AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1081
31.08.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Schreter13
Borini als Stammspieler auf links kann aber jetzt auch nicht der Plan sein oder?

Ja fällt mir auch schwer. Wenn man 433 spielen möchte dann ist es ja auch Sinnvoll das die aussen schon eine gewisse Qualität haben um dieses System besser in geltung zu bringen. Das 433 bleibt aktuell bestehen weil unser bester Mann RA spielt.

Irgendwie nicht richtig ausgewogen das ganze aber abwarten wie das gelöst wird.
AC Milan 2017/2018 |#1082
31.08.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Schreter13

Borini als Stammspieler auf links kann aber jetzt auch nicht der Plan sein oder?

Ja fällt mir auch schwer. Wenn man 433 spielen möchte dann ist es ja auch Sinnvoll das die aussen schon eine gewisse Qualität haben um dieses System besser in geltung zu bringen. Das 433 bleibt aktuell bestehen weil unser bester Mann RA spielt.

Das kann man locker mit dem 4-3-2-1 lösen, dann spielt Bona/HC auf der anderen Seite und unser Suso kann immernoch auf rechts ausweichen, wann er möchte...

oder eben 3-5-2 mit Suso als Freigeist

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2017/2018 |#1083
31.08.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von nino0815

Zitat von Schreter13

Das kann man locker mit dem 4-3-2-1 lösen, dann spielt Bona/HC auf der anderen Seite und unser Suso kann immernoch auf rechts ausweichen, wann er möchte...

Wann darf man den wieder mit Bonaventura rechnen?
AC Milan 2017/2018 |#1084
31.08.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Osterhaze

Zitat von nino0815

Zitat von Schreter13

Wann darf man den wieder mit Bonaventura rechnen?

Gegen Lazio oder ne Woche später etwa.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#1085
31.08.2017 - 18:08 Uhr
wie schon letztes Jahr spielen wir aber kein statisches 433.
Der RV (Conti) mega offensiv, RF Suso geht immer wieder ins Zentrum, LZM Calhanoglu ebenso.
Der LV konservativer, der LZM kreativer und freier.

-----------Cutrone--------------
Borini-----------Suso-----Conti
-----Calhanoglu----Kessie--
RiRo-----------Monto------------
------Bonucci-Musacchio-----

So in etwa könnte man das in Ballbesitz vielleicht darstellen.
RiRo überläuft bspw. kaum mal, Conti dafür dauernd.
Kessie deckt die rechte Seite mit ab, weil Conti so hoch steht und häufig auch in den Strafraum mitgeht.

Dafür braucht man halt auch einen LF, der Drecksarbeit macht und gleichzeitig auch torgefährlich in den Strafraum gehen kann, quasi als zweite Spitze. Borini passt da denke ich aktuell nicht so schlecht.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2017/2018 |#1086
31.08.2017 - 18:46 Uhr
Was ist denn jetzt mit dieser APACF Show ? Refreshe schon den ganzen Tag, so langsam werde ich nervös Lachend

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#1087
31.08.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von FncYakuza
Was ist denn jetzt mit dieser APACF Show ? Refreshe schon den ganzen Tag, so langsam werde ich nervös Lachend

Geht mir genauso. Mache den ganzen Tag nichts anderes Stirnrunzelnd

Habe die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben!! #APACF
AC Milan 2017/2018 |#1088
31.08.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von FncYakuza

Gerade nach dem Abgang von Niang kann ich mir nicht vorstellen, dass kein außen mehr kommt.. Bevor das Fenster zu ist kriege ich kein Auge zu

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#1089
31.08.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von FncYakuza

Gerade nach dem Abgang von Niang kann ich mir nicht vorstellen, dass kein außen mehr kommt.. Bevor das Fenster zu ist kriege ich kein Auge zu

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#1090
31.08.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von FncYakuza
Zitat von ciarco

Zitat von FncYakuza

Hää wieso refreshen? Dachte die Show ist auf 23:00 Uhr angesetzt?

Macht euch keine Hoffnungen, es wird ziemlich sicher niemand mehr kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.