6 Spiele im April
27.03.2017 - 10:26 Uhr
27.04.2017 - 16:39 Uhr
Auch rein rechnerisch bitte Sonntag den Klassenerhalt eintüten!
Zum 111. Geburtstag unseres SCP kommt mit Zwickau die mit Abstand stärkste Rückrundenmannschaft. Sollten wir aber wie zuletzt zu Hause auftreten, bin ich guten Mutes, das die drei Punkte hier in MS bleiben werden.
Aufstellung: Schulze Niehues - Stoll, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Rühle, Rizzi, Kobylanski, Tekerci - Grimaldi, Warschewski
Mein Tipp: 2:1!!!!!
FORZA SCP!!!!!!!!
GEMEINSAM FÜR PREUßEN MÜNSTER!!!!!!
Zum 111. Geburtstag unseres SCP kommt mit Zwickau die mit Abstand stärkste Rückrundenmannschaft. Sollten wir aber wie zuletzt zu Hause auftreten, bin ich guten Mutes, das die drei Punkte hier in MS bleiben werden.
Aufstellung: Schulze Niehues - Stoll, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Rühle, Rizzi, Kobylanski, Tekerci - Grimaldi, Warschewski
Mein Tipp: 2:1!!!!!
FORZA SCP!!!!!!!!
GEMEINSAM FÜR PREUßEN MÜNSTER!!!!!!
01.05.2017 - 12:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Münster kann mit einer weiteren Spielzeit in der 3. Liga planen. Doppeltorschütze Grimaldi und Co. beseitigten mit einem deutlichen 5:1 gegen Zwickau die letzten Zweifel am Ligaverbleib. Der FSV dagegen erlitt einen deftigen Rückschlag mit Blick auf Rang vier.
Souveräner Sieg gegen Zwickau. Möchte mir gar nicht ausmalen was diese Saison machbar gewesen wäre wenn die Mannschaft:
a) Auswärts annähernd die Leistung der Heimspiele gezeigt hätte ..
b) in der Hinserie ein wenig besser gespielt hätte.
Dennoch Kopf hoch und Planungen für 2017/18 vorantreiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.