AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.02.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von mnemic
in der 75 minute .... andre silva...
das nenne ich einsatz
...ganz anderes auftretten, mir kommt es so vor, als ob die endlich eier bekommen haben..
Wieso wurde denn das Tor von Bonu aberkannt?
in der 75 minute .... andre silva...
das nenne ich einsatz
...ganz anderes auftretten, mir kommt es so vor, als ob die endlich eier bekommen haben..
Wieso wurde denn das Tor von Bonu aberkannt?
War abseits.
18.02.2018 - 22:52 Uhr
Beeindruckender Sieg!! Samp hatte bis zur 90. Minute keine wirkliche Torchance. Offensiv leider zu wenig kaltschnäuzig, das 2:0 hätte fallen müssen.
Grande GATTUSO!
Grande GATTUSO!
18.02.2018 - 23:02 Uhr
Sehr sehr stark! Endlich ist in unserem Spiel eine gewisse Souveränität zu sehen, wir sind viel ballsicherer als in der Hinrunde. Besonders die Abwehr gefällt mir seit Wochen richtig gut, wir haben in den letzten 10 Spielen nur 4 Tore bekommen, das ist ein Topwert. Es freut mich zu sehen, dass mittlerweile fast alle Neuzugänge angekommen sind (besonders Hakan ist hervorzuheben, der hat sich enorm gesteigert.
Ich hatte befürchtet, dass wir vielleicht nur ein kleines Hoch haben, aber wir spielen nun seit fast 2 Monaten auf einem hohen Niveau. Jetzt sind es nur noch 7 Punkte bis zur CL. Ich halte den 4.Platz immer noch für unwahrscheinlich, aber mittlerweile ist es nicht mehr auszuschließen, dass wir ihn vielleicht doch noch erreichen. Man sieht jede Woche eine Steigerung und heute zum ersten Mal auch eine Vielzahl sehenswerter Spielzüge.
Ich hatte befürchtet, dass wir vielleicht nur ein kleines Hoch haben, aber wir spielen nun seit fast 2 Monaten auf einem hohen Niveau. Jetzt sind es nur noch 7 Punkte bis zur CL. Ich halte den 4.Platz immer noch für unwahrscheinlich, aber mittlerweile ist es nicht mehr auszuschließen, dass wir ihn vielleicht doch noch erreichen. Man sieht jede Woche eine Steigerung und heute zum ersten Mal auch eine Vielzahl sehenswerter Spielzüge.
18.02.2018 - 23:18 Uhr
Die Spieler kommen endlich auf den Geschmack eines Sieges. Das macht auch süchtig, natürlich erst wenn man weiß wie sich das anfühlt. In der Hinrunde haben wir Spiele verloren und es schien mir als wäre das den Spielern egal gewesen. Als wäre das normal! Das habe ich schon damals angesprochen als Montella gefeuert wurde, da ich die Schuld dieser Einstellung auch ihm gebe.
Natürlich hatten wir auch in der Hinrunde ein paar Spiele gewonnen aber das war eher ein Gefühl der unsicherheit. Man war sich nie wirklich sicher, ob das jetzt unsere Qualität war oder einfach nur pures Glück oder die Schwäche des Gegners. Ich denke ich spreche da nicht nur für mich.
Gattuso muss es jetzt einfach nur schaffen diese Sucht nach Siegen aufrecht zu erhalten. Wir brauchen keine Euphorie und am besten wir schauen nicht zu viel auf die Tabelle. Die ist ja sowieso schon schrecklich genug. Das Spiel hat heute gut getan, Milan war seit langem wieder mal richtig DOMINANT. Groß geschrieben weil es --- richtig --- DOMINANT war.
Natürlich hatten wir auch in der Hinrunde ein paar Spiele gewonnen aber das war eher ein Gefühl der unsicherheit. Man war sich nie wirklich sicher, ob das jetzt unsere Qualität war oder einfach nur pures Glück oder die Schwäche des Gegners. Ich denke ich spreche da nicht nur für mich.
Gattuso muss es jetzt einfach nur schaffen diese Sucht nach Siegen aufrecht zu erhalten. Wir brauchen keine Euphorie und am besten wir schauen nicht zu viel auf die Tabelle. Die ist ja sowieso schon schrecklich genug. Das Spiel hat heute gut getan, Milan war seit langem wieder mal richtig DOMINANT. Groß geschrieben weil es --- richtig --- DOMINANT war.
