AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#251
06.08.2017 - 16:05 Uhr
hat Suso eigentlich mal endlich verlängert? Wäre wichtig mMn. Immer noch unser bester Mann da vorne

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#252
06.08.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von chimaira
hat Suso eigentlich mal endlich verlängert? Wäre wichtig mMn. Immer noch unser bester Mann da vorne

Ac Milan news Deutschland hat gerade gepostet, dass der Vertrag bald bis 2021 verlängert werden soll. Gehalt zwischen 2.5-3.5 Millionen. Quelle ist Premiumsport (kenne ich nicht)

Zu den Bezügen bis 2021 zu verlängern wäre mir wenn ich Suso wäre im Hinblick auf Donna viel zu doof.. aber naja das Gehaltsgefüge ist halt leider ein wenig angekratzt worden

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#253
06.08.2017 - 17:25 Uhr
Der VfL Wolfsburg spielt gerade in Wolfsburg gegen den AC Florenz. Ich bin gerade im Stadion und Kalinic wurde soeben ausgewechselt. Ich muss sagen das das ein echt guter Stürmer ist. Der würde schon sehr gut zu Montellas spiel passen. Macht immer ordentlich Druck auf die Verteidiger, ist handlungsschnell, spielstark und stark vorm Tor (hat auch ein Tor geschossen). Was mich aber bei ihm richtig überzeugt ist das er richtig gut mitspielt, den Ball verdammt gut halten und weiterleiten kann, so etwas fehlt uns vorne. Ich kann nicht verstehen warum der hier und auch anderswo bei den Milan Fans so schlecht wegkommt....vermutlich verstrahlt von den anderen Namen die gehandelt wurden (Belotti, Costa, Aubameyang etc. pp). Wenn Kalinic kommt können wir uns eigentlich freuen. Ich kann Montella schon verstehen das er ihn haben möchte.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#254
06.08.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von FncYakuza
Zitat von chimaira

Ac Milan news Deutschland hat gerade gepostet, dass der Vertrag bald bis 2021 verlängert werden soll. Gehalt zwischen 2.5-3.5 Millionen. Quelle ist Premiumsport (kenne ich nicht)

Zu den Bezügen bis 2021 zu verlängern wäre mir wenn ich Suso wäre im Hinblick auf Donna viel zu doof.. aber naja das Gehaltsgefüge ist halt leider ein wenig angekratzt worden

Suso und auch Donna wissen wohl, dass man Donna nächstes Jahr für 100 Mio. an den Mann bringt, anders kann man sich dieses montröse Gehalt garnicht erklären.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#255
06.08.2017 - 22:00 Uhr
Montella hat sich auf die bzw. den Elfmeterschützen in der neuen Saison festgelegt. Es ist überraschenderweise Kessié, dann Rodríguez und dann Bonaventura. Ich hätte ja ehrlich gesagt auf Rodríguez getippt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#256
06.08.2017 - 23:25 Uhr
Weiß jemand von euch wie es nun mit Tickets für das Spiel Shkendija Tetovo - Milan am 17. August aussieht? Wurde ja vorverlegt, habe sogar gelesen, dass noch gar nicht sicher sei, ob es öffentlich zugänglich sein wird (?!), Viagogo verkauft allerdings schon fleißig Tickets, wobei bei denen das Spiel noch auf den 24. August datiert ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 06.08.2017 um 23:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#257
07.08.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von haupti10
Weiß jemand von euch wie es nun mit Tickets für das Spiel Shkendija Tetovo - Milan am 17. August aussieht? Wurde ja vorverlegt, habe sogar gelesen, dass noch gar nicht sicher sei, ob es öffentlich zugänglich sein wird (?!), Viagogo verkauft allerdings schon fleißig Tickets, wobei bei denen das Spiel noch auf den 24. August datiert ist...

Wieso vorverlegt.
Es wurde doch nur Hin- und Rückspiel getauscht oder?
AC Milan 2017/2018 |#258
07.08.2017 - 11:13 Uhr
Grüß euch!

Ich hab mich endlich dazu durchgedrungen das ein oder andere mal mich im Forum aktiv an Diskussionen zu beteiligen und meinen ersten Beitrag zu schreiben!
Nur kurz zu mir: Ich bin damals über meinen Opa, div. Italien Urlaube und FIFA 06 Fan geworden und habe News und Transfers über diverse Portale verfolgt so gut es ging. Seit vorigem Jahr kann ich durch DAZN auch endlich die Spiele live verfolgen und muss mich nicht mehr mit Zusammenfassungen zufrieden geben zwinker

Und dazu hätte ich auch gleich eine Frage:
Kennt ihr einen Kalender den ich importieren kann oder eine (der vielen) Milan Android-Apps mit dem Spielplan (die auch halbwegs funktioniert)?

Lg, freue mich auf interessante Diskussionen zwinker
AC Milan 2017/2018 |#259
07.08.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von haupti10

Wieso vorverlegt.
Es wurde doch nur Hin- und Rückspiel getauscht oder?

Ja, Heimspiel wurde vorverlegt bzw. die Termine getauscht.
AC Milan 2017/2018 |#260
07.08.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von steelflexx
Grüß euch!

Ich hab mich endlich dazu durchgedrungen das ein oder andere mal mich im Forum aktiv an Diskussionen zu beteiligen und meinen ersten Beitrag zu schreiben!
Nur kurz zu mir: Ich bin damals über meinen Opa, div. Italien Urlaube und FIFA 06 Fan geworden und habe News und Transfers über diverse Portale verfolgt so gut es ging. Seit vorigem Jahr kann ich durch DAZN auch endlich die Spiele live verfolgen und muss mich nicht mehr mit Zusammenfassungen zufrieden geben zwinker

Und dazu hätte ich auch gleich eine Frage:
Kennt ihr einen Kalender den ich importieren kann oder eine (der vielen) Milan Android-Apps mit dem Spielplan (die auch halbwegs funktioniert)?

Lg, freue mich auf interessante Diskussionen zwinker

Herzlich willkommen! smile

Ich kann dir zwar keine Milan-App empfehlen, aber ich benutze FotMob für alles was Fußball betrifft. Für mich bisher die bisher beste Fußball-/Live-Ticker App die ich probiert habe und auch in meinem Freundeskreis hat sich diese App durchgesetzt.
Mann kann Mannschaften und Ligen als Favoriten auswählen und hat Zugriff auf Spielplan, Kader, LiveTicker inkl. Statistiken uvm.
Vielleicht wär die ja auch was für dich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.