AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#931
26.08.2017 - 14:24 Uhr
Hallo,
möchte mir gerne das Spiel Milan gegen Juve anschauen.
Macht es da Sinn die Karte Cuore Rossonero zu kaufen?
Hat man dann realistische Chancen an Tickets zu kommen?
Wieviele Tickets kann man mit einer Karte kaufen.

Danke für eure Hilfe
AC Milan 2017/2018 |#932
26.08.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von deenow

Zitat von niko_kranjcar_19

Raiola würde gerne wissen warum Bonucci der Kapitän ist und nicht Donnarumma. Man habe es ihm angeblich versprochen uglyuglyugly
Also so eine Aussage muss man erst mal verdauen.

Nicht aufregen Donna ist nächsten Sommer sowieso weg. Der Typ ist so ekelhaft, der hat Insigne sofort Barcelona angeboten nachdem er jetzt neuerdings sein Agent wurde. Immer auf der Suche nach der nächsten Provision.

Glaube ich zwar auch aber solche Aussagen sind halt auch schlecht für die Mannschaftschemie. Was soll sich Bonucci da nur denken ? Ein 18-Jähriger soll ihm sagen wos lang geht augen-zuhalten

Also durch die Spiele, den Interviews und das ganze drumherum bekommt man das Gefühl das Mannschaftsintern folgende Spieler in der Hierachie hoch angesiedelt sind: Bonucci, Abate, Zapata, Storari!. Danach kommen Montolivo, Bonaventura, Antonelli und Romagnoli.
Auch wenn Montolivo lange unser Capitano war, hatte er mMn nie dieses Ansehen von den restl. Spielern.

Ich finde ja sowieso, dass Romagnoli, sollte er länger bei uns bleiben, er unser zukunftiger Capitano sein sollte da er mMn gute Führungsqualitäten besitzt.

Naja ich glaube eher dass sich Donnarumma denkt mein peinlicher Berater soll lieber mal die Klappe halten. Ein 18 Jähriger Captain ugly der kann das doch selbst nicht ernst nehmen. Falls er in 5 Jahren noch bei uns ist (wird nicht der Fall sein) und Bonucci weg ist kann man darüber diskutieren. Ich glaube auch das Bonucci im Team wirklich als Captain respektiert wird und das sieht man mMn. Ist ja nicht irgendwer sondern einer der besten Verteidiger welcher massgeblich für Juve‘s Erfolg zuständig war und erst gerade im CL Finale stand. So eine Erfahrung kann bei uns niemand vorweisen und solche Leaderqualitäten und Ausstrahlung hat momentan auch niemand! Bonucci ist zurecht Captain da muss man nicht drüber diskutieren.

Wenn Raiola nun ernsthaft fragt warum Donnarumma nicht Captain ist dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen.

Montella hat ja bereits auf dieses Thema geantwortet "Raiola's words on Donnarumma and Niang? I respect everyone but there is often too much importance given to what others say."

Ich habe eigentlich keine großen Bedenken, dass Donna länger bleibt, die Story im Sommer wurde extrem hochgepusht, hoffe, dass irgendwann mal in 1-2 Jahren die Hintergründe ans Tageslicht rücken, aber Raiolas kürzliche Aussage zu Niang, "dass man es respektieren solle, wenn ein Spieler zu einem bestimmten Verein möchte, genau wie er respektiert hat, wenn ein Spieler bleiben möchte" bekräftigt mich eigentlich in meinen Annahmen von den damaligen Vorkommnissen. Und jetzt scheint Raiola ja schon wieder Mirabelli den Nerv zu rauben, wenn Montella sagt, dass es "Spannungen" gebe und er hoffe, dass der Mercato bald vorüber sei, da Mirabelli "sehr müde" wirkt.
AC Milan 2017/2018 |#933
26.08.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von haupti10

Ich habe eigentlich keine großen Bedenken, dass Donna länger bleibt, die Story im Sommer wurde extrem hochgepusht, hoffe, dass irgendwann mal in 1-2 Jahren die Hintergründe ans Tageslicht rücken, aber Raiolas kürzliche Aussage zu Niang, "dass man es respektieren solle, wenn ein Spieler zu einem bestimmten Verein möchte, genau wie er respektiert hat, wenn ein Spieler bleiben möchte" bekräftigt mich eigentlich in meinen Annahmen von den damaligen Vorkommnissen. Und jetzt scheint Raiola ja schon wieder Mirabelli den Nerv zu rauben, wenn Montella sagt, dass es "Spannungen" gebe und er hoffe, dass der Mercato bald vorüber sei, da Mirabelli "sehr müde" wirkt.

