft bekommen.?ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashtari am 26.01.2018 um 14:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2970
26.01.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Ashtari
Quelle: http://www.goal.com/de/meldungen/zoff-mit-milan-bossen-gomez-berater-soll-glasscheibe/111mr5qh9h9an19yymn9zc58jj
ZOFF MIT MILAN-BOSSEN? GOMEZ-BERATER SOLL GLASSCHEIBE ZERTRÜMMERT HABEN
Lt. Goal.com wollen wir 7 Millionen Ablöse oder Kaufpflicht für Gustavo Gomez, der bei den Boca Juniors im Gespräch ist.
Na - ob wir Gustavo verkauft bekommen.?ugly

Es gab erst gestern oder vorgestern ein Foto von dem Berater und Mirabelli grinsend vor der Kamera, Milan wolle Gomez nicht unter Wert verkaufen (Einkaufspreis) oder möchte Anteile/Klauseln/Talente im Gegenzug haben, neben Boca ist Celta Vigo ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert.

Finde ich gut, Gomez hat Talent und er ist noch jung und verdient nicht übermäßig viel, bevor man ihn verscherbelt, könnte man ihn auch innerhalb der Serie A leihen und sehen ob er seinen Wert eventuell sogar steigern kann.

-----------

Zanelatto wird wohl doch fest verkauft, jedoch sichern wir uns eine RKO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.