AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6331
29.06.2016 - 21:31 Uhr
Galliani und Raiola haben wahrscheinlisch eine Bezieihung, anders kann ich mir dieses Konstrukt nicht erklärenugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6332
29.06.2016 - 21:31 Uhr
Galliani und Raiola haben wahrscheinlisch eine Bezieihung, anders kann ich mir dieses Konstrukt nicht erklärenugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6333
29.06.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Osterhaze

Iiiii kranke Gedanken!!!

Es ist eine 3ecks Beziehung Silvio ist mit von der Partie........
AC Milan 2015/2016 |#6334
29.06.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von cro-fan

Lapadula + sein Berater hätten bei Napoli sicher nicht weniger verdient , da lag es hauptsächlich daran, dass er bei Napoli für die Bank geholt worden wäre und bei uns mehr Chancen auf Einsatzzeit hat.

Dann hätte er allerdings lieber zu Genoa gehen sollen, da hätte er nämlich sicher gespielt, bei uns hängt das nun vom Trainer und dem Verbleib eines Baccas ab, außerdem stand da schon eine Vereinbarung mit Preziosi ( http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-06-2016/preziosi-attacca-galliani-il-caso-lapadula-mi-ha-fatto-male-160153134009.shtml ).

@Raiola
Raiola ist sicher nicht das ***** losch zu dem er gerne gemacht wird und kein schlechter Spielerberater (ganz im Gegenteil), ansonsten wäre er kaum so beliebt unter seinen Klienten. Aber er scheint mir von Außen ziemlich gut darin gewisse Wünsche in Spielern zu wecken, genauso wie er mir als die Art Mensch scheint, die genau weiß wie man das bekommt, was man will. Dass er ein hartnäckiger Verhandlungspartner und steinreich (irgendwo muss das Geld ja herkommen) ist, ist dazu kein Geheimnis.

Zitat von cro-fan

Das soll angeblich die Quelle für die Berater Kosten sein http://www.calcioefinanza.it/2016/04/15/quanto-sono-costati-ely-mauri-bacca-adriano-milan/
Woher, deren Info stammt hab ich daraus nicht herauslesen können und auch nicht, wie die jetzt auf die 8 Mio von Ely kommen.

Steht unter Costo storico, insg. 8 Mio. € Anschaffungskosten für Ely.

@ACMilano

Kurz zusammengerechnet, komme auf knapp 30 Mio. € "Extrakosten", darunter zählen aber nicht nur Beraterprovisionen, sondern eben auch Handgeld, Vermittlungsgebühren, administrative Kosten whatever, also ist der Twitter-Post wirklich etwas übertrieben (Trotzdem sind diese Extrakosten nicht ohne).

Denke aber dass wir im Vergleich zu den (bei Twitter) genannten TopClubs trotzdem nicht so viel mehr bezahlen (wenn überhaupt) denke bei den anderen käme auch noch Handgeld, Vermittlung...etc dazu. Klar, es ist viel, warscheinlich zu viel (vorallem die Rätselhafte Summe bei Ely) aber warscheinlich nicht die Tragödie zu der es durch diesen FB-Post gemacht wird. Hoffentlich arbeitet man in Zukunft effizienter.
AC Milan 2015/2016 |#6335
29.06.2016 - 21:49 Uhr
Zitat von haupti10

Das würde doch bedeuten, das er uns 8 Mio Ablöse gekostet hätte, was ich dann doch etwas anzweifle, aber dazu werden wir wohl erst beim nächsten Finanzbericht mehr erfahren, wo die Ablöse notiert werden müsste?
AC Milan 2015/2016 |#6336
29.06.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von ACMilano

Denke aber dass wir im Vergleich zu den (bei Twitter) genannten TopClubs trotzdem nicht so viel mehr bezahlen (wenn überhaupt) denke bei den anderen käme auch noch Handgeld, Vermittlung...etc dazu. Klar, es ist viel, warscheinlich zu viel (vorallem die Rätselhafte Summe bei Ely) aber warscheinlich nicht die Tragödie zu der es durch diesen FB-Post gemacht wird. Hoffentlich arbeitet man in Zukunft effizienter.

