AC Ajaccio 2012/13
02.07.2012 - 20:28 Uhr
15.11.2012 - 13:14 Uhr
Die Insel inkl. der Fußballclubs hat halt echt kein Umfeld was gut für einen Erstligaclub ist, auch wenn man sportlich aktuell wirklich ganz gute Ergebnisse fährt.
17.11.2012 - 15:32 Uhr
Orsoni der aktuelle Präsident lebt jetzt natürlich noch mehr mit der Angst. Viele seiner Amtskollegen waren ja in der Vergangenheit "angegriffen" worden, letztens ja wie erwähnt sogar einer umgebracht. Er wird wohl sein Amt ablegen. Schlimme Sache echt. :/:
Hoffentlich sind da nicht noch mehr involviert. Denke vor allem an die Spieler.
Hoffentlich sind da nicht noch mehr involviert. Denke vor allem an die Spieler.
17.11.2012 - 15:39 Uhr
Möchte nicht wissen mit was für einem komischen Gefühl die jeden Tag zum Training gehen, dagegen sind die Einbrüche wie z. B. in Marseille Kleinigkeiten, hier gehts ja echt ums eigene Leben und das war ja dort wahrlich nicht der erste Mordfall in letzter Zeit.
17.11.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von vendredi:
dagegen sind die Einbrüche wie z. B. in Marseille Kleinigkeiten, hier gehts ja echt ums eigene Leben
Ich weiß nicht ob Marseille ein soviel besseres Pflaster ist. Man sollte sich an den Überfall in Luchos Haus zurückerinnern, da ist ihm bzw. seiner Familie der Einbrecher mit Waffe gegenüber gestanden. Hätte da einer die Nerven verloren, hätts da auch Tote geben können.
Im Süden Frankreich gehts ja seit langer Zeit schon so zu wie in Süditalien mit Mafia, zwielichtigen Banden, Gangstern & co.
dagegen sind die Einbrüche wie z. B. in Marseille Kleinigkeiten, hier gehts ja echt ums eigene Leben
Ich weiß nicht ob Marseille ein soviel besseres Pflaster ist. Man sollte sich an den Überfall in Luchos Haus zurückerinnern, da ist ihm bzw. seiner Familie der Einbrecher mit Waffe gegenüber gestanden. Hätte da einer die Nerven verloren, hätts da auch Tote geben können.
Im Süden Frankreich gehts ja seit langer Zeit schon so zu wie in Süditalien mit Mafia, zwielichtigen Banden, Gangstern & co.
17.11.2012 - 16:13 Uhr
Xolox du hast nicht so unrecht, aber man darf nicht vergessen, dass Jacques Nacer auf offener Strasse einfach erschossen wurde, wie viele anderer Leute auch davor, das ist das schon ein bisschen ein Unterschied und auch das was vendredi meinte, vor allem da so was jederzeit wieder passieren kann.
Das in Marseille sind "nur" sozusagen Räuber.
Das in Marseille sind "nur" sozusagen Räuber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 17.11.2012 um 16:15 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 16:20 Uhr
Fraglich auch ob man das überhaupt durch Polizei etc. in den Griff bekommt auch wenn die Poltik jetzt natürlich große Ansagen macht und den Fokus auf die Region legt, Korsika hat immer was von Outlaw-Gebiet, da hat nicht der Staat das sagen sondern die Leute mit den besseren Connections und genug Geld, ohne Frage ähnlich wie auch in Italien.
Genau aus diesem Grund auch wenn es grad für Ajaccio sportlich ganz gut läuft wird das bei den Spielern nicht ohne Folgen bleiben, es wird sicherlich noch mehr Spieler geben die ungern zu ACA wechseln möchten und es wird auch jetzt schon große Verunsicherung im Team geben, auch wenn es vllt. keiner groß in der Presse sagt, es wird Angst unter den Spielern herrschen.
Genau aus diesem Grund auch wenn es grad für Ajaccio sportlich ganz gut läuft wird das bei den Spielern nicht ohne Folgen bleiben, es wird sicherlich noch mehr Spieler geben die ungern zu ACA wechseln möchten und es wird auch jetzt schon große Verunsicherung im Team geben, auch wenn es vllt. keiner groß in der Presse sagt, es wird Angst unter den Spielern herrschen.
11.12.2012 - 09:51 Uhr
Ich habe zuletzt einen sehr kritischen Artikel über OCHOA gelesen, dort war die Rede davon, dass er diese Saison deutlich unter seinem Niveau spielen würde und Ajaccio schon einige Punkte gekostet hat - entspricht das der Wahrheit, oder ist mein französisch in so weit eingeschlafen, dass genau das Gegenteil der Fall ist: OCHOA spielt super und hat Ajaccio schon einige Punkte gerettet?!
Danke, falls jemand helfen kann ;)
17.12.2012 - 18:34 Uhr
dupont wurde seinen aufgaben entbunden
17.12.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Altenmarkt:
Ich habe zuletzt einen sehr kritischen Artikel über OCHOA gelesen, dort war die Rede davon, dass er diese Saison deutlich unter seinem Niveau spielen würde und Ajaccio schon einige Punkte gekostet hat - entspricht das der Wahrheit, oder ist mein französisch in so weit eingeschlafen, dass genau das Gegenteil der Fall ist: OCHOA spielt super und hat Ajaccio schon einige Punkte gerettet?!
Ich kann es dir jedenfalls nicht sagen... hab mir letztens einige Highlightvideos der Ajacco Spiele angesehen und da wirkte Ochoa auf mich jedenfalls nicht sehr souverän :(
Ich kann es dir jedenfalls nicht sagen... hab mir letztens einige Highlightvideos der Ajacco Spiele angesehen und da wirkte Ochoa auf mich jedenfalls nicht sehr souverän :(
17.12.2012 - 20:14 Uhr
Habe das Spiel gegen Reims gesehen und dort hat er meiner Meinung nach ziemlich gut gehalten!
Lässt natürlich wenig auf die gesamte Saisonleistung schließen..
Lässt natürlich wenig auf die gesamte Saisonleistung schließen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.