AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2011
07.11.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Falcao09

Kann mir jemand erklären wieso sich ein Musacchio nicht durchgesetzt hat bei euch bzw. so wenig Spielzeit bekommt? Ich hätte gedacht eure Abwehr wird aus Musacchio - Bonucci - Romagnoli bestehen.
Ist ein Zapata wirklich stärker als ein Musacchio?

Einige wollen ja auch das Bonucci auf der Bank sitzt, hat er so nachgelassen bei euch?
Komme leider nicht dazu mir die Milan spiele anzuschauen, finde euer Team dennoch sehr interessant und würde mich über Info freuen.

Musacchio hat bisher am besten gespielt in unserer Abwehr.

Warum die Form-tiefen Bonucci und Romagnoli den Vorzug bekommen, kann dir nur Montella verraten.

Dasselbe gilt auch für den MS...

Kannst du dir wirklich nicht erklären, wieso Bonucci den Vorzug bekommt?
AC Milan 2017/2018 |#2012
07.11.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von Milantelli

Zitat von Falcao09

Kann mir jemand erklären wieso sich ein Musacchio nicht durchgesetzt hat bei euch bzw. so wenig Spielzeit bekommt? Ich hätte gedacht eure Abwehr wird aus Musacchio - Bonucci - Romagnoli bestehen.

Einige wollen ja auch das Bonucci auf der Bank sitzt, hat er so nachgelassen bei euch?
Komme leider nicht dazu mir die Milan spiele anzuschauen, finde euer Team dennoch sehr interessant und würde mich über Info freuen.

Warum die Form-tiefen Bonucci und Romagnoli den Vorzug bekommen, kann dir nur Montella verraten.

Ich glaube das war mehr eine Floskel. Aber leistungstechnisch hätte er schon längst gebencht gehört.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2013
07.11.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von Milantelli

Zitat von Falcao09

Wenn man rein nach dem Leistungsprinzip gehen würde, ist ja auch Profisport, dann dürfte Bonucci nicht mal auf der Bank sitzen.

Somit sind es andere Faktoren wie zB: Symphatie, Erwartungshaltung, Druck von aussen (auf Montella) oder eben aufgrund seines Standings, weshalb er trotzdem spielt und deshalb kann nur Montella ihm beantworten, warum Bonucci spielt.
AC Milan 2017/2018 |#2014
08.11.2017 - 00:25 Uhr
Calciomercato meint das wir im Winter Lucas Lima verpflichten wollen. Er spielt im offensiven Mittelfeld und ist Linksfuss. Suso Backup?

Findet ihr man braucht im Winter noch einen Kessié Backup oder reicht da ein Locatelli?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 08.11.2017 um 00:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2015
08.11.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Calciomercato meint das wir im Winter Lucas Lima verpflichten wollen. Er spielt im offensiven Mittelfeld und ist Linksfuss. Suso Backup?

Über das Gerücht wird sich ein bestimmter User hier bestimmt freuen grinsgrinsgrins
Andererseits ist es Calciomercato augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#2016
08.11.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Rossonero1028

Über das Gerücht wird sich ein bestimmter User hier bestimmt freuen grinsgrinsgrins

Naja, der Präsident von Santos hat dies bestätigt. Da ist schon was dran.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2017
08.11.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Danny_East

Zitat von Rossonero1028

Der redet viel Scheiß. Was sollen wir mit Lima? Der war, trotz Freundschaftsbonus mit Neymar, nichtmal einen Kaderplatz für Barca wert und bei uns soll er den Karren aus dem Dreck ziehen?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#2018
08.11.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Danny_East

Zitat von Rossonero1028

Der redet viel Scheiß. Was sollen wir mit Lima? Der war, trotz Freundschaftsbonus mit Neymar, nichtmal einen Kaderplatz für Barca wert und bei uns soll er den Karren aus dem Dreck ziehen?

Der Präsident meint aber auch das er sich sicher sei das Lima in Brasilien (Palmeiras) bleibt, da die ihm einen Haufen Kohle bieten.

Ich in mir ohnehin nicht sicher das wir im Winter überhaupt jemanden dazu holen. Das Team muss sich jetzt endlich mal finden und dann nicht schon wieder durch weitere Transfers durchgerüttelt werden. Aktuell finde ich unseren Kader eh zu breit aufgestellt (bzw. befinden sich noch 4 "unnütze" Spieler im Kader) die man abgeben sollte. 3 Torhüter, 22 Feldspieler sind in meinen Augen perfekt.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2019
08.11.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Milanello93

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Danny_East

Zitat von Rossonero1028

Der Präsident meint aber auch das er sich sicher sei das Lima in Brasilien (Palmeiras) bleibt, da die ihm einen Haufen Kohle bieten.

Ich in mir ohnehin nicht sicher das wir im Winter überhaupt jemanden dazu holen. Das Team muss sich jetzt endlich mal finden und dann nicht schon wieder durch weitere Transfers durchgerüttelt werden. Aktuell finde ich unseren Kader eh zu breit aufgestellt (bzw. befinden sich noch 4 "unnütze" Spieler im Kader) die man abgeben sollte. 3 Torhüter, 22 Feldspieler sind in meinen Augen perfekt.

Also wenn man ja mal das Interview durchliest (http://www.calciomercato.com/news/santos-a-cm-il-milan-vuole-lucas-lima-va-in-scadenza-e-non-rinno-39796), tönt das für mich danach, dass er zu Palmeiras wechselt.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2020
08.11.2017 - 21:50 Uhr
Mirabelli added: "I read people say we are missing a winger and a wide midfielder, but we hope that those are the only two things we got wrong! We think we've done a great deal, because 11 buys are not easy""The team needed to be assembled, so it was impossible to fill it with too many new faces. In any case, January isn't far away, and we are ready…

Mirabelli hat diesen Satz mal in einem Interview abgegeben. Meint ihr man wird diese zwei Spieler im Winter verpflichten? Was ist eigentlich mit einem "wide midfielder" für ein Spielertyp gemeint?

Allerdings ist das Interview von August. Damals hatte man ja noch kein 3-4-2-1 System auf dem Schirm. Vllt. erübrigt sich diese Aussage ja deshalb.

Jankto wäre doch eine Art wide midfielder oder nicht? Er könnte auch auf dem Flügel spielen. Zwei Fliegen mit einer klappe.

Ich denke schon das wir im Winter 2 neue Spieler verpflichten werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 08.11.2017 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.