8. Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig
22.10.2025 - 16:59 Uhr
Samstag, den 25.10.2025 um 15:30 Uhr
in der WWK Arena in Augsburg
Partie: FC Augsburg : RB Leipzig
Info an alle:
auch in dieser Saison ist wie immer Stammtisch vor und nach dem Spiel in der Fankneipe, jeder darf sich gerne zu uns gesellen
23.10.2025 - 11:17 Uhr
23.10.2025 - 11:31 Uhr
23.10.2025 - 12:10 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Augsburg
FC AugsburgKann mich nicht erinnern, dass wir mal drei Heimspiele in einer Woche hatten.
Im Pokal ist es Pflicht weiter zu kommen, aber Vorsicht, Bochum hätte uns vor über 15 Jahren fast den Aufstieg vermasselt, also bitte nicht unterschätzen!
Die haben nix zu verlieren.
Wir aber auch nicht gegen Leipzig, den BVB oder den VfB.
Würde das Spiel etwas defensiver angehen, also vierer Kette und Jakic im defensiven Mittelfeld, da er rechts hinten zu langsam ist.
Die vier offensiven Spieler können gerne Positionen tauschen, aber bitte nicht zu oft.
Diesmal pfeift einer der aktuell besten Schiris:
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Siebert, Daniel (Berlin)
Assistenten
Seidel, Jan (Oberkrämer-Schwante)
Foltyn, Rafael (Wiesbaden)
Vierter Offizieller
Erbst, Lars (Gerlingen)
Video-Assistent
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)
VAR-Assistent
Blos, Arno (Deizisau)
Mit etwas Spielglück und der Unterstützung der Fans ist ein Punkt drin.👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iffeldorfer am 23.10.2025 um 12:12 Uhr bearbeitet
23.10.2025 - 13:30 Uhr
23.10.2025 - 21:33 Uhr
24.10.2025 - 00:18 Uhr
Gute Nacht,
na - Woche der Hrausforderungen - das trifft es genau - jetzt wird sich zeigen wie wir uns gegen vermeintlich
stärkere Gegner verkaufen. Ich bin da gar nicht so pessimistisch, da könnte der eine oder andere Punkt drin
sein. Nur kann Wagner "etwas defensiver" ?
Die jungen Wilden treffen auf "abgebrühte Profis" so oder ähnlich, wir werden sehen ob Wagner an der
"Verjüngung" festhält oder wieder mal die "alten Recken" aufs Feld führt, Ich bin gespannt. Prinzipiell bin
Ich schon dafür den neuen Spielpraxis und Erfahrung zu geben, auf der anderen Seite wiegt jeder Punktverlust
schwer und jeder nicht erwartete Punktgewinn birngt uns unheimlich weiter in den folgenden Spielen.
Denn sind wir mal ehrlich es wird sau schwer und es wird wenig erwartet - also überrascht uns und die
Exberde - Ich würds Ihen gönnen.
Auf tolle Spiele und eine ruhige Nacht noch.
na - Woche der Hrausforderungen - das trifft es genau - jetzt wird sich zeigen wie wir uns gegen vermeintlich
stärkere Gegner verkaufen. Ich bin da gar nicht so pessimistisch, da könnte der eine oder andere Punkt drin
sein. Nur kann Wagner "etwas defensiver" ?
Die jungen Wilden treffen auf "abgebrühte Profis" so oder ähnlich, wir werden sehen ob Wagner an der
"Verjüngung" festhält oder wieder mal die "alten Recken" aufs Feld führt, Ich bin gespannt. Prinzipiell bin
Ich schon dafür den neuen Spielpraxis und Erfahrung zu geben, auf der anderen Seite wiegt jeder Punktverlust
schwer und jeder nicht erwartete Punktgewinn birngt uns unheimlich weiter in den folgenden Spielen.
Denn sind wir mal ehrlich es wird sau schwer und es wird wenig erwartet - also überrascht uns und die
Exberde - Ich würds Ihen gönnen.
Auf tolle Spiele und eine ruhige Nacht noch.
24.10.2025 - 10:11 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Augsburg
FC Augsburg
24.10.2025 - 14:41 Uhr
Mir egal, hauptsache drei Punkte!
24.10.2025 - 17:30 Uhr
24.10.2025 - 17:52 Uhr
Hmmm, war das nicht der Grund Thorup zu feuern?
Man wollte doch nicht nur Einsatz und Punkte, sondern eine Entwickung hin zum ›aktiven Spiel‹.
Und Du sagst, das sei Dir egal? 🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
8. Spieltag