19.02.2018 - 09:46 Uhr
Habe mir das Spiel nochmal angeguckt. Also man will ja nach so einer Gesamtleistung kein extra loben aber Hakan entwickelt sich echt zum Toptransfer. Alleine seine Seitenwechsel sind immer super, defensiv arbeitet er auch extrem viel mit. Mit Bonaventura versteht er sich auch immer besser. Seine Schüsse werden langsam gefährlicher und er sucht jetzt nicht blind die Abschlüsse. Also Gestern echt klasse.
Positiv auch die Einstellung von Silva kam rein und hatte direkt gute Szenen und zeigte warum er als großes Talent gilt. Ihm fehlen in der Liga die Tore, aber wenn er so weiter macht wird das auch noch kommen.
Positiv auch die Einstellung von Silva kam rein und hatte direkt gute Szenen und zeigte warum er als großes Talent gilt. Ihm fehlen in der Liga die Tore, aber wenn er so weiter macht wird das auch noch kommen.
19.02.2018 - 09:59 Uhr
Ja, klar - sehr gut Leistung im gestrigen Match. Man sieht endlich eine Entwicklung und legt die nötige Souveränität an den Tag. Nur das 2-0 fehlte.
Aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Verlieren wir jetzt gegen die Roma und Inter war alles nichts wert. Das sind wirklich zwei Endspiele. Holen wir hier 6 Punkte, ist die CL wieder drin und Euphorie berechtigt.
Aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Verlieren wir jetzt gegen die Roma und Inter war alles nichts wert. Das sind wirklich zwei Endspiele. Holen wir hier 6 Punkte, ist die CL wieder drin und Euphorie berechtigt.
19.02.2018 - 10:19 Uhr
Mich freut es mega, dass Milan endlich mal wieder konstant spielt. Aber von der CL zu sprechen,wie es hier manche tun, ist bei den bisherigen Gegnern wohl etwas zu früh... Aber SPAL,Crotone, Cagliari und Udinese sind im Normalfall Punktelieferanten.
Wie gesagt, die Konstanz muss man auch gegen solche Gegner zeigen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und von allen Seiten betrachten. DIe nächsten Wochen werden zeigen, wo Milan wirklich steht!
Aber Milan wieder in der CL, das wäre schon geil !
Wie gesagt, die Konstanz muss man auch gegen solche Gegner zeigen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und von allen Seiten betrachten. DIe nächsten Wochen werden zeigen, wo Milan wirklich steht!
19.02.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von nino0815
Habe mir das Spiel nochmal angeguckt. Also man will ja nach so einer Gesamtleistung kein extra loben aber Hakan entwickelt sich echt zum Toptransfer. Alleine seine Seitenwechsel sind immer super, defensiv arbeitet er auch extrem viel mit. Mit Bonaventura versteht er sich auch immer besser. Seine Schüsse werden langsam gefährlicher und er sucht jetzt nicht blind die Abschlüsse. Also Gestern echt klasse.
Da sieht man auch mal wieder das man den Spielern Zeit geben muss sich der Serie A anzupassen. Wir hatten Hakan doch schon so gut wie abgeschrieben und als Fehleinkauf abgestempelt. Wie man sieht zu unrecht. Der macht echt richtig Spaß und mit ihm sind wir weniger ausrechenbar. Ich denke Silva wird der nächste sein der den Sprung schafft. Er hat schon tolle Anlagen. Im Sommer sollte man versuchen Kalinic zu verkaufen und von dem Geld wichtigere Positionen zu verstärken. 2-3 Transfers. Cutrone/Silva reichen im Sturm und Kalinic hätte man wohl schon im Winter verkauft, wenn er gewollt hätte. Doch er wollte laut Medien bis zum Sommer bleiben.
19.02.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Mich freut es mega, dass Milan endlich mal wieder konstant spielt. Aber von der CL zu sprechen,wie es hier manche tun, ist bei den bisherigen Gegnern wohl etwas zu früh... Aber SPAL,Crotone, Cagliari und Udinese sind im Normalfall Punktelieferanten.
Rechnen tut damit keiner. Aber eine kleine Hoffnung ist aktuell da. Kann sich natürlich in zwei Wochen dann erledigt haben. El ist denke mal realistisch.
19.02.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von nino0815
Rechnen tut damit keiner. Aber eine kleine Hoffnung ist aktuell da. Kann sich natürlich in zwei Wochen dann erledigt haben. El ist denke mal realistisch.
Zitat von Tartaruga1988
Ich würde das Ganze ein wenig von Inter abhängig machen. Wenn die sich nicht bald fangen und Milan gegen Rom und Inter gut aussieht, dann gibts Hoffnung.
Aber das sind ein bisschen zu viele WENN'S
aktuell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.