| Geburtsdatum | 02.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
A. Breitenreiter zum VfL Wolfsburg?
17.10.2016 - 17:30 Uhr
Quelle: bild.de
" (...) Wer wird sein Nachfolger?
Direkt nach der Pleite gegen Leipzig wurden sogar schon Kandidaten hinter vorgehaltener Hand gehandelt: (...)
André Breitenreiter (43)
Er musste im Sommer Schalke verlassen und wäre die „deutsche Variante“."
Direkt nach der Pleite gegen Leipzig wurden sogar schon Kandidaten hinter vorgehaltener Hand gehandelt: (...)
André Breitenreiter (43)
Er musste im Sommer Schalke verlassen und wäre die „deutsche Variante“."
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
17.10.2016 - 19:26 Uhr
Da könnte man auch Hecking behalten. Es soll ja eine große Lösung werden, tippe auf AVB. Wobei ich Laurent blanc interessant fände.
18.10.2016 - 09:42 Uhr
Breitenreiter wäre Hecking 2.0 Bitte nicht !
18.10.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von wobcom
So schlimm ist das jetzt auch nicht. Breitenreiter zum VfL, das könnte schon passen.
18.10.2016 - 18:13 Uhr
Ich glaube, die Bild spekuliert nur; nennt halt die üblichen Verdächtigen, die gerade auf dem Markt sind.
Wobei ich glaube, dass Breitenreiter besser ist als sein Abschied auf Schalke als Eindruck hinterlassen hat. Immerhin war er auf einem EL-Platz und das trotz all der Querelen, die es die Saison über gab. In Ruhe Arbeiten konnte er unter diesen Bedingungen kaum richtig. In kleineren Clubs, wo dies möglich war, hatte er zuvor stets guten Erfolg. Ich traue ihm zu, dass er das fortsetzen könnte; würde aus seiner Sicht jedoch einen weniger ambitionierten Verein wünschen
Wobei ich glaube, dass Breitenreiter besser ist als sein Abschied auf Schalke als Eindruck hinterlassen hat. Immerhin war er auf einem EL-Platz und das trotz all der Querelen, die es die Saison über gab. In Ruhe Arbeiten konnte er unter diesen Bedingungen kaum richtig. In kleineren Clubs, wo dies möglich war, hatte er zuvor stets guten Erfolg. Ich traue ihm zu, dass er das fortsetzen könnte; würde aus seiner Sicht jedoch einen weniger ambitionierten Verein wünschen
18.10.2016 - 18:33 Uhr
So wie es sich seit gestern Abend schon leicht abzeichnet scheint Breitenreiter nicht ganz die Kragenweite zu sein die sich der AR wünscht.
Nimmt man das Zitat von SSNHD hervor, die vermelden man wolle einen Trainer der über die Grenzen Deutschlands bekannt ist, landet man schnell bei van Gaal, Hidink oder Villas Boas. Zumal letztere seit gut 4 Wochen deutsch lernt.
Klar, man kann denken der Herr will einfach seinen sprachlichen Horizont erweitern, würde nun vermutlich ein Einwand kommen.
Aber daran alleine glaube ich nicht.
Könnte mMn eine interessante Personalie werden. Interessanter als AB finde ich.
Nimmt man das Zitat von SSNHD hervor, die vermelden man wolle einen Trainer der über die Grenzen Deutschlands bekannt ist, landet man schnell bei van Gaal, Hidink oder Villas Boas. Zumal letztere seit gut 4 Wochen deutsch lernt.
Klar, man kann denken der Herr will einfach seinen sprachlichen Horizont erweitern, würde nun vermutlich ein Einwand kommen.
Aber daran alleine glaube ich nicht.
Könnte mMn eine interessante Personalie werden. Interessanter als AB finde ich.
18.10.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von SantaCruz86
Da könnte man auch Hecking behalten. Es soll ja eine große Lösung werden, tippe auf AVB. Wobei ich Laurent blanc interessant fände.
Es soll beim VfL immer die "große Lösung" werden, was dabei raus kommt ist bekannt. Also wird es Breitenreiter.
21.10.2016 - 19:48 Uhr
Ich finde Breitenreiter wird seit seiner Schalke-Zeit zu schlecht gemacht. Er wurde rausgeschmissen, obwohl er eine gute Saison mit Schalke hatte. Und das nur, weil der vorjährige Wunschtrainer jetzt verpflichtet werden konnte. Ich habe allerdings auch den Eindruch, dass Breitenreiter eher im Ruhigen arbeitet. Dann wäre Wolfsburg glaube ich ungefähr genauso richtig wie Schalke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland