AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
07.07.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Wenn wir Sosa für 3-4Mio bekommen und er als BU für die Winger gedacht ist,fände ich das gar nicht verkehrt.
Was das MF angeht,stimme ich @SoloInter voll zu,wenn wir CL spielen wollen,dann reicht das Material nicht.
Kovacic wäre ein guter Anfang,aber auf ihn alleine kann man sich nicht verlassen.
Die Gerüchte um Borja Valero gefallen mir,zwar ist er über 30,aber der bringt massig Qualität mit und ist ein Stratege,der nochmal ne Schippe stärker als Monto ist.
Sosa 3-4Mio
Pjaca 23Mio?
Musacchio 20Mio
Kovacic 2Mio (Leihgebühr)
Valero 15Mio
Wären bis dahin ca 65Mio, wenn man die 15Mio vom Shaarawy Deal auch noch investieren "darf", hätten wir noch 50Mio für einen weiteren Hammertransfer im MF ala Pastore/Gomes
Wenn wir Sosa für 3-4Mio bekommen und er als BU für die Winger gedacht ist,fände ich das gar nicht verkehrt.
Was das MF angeht,stimme ich @SoloInter voll zu,wenn wir CL spielen wollen,dann reicht das Material nicht.
Kovacic wäre ein guter Anfang,aber auf ihn alleine kann man sich nicht verlassen.
Die Gerüchte um Borja Valero gefallen mir,zwar ist er über 30,aber der bringt massig Qualität mit und ist ein Stratege,der nochmal ne Schippe stärker als Monto ist.
Sosa 3-4Mio
Pjaca 23Mio?
Musacchio 20Mio
Kovacic 2Mio (Leihgebühr)
Valero 15Mio
Wären bis dahin ca 65Mio, wenn man die 15Mio vom Shaarawy Deal auch noch investieren "darf", hätten wir noch 50Mio für einen weiteren Hammertransfer im MF ala Pastore/Gomes
Real hat unlängst klar gemacht, dass man Kova nicht mit KO verleiht, sondern nur verkauft (vrstl. mit Rückkauf-Opt.). Und das EL Sha Geld wurde bereits in Lapadula investiert.
07.07.2016 - 21:57 Uhr
Hab was gelesen dass die Türken 10mio für Sosa verlangen (oder wir 10 bieten, weiß es nicht mehr genau)
@Milantelli
@Milantelli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hochfighter am 07.07.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von SoloInter
@ Darovit
Dein Ernst? Montolivo war bei der fiore super. Das letzte Jahr nicht mehr so. Alles was danach bei Milan kam war und ist magerkost gewesen. Warum die Trainer auf ihn setzten. Ja warum wohl? Weil er unter den blinden dann doch der beste war. Ist ja nicht so als hätte er durch seine Leistungen fabregas und Matuidi auf die Bank verwiesen.
@ Darovit
Dein Ernst? Montolivo war bei der fiore super. Das letzte Jahr nicht mehr so. Alles was danach bei Milan kam war und ist magerkost gewesen. Warum die Trainer auf ihn setzten. Ja warum wohl? Weil er unter den blinden dann doch der beste war. Ist ja nicht so als hätte er durch seine Leistungen fabregas und Matuidi auf die Bank verwiesen.
dein ernst? das ist einfach quatsch. monto hat viele verletzungsprobleme gehabt, wenn er über einen längeren zeitraum fit und somit in form war, war er auch nicht wegzudenken.
ganz wichtiger spieler - ohne ihn fand quasi kein vernünftiger spielaufbau statt.
vergleiche wie fabregas oder etwas in dieser kategorie kann man sich sparen - er war auch bei der viola nicht die kategorie fabregas etc. und trotzdem ein sehr guter spieler, der seinen wert schon oft genug unter beweis gestellt hat. müssig darüber zu diskutieren.
07.07.2016 - 22:11 Uhr
Laut Pedulla liegt unser Angebot für Pjaca bei 27-28 Mio. + 2 Mio. Boni... Also, wenn das stimmt, wirds langsam krank, so talentiert der Junge auch ist.
Edit: Skys Di Stefano meint, dass Bacca sicher gehen wird und man mit dessen Ablöseeinnahmen Pjaca holen wird.
Edit: Skys Di Stefano meint, dass Bacca sicher gehen wird und man mit dessen Ablöseeinnahmen Pjaca holen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 07.07.2016 um 22:13 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 22:24 Uhr
Nächster Neuzugang:
Riccardo Oddi wurde von Sassuolo verpflichtet, er wird für die U15 auflaufen.
@haupti10
Eine reine Leihe wäre kurzfristig trotzdem gut, jedoch ein Kauf mit einer RKO bringt uns keinen Vorteil und sollte deshalb kein Thema sein.
@hochfighter
10Mio für einen 31 jährigen,der nur in der Türkei zu überzeugen wusste?

Hier fehlt eindeutig ein "vor lachen weinen" Smiley...
Riccardo Oddi wurde von Sassuolo verpflichtet, er wird für die U15 auflaufen.
@haupti10
Eine reine Leihe wäre kurzfristig trotzdem gut, jedoch ein Kauf mit einer RKO bringt uns keinen Vorteil und sollte deshalb kein Thema sein.
@hochfighter
10Mio für einen 31 jährigen,der nur in der Türkei zu überzeugen wusste?

Hier fehlt eindeutig ein "vor lachen weinen" Smiley...
07.07.2016 - 23:14 Uhr
Pjaca ist auch Risiko. Für das Geld würden wir auch Beradi kriegen. Wir sollten uns um Matuidi bemühen. Aber fix ist ja noch lange nix.
07.07.2016 - 23:45 Uhr
Matuidi?
Wieso sollte PSG den verkaufen?
Wieso sollte er dann genau zu Milan wollen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
07.07.2016 - 23:53 Uhr
Zitat von johnnybeer
Matuidi?
Matuidi?
Sissoko war klasse. Da wäre doch was möglich. Wenn der nicht schon gewechselt hat.
07.07.2016 - 23:58 Uhr
Montolivo ist ganz sicher kein Weltklassespieler,aber alle mal zu gebrauchen.Aber trotzdem müssen im Mittelfeld noch zwei Spieler kommen die das spielerische Niveau steigern und die Stürmer mit Bällen füttern können.
Anderes Thema,aber ich habe so eine Eingebung,dass wir uns Pato zurückholen,ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt...
Anderes Thema,aber ich habe so eine Eingebung,dass wir uns Pato zurückholen,ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt...
08.07.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Galliani hat bestätigt das DeSciglio den Verein verlassen möchte.
Napoli soll bislang der einzige konkrete Interessent gewesen sein.
Galliani hat bestätigt das DeSciglio den Verein verlassen möchte.
Napoli soll bislang der einzige konkrete Interessent gewesen sein.
ich weiß, dass ihr euch den ganz dicke wünscht. vor einiger zeit meinten sogar einige, dass er für fünf millionen zu haben wäre. aber bitte, wenn man schon eine (falsch)meldung bewusst hier reinsetzt, dann mit quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 08.07.2016 um 00:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.