Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#81
14.12.2011 - 20:59 Uhr
Die ersten Entscheidungen sind gefallen.

Aus der CL:
-Manchester United
-Manchester City
-Olympiacos Piräus
-Valencia C.F.

Aus der EL:
A-PAOK Thessaloniki oder Rubin Kasan
C-PSV Eindhoven
-D-Sporting Lissabon
-E-Beşiktaş Istanbul
-F-Athletic Bilbao
G-Metalist Charkiw
H-SC Braga oder FC Brügge
I-Udinese Calcio oder Atlético Madrid
K-FC Twente Enschede
L-RSC Anderlecht oder Lokomotive Moskau

Interessant: In Gruppe F hat sich RB Salzburg als Gruppenzweiter gegen Paris St. German durchgesetzt.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in Europa |#82
14.12.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Die ersten Entscheidungen sind gefallen.

Aus der CL:
-Manchester United
-Manchester City
-Olympiacos Piräus
-Valencia C.F.

Aus der EL:
A-PAOK Thessaloniki oder Rubin Kasan
C-PSV Eindhoven
-D-Sporting Lissabon
-E-Beşiktaş Istanbul
-F-Athletic Bilbao
G-Metalist Charkiw
H-SC Braga oder FC Brügge
I-Udinese Calcio oder Atlético Madrid
K-FC Twente Enschede
L-RSC Anderlecht oder Lokomotive Moskau

Interessant: In Gruppe F hat sich RB Salzburg als Gruppenzweiter gegen Paris St. German durchgesetzt.

Welche mannschaften aus der europa league wurdest du meiden wollen???
Das man Manchesster city,united verzichten will weiß jeder^^
96 in Europa |#83
14.12.2011 - 21:43 Uhr
alle Ostblockvereine würden wir gerne meiden ;)

alle anderen Gegner wäre super

und Manchester United dann im Finale bitte :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 14.12.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#84
14.12.2011 - 21:51 Uhr
Die Vereine im Osten würde ich - vor allem bei den Witterungsbedingungen im Februar - gerne meiden. Ich würde auch gerne noch eins, zwei Ründchen weiterkommen. Da muss es ein richtiger Kracker eigentlich (noch) nicht sein. Am liebsten würde ich nach Enschede. Das wäre ein schlagbarer Gegner und zudem für alle Fans sehr gut zu erreichen.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in Europa |#85
14.12.2011 - 22:07 Uhr
Lissabon, Eindhoven, Bilbao oder Anderlecht wären meine Favoriten. Sind alles eigentlich ganz angenehme Reisen.

Wenn ich allerdings daran denke 2 Pflichtspiele gegen Manchester United zu haben... :cool

•     •     •

96
96 in Europa |#86
14.12.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Lissabon, Eindhoven, Bilbao oder Anderlecht wären meine Favoriten. Sind alles eigentlich ganz angenehme Reisen.

Wenn ich allerdings daran denke 2 Pflichtspiele gegen Manchester United zu haben... :cool

Eben. Lieber gegen Manchester United ausscheiden als gegen (mit Verlaub) Anderlecht oder Bilbao.
Jede weitere Runde ist sowieso ein Bonus. Da kann's wenn's nach mir geht ruhig die fetten Brocken geben.
96 in Europa |#87
15.12.2011 - 00:40 Uhr
Anderlecht möchte ich allerdings nicht. Haben in einer relativ guten Gruppe ( Lok Moskau, AEK Athen, Sturm Graz ) ALLE spiele gewonnen was ich schon bemerkenswert finde..

Wünsche mir allerdings das wir Paok Saloniki ( sofern sie 1. werden ) Braga ( sofern sie 1. werden ) oder Charkow treffen.

Dort sehe ich die Chancen, weiter zu kommen am größten!
Was auch klar machbar wäre..dann in der nächsten Runde United oder City und ich bin voll zufrieden ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
96 in Europa |#88
15.12.2011 - 07:53 Uhr
Zitat von shania:
Mir wäre einer dieser Vereine am liebsten und zwar auch in dieser Reihenfolge:

ManU

Udinese
Valencia
Atletico

Charokow, Moskau und Kasan wären für mich der Supergau, um die Jahreszeit läuft man dort besser Ski statt Fussball zu spielen. Wäre alles andere als einfach und noch ein erhebliches Verletzungsrisiko für die Spieler.
Die ganzen Clubs aus den kleineren Ligen fände ich ebenfalls unangenehm, da man dort einen Club aus der Bundesliga sehr ernst nehmen würde, während wir gegen die größeren Clubs halt ne graue Maus sind was unserer Spielanlage entgegenkommt.
Istanbul wäre sportlich auch okay, aber dann gibts 2 Auswärtsspiele.
Man City hat eine sehr starke Mannschaft und ich vermute, dass ihr Chef sich auch über einen Titel in der Euro League freuen würde.
ManU ist dagegen für mich das Traumlos, vermutlich der namhafteste Gegner der bis jetzt und in naher Zukunft in der EL vorbeischaut und ganz ehrlich, was für den FCB der Fiat Punto Cup ist, das ist für ManU vielleicht noch der KetCar Cup. Gerade da sie sich ranhalten müssen um die Meisterschaft nicht gegen ihre Nachbarn zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit übermäßig viel Einsatz in die EL gehen werden, deshalb sind sie durchaus nicht unbedingt schwerer zu schlagen als andere Teams.

100% agree.

Realistisch müssen wir davon ausgehen, dass in der KO-Runde für uns Schluss ist. Würde liebend gern Manu hier sehen, auch wenn die Preise dann sicher steigen werden. Und gegen einen Großen, sahen wir diese Saison immer gut aus. Wäre ein Highlight in der Geschichte von 96. Jetzt heißt es Daumen drücken und keinen Ostblöckler zugelost zu bekommen.
96 in Europa |#89
15.12.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Realistisch müssen wir davon ausgehen, dass in der KO-Runde für uns Schluss ist.

Müssen wir Das?
Klammern wir mal das letzte Spiel in Lüttich und die zweite Halbzeit in Poltawa aus, dann haben wir in Europa bisher doch recht ansprechende Leistungen geboten. Ohne die Ladehemmung in den Heimspielen hätten wir die Gruppe gewinnen können, eigntlich müssen.
Keine Frage, uns kann ein echter Knaller bevorstehen, wo wir sowas von krasser Außenseiter wären. Es gibt aber auch Gegener im Topf vor denen wir uns nicht unbedingt verstecken müssen.
Ich könnte mich schon mit dem Gedanken anfreunden, einen "unaktraktiven" Gegner mit der Aussicht aufs Weiterkommen zu erhalten.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
96 in Europa |#90
15.12.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Realistisch müssen wir davon ausgehen, dass in der KO-Runde für uns Schluss ist.

Realistisch gesehen wäre schon in den Quali-Spielen Schluss gewesen!

•     •     •

Ob schwarz-weiß-grün,
ob schwarz-weiß-blau,
nur der HSV!

Pro: Fortuna Düsseldorf, Holzbein Kiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.