-
8. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Rapp |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 34,03 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 24,4 | ø-Alter | 25,7 |
8. Spieltag: Holstein Kiel - SV Darmstadt 98
30.09.2025 - 18:42 Uhr
So Kinners,
da ich gerade Zeit habe und Freitag Feiertag ist, mache ich Mal frühzeitig Kiel auf.
Zum Gegner: Aktuell 11ter, Bilanz 3-0-4. Man hatte sich den Start sicher besser erwartet, zumal man trotz ein paar Abgängen, doch für Zweitliga Verhältnisse, ordentlich investiert hat. Zu Hause gab es nach zwei Niederlagen zuletzt ein deutliches 3:0 gg den KSC. Auswärts jetzt eine späte Niederlage in Elversberg. Sicherlich gg uns ein wenig richtungweisend, ein gewisser Druck dürfte da sein.
Zu uns: Ich denke man kann zusammenfassend sagen, es läuft. Und dabei ist sicherlich nicht Alles Gold was glänzt, aber die Mannschaft findet immer besser zusammen. Kiel wird natürlich nochmal ein anderer Gradmesser. Man darf gespannt sein, wie gefestigt unsere Truppe nach den Erfahrungen in Lautern und den zuletzt ordentlichen Siegen ist. Ich bin guter Dinge.
In diesem Sinne, let's go Lilien! ⚜️⚜️⚜️
da ich gerade Zeit habe und Freitag Feiertag ist, mache ich Mal frühzeitig Kiel auf.
Zum Gegner: Aktuell 11ter, Bilanz 3-0-4. Man hatte sich den Start sicher besser erwartet, zumal man trotz ein paar Abgängen, doch für Zweitliga Verhältnisse, ordentlich investiert hat. Zu Hause gab es nach zwei Niederlagen zuletzt ein deutliches 3:0 gg den KSC. Auswärts jetzt eine späte Niederlage in Elversberg. Sicherlich gg uns ein wenig richtungweisend, ein gewisser Druck dürfte da sein.
Zu uns: Ich denke man kann zusammenfassend sagen, es läuft. Und dabei ist sicherlich nicht Alles Gold was glänzt, aber die Mannschaft findet immer besser zusammen. Kiel wird natürlich nochmal ein anderer Gradmesser. Man darf gespannt sein, wie gefestigt unsere Truppe nach den Erfahrungen in Lautern und den zuletzt ordentlichen Siegen ist. Ich bin guter Dinge.
In diesem Sinne, let's go Lilien! ⚜️⚜️⚜️
30.09.2025 - 19:13 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Brunst, Maglica, Holland, Papela, Klassen, Boetius, Marseiler, Bialek, Lakenmacher
Diesmal 8 Tage statt 5 Tage zwischen den Spielen... hoffentlich sind alle am Samstag fit.
Selbst wenn Bader wirklich eine Option für den Kader sein sollte, stellt sich die Frage wer für ihn Platz machen soll. Holland?
Glaube Bader muss bis zur nächsten Grippewelle warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 30.09.2025 um 19:20 Uhr bearbeitet
30.09.2025 - 19:18 Uhr
03.10.2025 - 16:40 Uhr
Es wird morgen aufjedenfall Änderungen geben. Nach meinen Infos fällt Klefisch die nächsten Wochen aus. Für mich der einzige Spieler der unersetzlich ist, weil kein 1 zu 1 Ersatz. Boetius, Nürnberger, Papela sind alles nur Notgedrungene Lösungen. Ich persönlich finde diese Situation jetzt absolut ärgerlich und vermeidbar. Klefisch hat noch nie eine Saison ohne Verletzung gespielt in seiner Karriere.
03.10.2025 - 17:44 Uhr
Wenn es stimmt blöd. Aber ich behaupte Mal, ein 1:1 Ersatz haben wir nahezu nirgends. Erste Wahl wäre für mich Nürnberger, dafür Klassen links. Weiß nicht, ob Holland schon komplett 90 Minuten ziehen kann.
03.10.2025 - 17:47 Uhr
@MaximeL: Sollte die Info zutreffen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Nürnberger in die Zentrale wechselt und Klassen den LV übernimmt. Oder es wird die Stunde von Fabi Holland im DM?
Die bisherigen Spiele haben doch gezeigt, dass keiner absolut unersetzlich ist. Natürlich wäre der Ausfall ärgerlich, weil ich ansonsten auch davon ausgegangen bin, dass bis auf die Rückkehr von Nürnberger auf LV ansonsten die gleiche Startelf beginnt.
Die bisherigen Spiele haben doch gezeigt, dass keiner absolut unersetzlich ist. Natürlich wäre der Ausfall ärgerlich, weil ich ansonsten auch davon ausgegangen bin, dass bis auf die Rückkehr von Nürnberger auf LV ansonsten die gleiche Startelf beginnt.
03.10.2025 - 22:41 Uhr
Holstein? 3:0 für uns!
04.10.2025 - 00:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Na, na, na! Man nicht so bescheiden! Ihr macht doch sicherlich das Halbe Dutzend voll.
04.10.2025 - 00:58 Uhr
Zitat von henry78
Na, na, na! Man nicht so bescheiden! Ihr macht doch sicherlich das Halbe Dutzend voll.
Keine Sorge, der Post ist hier ein Standard Joke bei jedem Gegner.
04.10.2025 - 09:26 Uhr
Heute im Echo steht nix von einem Ausfall von Klefisch
04.10.2025 - 09:30 Uhr
Als ob das Echo bei sowas jemals gut informiert war 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.