AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4671
10.06.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von hochfighter

Würde mich auch wundern wenn wir ein Spieler seines Kalibers verpflichten werden/können

Naja, so ein großes Kaliber ist Depay ja nun nicht, wenn wir Spieler verpflichten können, dann doch gerade solche.

es spielt sowieso keine Rolle wie wir das einschätzen, eher wie der Spieler sich selbst einschätzt. und wenn er der Meinung ist er muss zu einem CL-Verein dann kann ich ihm das ehrlich gesagt nicht verübeln.
AC Milan 2017/2018 |#4672
10.06.2018 - 18:49 Uhr
Mal ne Frage in die Runde, da ich mit der Materie zu wenig vertraut bin. Was passiert genau, wenn wir von der UEFA bzw. diesem Gericht (mir fällt der Name nicht ein) aus der EL ausgeschlossen werden (wovon ich stark ausgehe). Mal abgesehen von dem Imageschaden, Einnahmenverlust usw. Was bedeutet das in Hinblick auf unsere Beziehung mit der UEFA? Wird man dann nächstes Jahr ein Settlement Agreement verhandeln müssen oder wie ist das weitere Vorgehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 10.06.2018 um 18:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4673
10.06.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von deenow
Mal ne Frage in die Runde, da ich mit der Materie zu wenig vertraut bin. Was passiert genau, wenn wir von der UEFA bzw. diesem Gericht (mir fällt der Name nicht ein) aus der EL ausgeschlossen werden (wovon ich stark ausgehe). Mal abgesehen von dem Imageschaden, Einnahmenverlust usw. Was bedeutet das in Hinblick auf unsere Beziehung mit der UEFA? Wird man dann nächstes Jahr ein Settlement Agreement verhandeln müssen oder wie ist das weitere Vorgehen?

Wir sind gezwungen es runter zu schlucken.

Ohne ernsthafte Alternative (Nations League) ist man auf die CL/EL gezwungen, wenn nicht finanziell, dann weil alle Topspieler dort spielen wollen...

Agreements wirds keine geben,da wir durchgefallen sind.

Neu aufmischen würde ein Besitzerwechsel,Verkauf von Anteilen oder plötzliche Sponsoring Deals die uns schwarze Zahlen schreiben lassen,dann müsste die Uefa den Fall neu überprüfen und eventuell würde man dann neue/weniger Auflagen erhalten.

Aktuell zieht uns die Uefa den Zahn und wir können weder Investoren/Sponsoren an Land ziehen,weil die Konsequenzen ungewiss sind und dringende Verstärkungen bleiben erstmal auch aus, da man nicht weiss, wie viel Budget man hat...

Diesen Sommer wird es uns nicht hart treffen,weil wir in Revision gehen werden und versuchen werden die Entscheidung auf Herbst zu verschieben..
AC Milan 2017/2018 |#4674
11.06.2018 - 12:51 Uhr
Wie würdet ihr denn insgesamt die Saison von Donnarumma beschreiben? Hab nicht so viele Spiele von Milan gesehen und das Coppa-Finale war natürlich eine Katastrophe, aber wie war denn ansonsten so seine Entwicklung?
AC Milan 2017/2018 |#4675
11.06.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von schuladen
Wie würdet ihr denn insgesamt die Saison von Donnarumma beschreiben? Hab nicht so viele Spiele von Milan gesehen und das Coppa-Finale war natürlich eine Katastrophe, aber wie war denn ansonsten so seine Entwicklung?

Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Saison. Wäre er kein gehypter 18 Jähriger, wäre er nicht der Rede wert.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#4676
11.06.2018 - 14:11 Uhr
Watford verpflichtet Deulofeu für 13mio augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ich sage mal lieber nichts dazu...
AC Milan 2017/2018 |#4677
11.06.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von deenow
Watford verpflichtet Deulofeu für 13mio augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ja und?
Erzähl uns bitte mehr dazu.
AC Milan 2017/2018 |#4678
11.06.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von schuladen

Meiner Meinung nach eine durchschnittliche Saison. Wäre er kein gehypter 18 Jähriger, wäre er nicht der Rede wert.

Er war nicht überragend,aber durchschnittlich ist für mich was anderes.

Er hatte viele gute Spiele und einige schlechte (Coppa Finale), unter den 5 besten Keepern der Saison war er trotzdem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 11.06.2018 um 18:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4679
11.06.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Ja und?

Ist ja nicht so, dass er sich uns angeboten hat und eine starke Halbsaison bei uns gespielt hat. Ich halte Deulofeu für diesen Preis für ein echtes Schnäppchen und verstehe nicht warum wir uns nicht um ihn bemüht haben, da wir ja vom Profil her genau so einen Spieler brauchen. Aber darauf wärst selbst du bestimmt selber gekommen, also was willst du noch wissen? Ansonsten kannst du dich gerne per PN bei mir melden da du offensichtlich ein Problem mit mir hast.
AC Milan 2017/2018 |#4680
11.06.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von PaoloM

Zitat von deenow

Ja und?

Ist ja nicht so, dass er sich uns angeboten hat und eine starke Halbsaison bei uns gespielt hat. Ich halte Deulofeu für diesen Preis für ein echtes Schnäppchen und verstehe nicht warum wir uns nicht um ihn bemüht haben, da wir ja vom Profil her genau so einen Spieler brauchen. Aber darauf wärst selbst du bestimmt selber gekommen, also was willst du noch wissen? Ansonsten kannst du dich gerne per PN bei mir melden da du offensichtlich ein Problem mit mir hast.

Und das weißt du, weil du Fassone auf der 1, Li auf der 2 und Mirabelli auf der 3 hast?
Man weiß nicht einmal, wem der Verein in 4 Wochen gehört, glaubst du ernsthaft, dass man in dieser Saison mehrere Millionen ausgeben kann und wird?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.