AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2711
27.12.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von CalcioLover

Dollarumma Family rettet Milan wieder den Hintern. Und wie war das mit „Pestiziden-Bruder“ o.ä.? ...

Entschuldigung?? Was willst du denn? Einfach nur trollen?

Geiles Spiel gewesen!
Fand Suso, bis auf die Vorlage aber echt schwach.. Hat häufig nach innen gezogen, anstatt den Ball nach aussen auf den frei stehenden Calabria zu spielen... Im übrigen fand ich Calabria echt ganz gut. Wirkt nach seinen Einwechslungen immer sehr souverän!
Und Cutrone natürlich zuuuucker Cool

Ich muss sagen ich fand Kessie eigentlich nicht schlecht in dem Spiel. Viel gearbeitet und auch gut die Bälle verteilt.
Im Allgemeinen fand ich das Spiel sehr konzentiert. Da waren teilweise Momente im Spiel, wo ich mir gedacht habe 'in einem Spiel gegen Hellas hätten wir den Ball jetzt verloren'... Aber das war heute echt bock stark!

Forza Milan UnschuldigUnschuldigUnschuldig

Also 1. bedeutet dies lediglich, dass er plötzlich von der Curva gefeiert wird und eine Woche zuvor noch beleidigt wurde und 2. war Kessie alles andere als nicht schlecht.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#2712
27.12.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von nino0815

Zitat von CalcioLover

Dollarumma Family rettet Milan wieder den Hintern. Und wie war das mit „Pestiziden-Bruder“ o.ä.? ...

Absolut ekelhaft Junge. Geh am besten ins Bett.

Ekelhaft? Weshalb? Hast wohl falsch verstanden junger Padawan.

Du bist doch sowieso die grösste Witzfigur hier im Forum. Ausser plumpen Provokationen liest man von dir sowieso nichts. Von daher geh ins Juve-Forum und bleib da, wo sowas wie du hingehört.

An die Milanisti: Gratulation zum Sieg. Ob verdient oder nicht lasse ich jetzt mal offen, weil ihr das bestimmt anders seht. Ich hoffe zumindest, dass euch das heute wieder ein bisschen Selbstvertrauen gegeben hat und man sich in der Serie A wieder etwas fängt. Cutrone ist ein klasse Typ, hoffe er macht so weiter und dann traue ich dem ne steile Karriere zu.
AC Milan 2017/2018 |#2713
27.12.2017 - 23:44 Uhr
Bin mir fast sicher das wir Sonntag verlierengrins, aber heute war das doch mal Einsatz drin. Auch in der zweiten Hz hat man nicht zu oft lange Bälle gespielt.

Leider muss aber auch sagen das Bonucci und Biglia zu oft Fehlpässe spielen. Die sind dafür da um Sicherheit zu geben und da müssen sich beide verbessern. Kämpferisch 1A von allen aber auch Hakan sollte man loben hat mit seiner Ruhe viel Zeit raus geholt hätte mir nur etwas mehr Mut gewünscht für einen schnellen Abschluss in 1 oder 2 Szenen.

A.Donnarumma nach dem die Fans ihn ausgepfiffen hatten schlug es schnell um. Auch wenn er gegen Mario fast nichts dafür konnte stand aber passend. Aber für ihn ein tolles erlebniss.

Cutrone hat es so verdient Stürmer Nummer1 zu sein. Der ist immer für ein Tor gut und sowas fehlt uns einfach. Freut mich riesig für ihn.
AC Milan 2017/2018 |#2714
27.12.2017 - 23:51 Uhr
Kp, ich fand vor allem die Eckstösse von HC richtig schlecht. Klar, er hat gekämpft, aber er ist mir als Mfs viel zu limitiert...

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2017/2018 |#2715
27.12.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Mugiwara
Kp, ich fand vor allem die Eckstösse von HC richtig schlecht. Klar, er hat gekämpft, aber er ist mir als Mfs viel zu limitiert...

Im Vergleich zu dem was Suso anbietet als Ecken, war das von Hakan nahe an der Weltklasse.
Aber so richtig gut macht das momentan keiner bei uns, damit meine ich generell Standards, und dass obwohl wir mit suso Bona Rodriguez und Hakan ziemlich begnadete Leute am ruhenden Ball haben.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#2716
28.12.2017 - 00:08 Uhr
Man muss sich momentan auch nicht über die Leistung einzelner Spieler unterhalten.
Wichtig sind die Ergebnisse, um wieder ein bisl in die Spur zu finden.

Wichtig war heute der Sieg und da muss man drauf aufbauen.

Wenn ein Hakan und Suso im nächsten Spiel die Ecken über den 3. Ring feuern und Bonucci/Biglia ne Passqoute von 3 % haben ist mir das auch egal, wenn am Ende ein Sieg da ist.

Jetzt zählen echt nur Ergebnisse, wie man da hin kommt ist aktuell sekundär.
AC Milan 2017/2018 |#2717
28.12.2017 - 00:32 Uhr
Montella wird morgen seinen Dienst bei Sevilla antreten. Er wird dort einen 1 1/2 Jahresvertrag unterschreiben. Soviel zu einer möglichen Rückkehr auf unsere Trainerbank. daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2718
28.12.2017 - 02:11 Uhr
Carrasco ist unzufrieden mit seiner Situation bei Atletico, eventuell könnte man ihn leihen bis zum Sommer, dürfte als LA deutlich mehr Impact als HC10 mitbringen und Jack zurück auf die 8...
AC Milan 2017/2018 |#2719
28.12.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von CalcioLover

Zitat von nino0815

Zitat von CalcioLover

Absolut ekelhaft Junge. Geh am besten ins Bett.

Ekelhaft? Weshalb? Hast wohl falsch verstanden junger Padawan.

Du bist doch sowieso die grösste Witzfigur hier im Forum. Ausser plumpen Provokationen liest man von dir sowieso nichts. Von daher geh ins Juve-Forum und bleib da, wo sowas wie du hingehört.

An die Milanisti: Gratulation zum Sieg. Ob verdient oder nicht lasse ich jetzt mal offen, weil ihr das bestimmt anders seht. Ich hoffe zumindest, dass euch das heute wieder ein bisschen Selbstvertrauen gegeben hat und man sich in der Serie A wieder etwas fängt. Cutrone ist ein klasse Typ, hoffe er macht so weiter und dann traue ich dem ne steile Karriere zu.

KüssendKüssend Wäre auch angepis*t bei so nem miesen Inter.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 28.12.2017 um 07:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2720
28.12.2017 - 11:00 Uhr
obwohl ich meine sympathien klar bei inter habe, muss ich sagen, dass es einfach mein größter Wunsch wäre, wenn Trainer wie Gattuso Erfolg haben. Das sind Typen, die es noch verkörpern, dass es als Fußballprofi nicht um Likes, Jahresgehalt, Autos oder die schönste Freundin geht, sondern einzig und allein um den Sieg. Und ich bin mir sicher, falls irgendjemand meint unter Gattuso nicht mitziehen zu wollen, dann wird er einfach durch jemanden ersetzt, der es schon tut. Hoffentlich schenkt der Verein diesem geilen Typen sein Vertrauen, damit seine Entscheidungen auch nicht an Glaubwürdigkeit verlieren.

Ich drücke ganz fest die Daumen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.