Kann ich mir auch kaum vorstellen, gerade ManU, die doch häufig mit Jorge Mendes zu tun haben oder nicht? Gerade mal 10 Mio. Pfund? Sind da Handgelder nun mit eingerechnet? Die Zahlen sind schon etwas suspekt.
AC Milan 2015/2016 |#6337
29.06.2016 - 21:57 Uhr
Menez Berater wird in den kommenden Tagen ein Gespräch mit der Führung und Montella führen, sollte Montella (der ihn aus Römer Zeiten kennt und ihn Florenz wollte) mit Menez planen,wird der Franzose bleiben.
AC Milan 2015/2016 |#6338
29.06.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Das würde doch bedeuten, das er uns 8 Mio Ablöse gekostet hätte, was ich dann doch etwas anzweifle, aber dazu werden wir wohl erst beim nächsten Finanzbericht mehr erfahren, wo die Ablöse notiert werden müsste?

Ich meine, dass man auch in der offiziellen Veröffentlichung von Elys Transfer schrieb, dass er ablösefrei war. Die 8 Mio. müssen also von irgendwo anders herkommen.

Dazu passend, diese Worte Gallianis https://twitter.com/MilanEye/status/725724068587163648 ^^
AC Milan 2015/2016 |#6339
29.06.2016 - 22:31 Uhr
(Träum) Auf dem Papier ist das immer so einfach^^:

Glik (12 Mio.), Witsel (20 Mio.), Kovacic (30 Mio.), Vazquez (20 Mio.), Pjaca (15 Mio.) rein

Niang (18 Mio.), Menez (6 Mio.), Honda (7 Mio.), Luiz Adriano (8 Mio.), Gabriel (1 Mio.) raus
____
Bilanz: - 57 Mio. (für Menez, Honda und Adriano ist evtl. mehr an Ablöse drin)

4-3-3:

--------------------Bacca(Lapadula)---------------------
Bona(Pjaca)-----------------------------Vazquez(Suso)
----------------------------------------------------------------
----------Witsel(Kucka)---------Kovacic(Berto)------
---------------------Monto(Locatelli)--------------------
---------------------------------------------------------------
Anto(Vangioni)----------------------DeSciglio(Abate)
-------------Roma(Zapata)---Glik(Paletta)-----------
------------------------Donna(Agazzi)--------------------

Sonstige: Matri, Poli, Ely (evtl. Leihe), Vergara (evtl. Leihe), Mauri (evtl. Leihe), Calabria (evtl. Leihe)

Man wär das schön, aber das droht ja schon daran zu scheitern, dass Glik kurz davor steht zu Monaco zu wechseln...
AC Milan 2015/2016 |#6340
30.06.2016 - 09:09 Uhr
Milannews hat die potentiellen Neuverpflichtungen unter Montella zusammengefasst die durch die Medien gehandelt werden:

- Marko Pjaca
- Adem Ljajic
- Milan Badelj
- Fernando
- Mati Fernandez
- Pitro Zielinski
- Franco Vazquez

La Repubblica bringt weiterhin wieder Witsel ins Spiel. Sportitalia glaubt dass Milan nicht mehr an Vazquez interessiert ist, da Montella nicht mit einem Trequartista spielen möchte.

Spekulationen zufolge sollen 4-3-3 oder 4-2-3-1 die bevorzugten Systeme von Montella für Milan sein.
Für das 4-2-3-1 käme Franco Vazquez aber sehr wohl in Frage.

Sind alles nur Spekulationen der Medien, aber was mir ein bisschen Sorgen macht ist dass kein einziger IV auftaucht oder gehandelt wird. Da sollte schon noch was getan werden. Ein IV mit Stammplatzaussichten wie z.B. eben ein Glik oder auch Maksimovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 30.06.2016 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.