Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#701
29.08.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von lisek:
Da es für Lille gerade ganz gut aussieht, dafür aber Fener wohl patzt müssen wenn ich es richtig in Erinnerung hatte zwei Teams morgen patzen, rein vom Gefühl her werden wir wohl Topteam in Topf 3 werden.

Jap , 2 Teams müssen patzen damit wir noch in den zweiten Topf rutschen. Vor uns ist nur Tel-Aviv.
96 in Europa |#702
29.08.2012 - 23:34 Uhr
Richtig, 2 Favoriten müssen morgen scheitern. Kandidat Nr. 1 wäre Alkmaar gegen Machatschkala (Hinspiel 1:0 Antschi).

Die weiteren Kandidaten:
Nikosia gegen Baku (Hin 1:1)
Bordeaux gegen RS Belgrad (Hin 0:0)

...alle anderen Teams sollten dank teilweise hohe Hinspielsiegen bereits durch sein. Also keine allzu große Hoffnung, noch 2 Plätze aufzusteigen, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist (meiner Meinung nach). Wären wir in Topf 2, könnten uns Teams wie Lazio Rom oder Newcastle Utd. drohen, also auch nicht viel besser als z.B. Basel oder Kopenhagen aus Topf 2.

Ich habe mal 2 Gruppen nach aktuellem Marktwert zusammengestellt, einmal die "teuerste" und einmal die "billigste" Gruppe, die uns - Stand jetzt - drohen könnte

# TEUER:
Tottenham Hotspur (Marktwert 258,5 Mio.)
SSC Neapel (183,4 Mio.)
Hannover 96 (78,5 Mio.)
Dnipro Dnipropetrowsk (70,9 Mio.)

# BILLIG:
Girondins Bordeaux (74,0 Mio.)
APOEL Nikosia (19,0 Mio.)
Hannover 96 (78,5 Mio.)
Hapoel Ironi Kiryat Shmona (7,2 Mio.)

Ich weiß, dass Geld keine (nicht immer) Tore schießt, im Sinne des Weiterkommens wäre mir die "billige" Gruppe dennoch weitaus lieber! :cool
Interessant wäre auch, dass wir in der "billigen" Gruppe das Team mit dem höchsten Marktwert stellen würden! Hätte gedacht, Bordeaux wäre "wertvoller".......

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullethell85 am 29.08.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#703
29.08.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Klopfer:
Wie sehen denn die bisherigen Quali Ergebnisse aus? Hat da jemand einen guten Überblick, wie wahrscheinlich ein Aufrutschen in Topf 2 für uns ist?

3 Teams müssten am Do patzen damit wir reinrutschen. Wobei bei Enschede es ziemlich gut aussieht das es Kanidat Nr. 1 ist.
mMn 50:50 dass es klappt. scheint nicht unmöglich zu sein.
96 in Europa |#704
29.08.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von ghost96:
Zitat von Klopfer:
Wie sehen denn die bisherigen Quali Ergebnisse aus? Hat da jemand einen guten Überblick, wie wahrscheinlich ein Aufrutschen in Topf 2 für uns ist?

3 Teams müssten am Do patzen damit wir reinrutschen. Wobei bei Enschede es ziemlich gut aussieht das es Kanidat Nr. 1 ist.
mMn 50:50 dass es klappt. scheint nicht unmöglich zu sein.

2 Teams natürlich
96 in Europa |#705
30.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von bullethell85:
Richtig, 2 Favoriten müssen morgen scheitern. Kandidat Nr. 1 wäre Alkmaar gegen Machatschkala (Hinspiel 1:0 Antschi).

Die weiteren Kandidaten:
Nikosia gegen Baku (Hin 1:1)
Bordeaux gegen RS Belgrad (Hin 0:0)

...alle anderen Teams sollten dank teilweise hohe Hinspielsiegen bereits durch sein. Also keine allzu große Hoffnung, noch 2 Plätze aufzusteigen, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist (meiner Meinung nach). Wären wir in Topf 2, könnten uns Teams wie Lazio Rom oder Newcastle Utd. drohen, also auch nicht viel besser als z.B. Basel oder Kopenhagen aus Topf 2.

Ich habe mal 2 Gruppen nach aktuellem Marktwert zusammengestellt, einmal die "teuerste" und einmal die "billigste" Gruppe, die uns - Stand jetzt - drohen könnte

# TEUER:
Tottenham Hotspur (Marktwert 258,5 Mio.)
SSC Neapel (183,4 Mio.)
Hannover 96 (78,5 Mio.)
Dnipro Dnipropetrowsk (70,9 Mio.)

