Belgien

6.Spieltag Jupiler Pro League

25.09.2008 - 12:16 Uhr
26.09.2008 - 20:30 Standard Lüttich - RSC Anderlecht
27.09.2008 - 20:00 FC Brügge - KVC Westerlo
27.09.2008 - 20:00 KSC Lokeren - Cercle Brugge
27.09.2008 - 20:00 RSC Charleroi - KV Kortrijk
27.09.2008 - 20:00 SV Zulte-Waregem - AFC Tubize
27.09.2008 - 20:00 RAEC Mons - KSV Roeselare
28.09.2008 - 18:00 Excelsior Mouscron - KRC Genk
28.09.2008 - 20:30 Germinal Beerschot Antwerpen - KAA Gent
29.09.2008 - 20:30 KV Mechelen - FCV Dender EH

Es ist soweit: Das absolute Topspiel Standard gegen Anderlecht, Rouches gegen Mauves, Meister gegen Pokalsieger ... findet am Freitag statt. Kann Standard seinen Lauf fortsetzen? Oder erobert Anderlecht die Vormachtstellung im belgischen Fußball zurück? Fragen über Fragen...
Alles Wissenswerte zum Spiel findet man hier: http://www.transfermarkt.de/de/basics/913429/standardluettich_rscanderlecht/uebersicht/vergleich.html

Die übrigen Partien stehen deutlich im Schatten des Spitzenspiels, aber auch Mouscron gegen Genk ist für den Kampf um die Spitze interessant. Spannend wird es auch zu sehen sein, wie Brügge den gestrigen Rückschlag verkraftet und ob Gent so langsam auch wieder in die Spur findet.
6.Spieltag Jupiler Pro League |#1
25.09.2008 - 19:51 Uhr
Es war gestern eher ein Punktgewinn für Brugge als Verlust denn Mechelen hat sehr stark gespielt und jetzt weiss ich auch warum die in Gent gewonnen haben. Der KV wird es diese Saison so einigen Mannschaften richtig schwer machen. Wünsche mir bei Standard-RSC ein Unentschieden.
6.Spieltag Jupiler Pro League |#2
26.09.2008 - 12:41 Uhr
Das Spiel heute abend scheint nicht nur uns zu interessieren. Auf Sclessin werden jede Menge Scouts erwartet, u.a. von Schalke, HSV, Köln, Everton, Middlesbrough, Newcastle, Florenz, Palermo, die Big Four aus Holland, Lyon, Marseille und Olympiakos. Nicht gerade die schlechtesten Mannschaften...

http://www.sporza.be/cm/sporza.be/voetbal/eersteklasse/Standard/080925_sta_and_scouts

Vielleicht sollte ich Scout werden, dann könnte ich das Spiel heute abend auch gucken. ;) Oder kann mir da jemand anders weiterhelfen?
6.Spieltag Jupiler Pro League |#3
26.09.2008 - 23:35 Uhr
Und nach 90 Minuten heisst der Gewinner des Klassikers... Standard natürlich, hatte hier auch nur einer etwas anderes erwartet? :p

Gut, das 0-1 durch Iakovenko liess mich auch ein bisschen zweifeln (Dante sah da schlecht aus, aber was soll er auch machen wenn er gegen 2 Gegenspieler keine Unterstützung bekommt), aber Witsel glich nur kurze Zeit später aus. Und in der 90. dann der grosse Auftritt von "Wenn-ich-meine-Torflaute-schon-beende-dann-im-dramatischsten-Moment"-Jovanovic. Danke Milan :D

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
6.Spieltag Jupiler Pro League |#4
26.09.2008 - 23:48 Uhr
Respekt an Standard, haben nach dem 0:1 richtig Moral gezeigt und das Spiel noch gedreht ... ein Spektakel für die Fans! :)
6.Spieltag Jupiler Pro League |#5
27.09.2008 - 13:32 Uhr
Konnte das Spiel wieder einmal nicht sehen. Hielt es denn den Ansprüchen stand?

Jovanovic trifft also wieder und dann gleich in solch einem Spiel, sehr schön! :)
6.Spieltag Jupiler Pro League |#6
28.09.2008 - 22:43 Uhr
GBA gegen Gent scheint es ja in sich gehabt zu haben. Proto erzielt als Torhüter nach einer Ecke den Ausgleich zum 2:2 in der letzten Sekunde. Unfassbar... Vielleicht hätte ihn Anderlecht mal doch besser behalten und in den Sturm gesteckt. ;)

Und Fadiga mit einem, nicht geahndeten, Kopfstoß nach Spielende gegen seine ehemaligen Kollegen. Was ist nur aus ihm geworden. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerxes am 28.09.2008 um 22:55 Uhr bearbeitet
6.Spieltag Jupiler Pro League |#7
29.09.2008 - 21:07 Uhr
Hammer wie der KV Mechelen abgeht. Die führen nach 33 Minuten 4-0 gegen Dender. KV wird eine sehr starke Saison spielen.
6.Spieltag Jupiler Pro League |#8
29.09.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Rodenbach:
Hammer wie der KV Mechelen abgeht. Die führen nach 33 Minuten 4-0 gegen Dender. KV wird eine sehr starke Saison spielen.

Und du hast es prophezeit, dass Mechelen noch eine gute Rolle spielen wird in dieser Saison. Respekt an den KVM! :o
6.Spieltag Jupiler Pro League |#9
29.09.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von xerxes:
Zitat von Rodenbach:

Und du hast es prophezeit, dass Mechelen noch eine gute Rolle spielen wird in dieser Saison. Respekt an den KVM! :o

Ja dass war nach dem Sieg in Gent und dem 1-1 gegen uns abzusehen einzigste Problem was ich nur sehe ist wenn wichtige Leute ausfallen. Aber es wurde sehr gut gearbeitet beim KV. Gut dass die wieder da sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.