Die ganze Situation jetzt empfinde ich sehr ähnlich wie du, habe mir auch Gedanken gemacht was Montella und Raiola mit ihren Aussagen wohl meinen. Kann mir auch vorstellen, dass es am Ende des Mercatos noch kracht zwischen Mirabelli und Raiola, vor allem wenn Niang bei uns bleibt weil das Angebot von Torino zu niedrig ist.

Bedenken bezüglich Donnarumma habe ich allerdings garkeine. Ich bin ihm gegenüber nach diesem Sommer weder positiv noch negativ (eher negativ) eingestellt, mir ist's eigentlich völlig egal ob er bleibt oder nicht Hauptsache er schadet uns nicht wirtschaftlich. Ich glaube da werden auch kaum noch Hintergründe ans Tageslicht rücken und wenn dann wohl eher zugunsten für die Führung nicht für Donnarumma.
AC Milan 2017/2018 |#934
26.08.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von haupti10

Die ganze Situation jetzt empfinde ich sehr ähnlich wie du, habe mir auch Gedanken gemacht was Montella und Raiola mit ihren Aussagen wohl meinen. Kann mir auch vorstellen, dass es am Ende des Mercatos noch kracht zwischen Mirabelli und Raiola, vor allem wenn Niang bei uns bleibt weil das Angebot von Torino zu niedrig ist.

Bedenken bezüglich Donnarumma habe ich allerdings garkeine. Ich bin ihm gegenüber nach diesem Sommer weder positiv noch negativ (eher negativ) eingestellt, mir ist's eigentlich völlig egal ob er bleibt oder nicht Hauptsache er schadet uns nicht wirtschaftlich. Ich glaube da werden auch kaum noch Hintergründe ans Tageslicht rücken und wenn dann wohl eher zugunsten für die Führung nicht für Donnarumma.

Also die ganze Telenovela ging mir sowas auf die Nerven. Hoffe nächste Saison zahlt einer die 100 Mio und Donnarumma geht mit diesem Berater. Kann mir den scheiß nicht geben. Was die Familie und Berater abgezogen war einfach zu viel.
AC Milan 2017/2018 |#935
26.08.2017 - 17:23 Uhr
Das Donnarumma Thema sollte erstmal gegessen sein. Wie schätzt ihr den Marktwert von Cutrone ein?
Was wird aus der Niang Saga? Ich denke nach den letzten Wochen hat er es sich versaut bei Milan.
Locatelli ist mittlerweile auch gereift in der Entwicklung und vertritt Biglia mehr als gut. Ich kann verstehen das viele noch einen LA sich wünschen. Derzeit bezahlt man selbst für passabele Leute Mondpreise. Und bei Leistungsträger ab 50 Mio. Hier hoffe ich das jemand sich aus der Primavera entwickelt. Borini ist nicht torgefährlich aber spielt gute Pässe. Dieses Jahr haben wir Vorne im Zentrum etwas mehr Qualität. Und sind auf Spieler wie Deulofeu nicht angewiesen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#936
26.08.2017 - 18:07 Uhr
Ich schaue mir gerade das Genua - Juve Spiel an.
1:0 nach in der ersten Minute
was ist denn da los?

Edit: 2:0 nach Elfmeter in der 6. Min.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mnemic am 26.08.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#937
26.08.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von mnemic
Ich schaue mir gerade das Genua - Juve Spiel an.
1:0 nach in der ersten Minute
was ist denn da los?

Edit: 2:0 nach Elfmeter in der 6. Min.

Bonucci fehltstark

Sowas kann jedem passieren geht ganz schnell. Leider ist Juve so stark das die ein 3-2 noch machen.
AC Milan 2017/2018 |#938
26.08.2017 - 18:18 Uhr
scheint so ... steht inz. 2:1
AC Milan 2017/2018 |#939
26.08.2017 - 18:22 Uhr
Mal paar News von Sky:

Biglia soll bereits morgen wieder im Kader stehen. Wird aber wohl maximal von der Bank kommen.

Gomez soll zu Fenerbahce wollen. Sie bieten 4mio für eine 2-jährige Leihe und 5mio Kaufpflicht, wir wollen je 1mio mehr. Sein Berater hatte ja letztens gemeint, er bleibt, aber dafür halten sich die Gerüchte hartnäckig.

Rafinha weiterhin in Stand-by, wir haben seine Zustimmung aber nicht die von Barca.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#940
26.08.2017 - 20:11 Uhr
Milan hat bekannt gegeben dass man nur 130 Millionen bei Elliot Schulden hat also weniger als gedacht.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.