# BILLIG:
Girondins Bordeaux (74,0 Mio.)
APOEL Nikosia (19,0 Mio.)
Hannover 96 (78,5 Mio.)
Hapoel Ironi Kiryat Shmona (7,2 Mio.)

Ich weiß, dass Geld keine (nicht immer) Tore schießt, im Sinne des Weiterkommens wäre mir die "billige" Gruppe dennoch weitaus lieber! :cool
Interessant wäre auch, dass wir in der "billigen" Gruppe das Team mit dem höchsten Marktwert stellen würden! Hätte gedacht, Bordeaux wäre "wertvoller".......

Halte dagegen und sagen wir landen im Topf 2
Twente und X machen Plätze frei
96 in Europa |#706
30.08.2012 - 00:30 Uhr
Twentes Auscheiden war in meiner Hochrechnung für Morgen schon mit einbezogen. Bleiben also trotzdem noch 2 Teams die die Segel streichen müssten. Warten wir es ab ;)

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
96 in Europa |#707
30.08.2012 - 00:38 Uhr
Wird eng mit Topf 2. Twente und Alkmaar haben noch das größte Potential rauszufliegen. Ansonsten müsste schon eine ziemliche Überraschung her. Hier nochmal der aktuelle Stand nach der CL-Quali:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 in Europa |#708
30.08.2012 - 09:04 Uhr
Ich muss gestehen, ich würd mich auf die Spurs als Gruppengegner freuen. ^^
96 in Europa |#709
30.08.2012 - 09:28 Uhr
Ich wäre eher für Inter als Gruppenkopf. Erstens wird es ein Erlebnis sein, auch mal im Giuseppe Meazza zu spielen und außerdem ist Mailand immer eine Reise wert, recht angenehm zu erreichen und die Italiener nehmer diesen Wettbewrb ja häufig nicht so sonderlich ernst, sodass es eventuell leichter gegen sie sein dürfte wie gegen motivierte Briten oder andere motivierte Top-Teams. Außerdem hätte ich nicht unbedingt so viel Lust auf Neapel oder Udine, wenn man sich die anderen möglichen Topf2-Gegner anschaut.
Aber man kann es eh nicht beeinflussen und muss einfach die Auslosung abwarten. Aber natürlich auch erst einmal weiter kommen, was bei einem Halzeitrückstand vielleicht auch nochmal sehr schwer werden könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1H8S9V6 am 30.08.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#710
30.08.2012 - 11:32 Uhr
Nein, es müssen nicht 2 Teams rausfliegen, sondern 3!!!

Da gestern Abend Basel aus der CL rausgeflogen ist und dieses Team einen besseren Wert hat als 96, erhöht sich die Anzahl von 2 auf 3...

Die Chancen das wir das noch packen, sehen relativ gering aus...

Es gibt 5 Spiele wo der Favorit noch wackeln könnte..
Die anderen Spiele sind entweder schon entschieden oder spielen wegen eines niedrigeren Koeffizienten der Favoritenmannschaft (als 96) keine Rolle für uns.

Die 5 Spiele sind:

1) APOEL Nikosia- Neftci Baku (Hinspiel in Baku 1-1) Anstoß 19:00

2) Girondis Bordeaux- RS Belgrad (Hinspiel in Belgrad 0-0) Anstoß 20:30

3)Twente Enschede -Buraspor (Hinspiel in Buraspor 3-1 für Buraspor) Anstoß 21:00

4) AZ Alkmaar- Anschi Machatschkala (Hinspiel bei Anschi 1-0 für Machatschkala) Anstoß 21:00

5) Sporting Lissabon- AC Horsens (Hinspiel in Horsens 1-1) Anstoß 21:30

Die Chancen würde ich ,da alle Mannschaften mit einem höheren Koeffizienten Heimspiele haben, als gering einstufen.

2 Teams hätten noch rausfliegen können, nach Basel gestern und der damit verbundenden Anzahl von 3 Teams die rausflegen müssten, sind die Chancen maximal bei 25:75... :/:

Nachzulesen gibts die Koeffizienten der anderen Teams immer recht aktuell auf :
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html

Aber am Ende ist das doch sowieso egal: Europapokal !!!! :cool :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.