5. Spieltag
01.09.2007 - 13:47 Uhr
RSC Charleroi - RAEC Mons Freitag 20.30 Uhr
KRC Genk - KVC Westerlo Samstag 20.00 Uhr
SV Zulte-Waregem - GB Antwerpen Samstag 20.00 Uhr
Cercle Brügge - KAA Gent Samstag 20.00 Uhr
KSC Lokeren - KV Mechelen Samstag 20.00 Uhr
FC Brussels - KSV Roeselare Samstag 20.00 Uhr
FCV Dender EH - Sint Truiden VV Samstag 20.00 Uhr
Excelsior Mouscron - RSC Anderlecht Sonntag 18.00 Uhr
Standard Lüttich - Club Brugge (das Topspiel) Sonntag 20.00 Uhr
KRC Genk - KVC Westerlo Samstag 20.00 Uhr
SV Zulte-Waregem - GB Antwerpen Samstag 20.00 Uhr
Cercle Brügge - KAA Gent Samstag 20.00 Uhr
KSC Lokeren - KV Mechelen Samstag 20.00 Uhr
FC Brussels - KSV Roeselare Samstag 20.00 Uhr
FCV Dender EH - Sint Truiden VV Samstag 20.00 Uhr
Excelsior Mouscron - RSC Anderlecht Sonntag 18.00 Uhr
Standard Lüttich - Club Brugge (das Topspiel) Sonntag 20.00 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
01.09.2007 - 21:10 Uhr
Zitat von Gentsupporter:
Cercle Brugge - KAA Gent 2:0
:( :(
Tor durch Oleg Iachtchouk
Edit: So ein Mist!!!
Oha ... Eine fette Überraschung!
3:0 für Cercle gegen den KAA Gent. Iachtchouk legt noch einen drauf
Cercle Brugge - KAA Gent 2:0
:( :(
Tor durch Oleg Iachtchouk
Edit: So ein Mist!!!
Oha ... Eine fette Überraschung!
3:0 für Cercle gegen den KAA Gent. Iachtchouk legt noch einen drauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 01.09.2007 um 21:14 Uhr bearbeitet
01.09.2007 - 21:16 Uhr
Lokeren - Mechelen (Malines) 3:1
3:0 Tambwe
3:1 Nong
Und Beerschot mit dem Ausgleich 1:1 gegen Zulte. Ederson hat's gemacht
3:0 Tambwe
3:1 Nong
Und Beerschot mit dem Ausgleich 1:1 gegen Zulte. Ederson hat's gemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 01.09.2007 um 21:17 Uhr bearbeitet
02.09.2007 - 20:56 Uhr
Tja ... da ist Anderlecht gerade so noch mit einem blauen Auge davongekommen. Ich glaub schon, dass es nicht einfach wird für anderlecht Meister zu werden, denn Brügge und besonders Standard scheinen sehr stark zu sein. Ich bin gespannt auf das Match morgen. AA Gent und RC Genk werden wohl nur auf einen Platz für europäische Wettbewerbe hoffen können, obwohl beide Teams ziemlich gute Mannschaften haben!
02.09.2007 - 22:09 Uhr
MMMMMBokaniiii!! :cool
03.09.2007 - 19:02 Uhr
Respekt Standard! Ich persönlich würd ihnen den Titel wirklich gönnen!
03.09.2007 - 19:56 Uhr
Sehe ich auch so...ANderlecht muss sich da noch um Einiges steigern!
03.09.2007 - 21:12 Uhr
Zitat von Crombach:
Im Sturm hat Standard mit Jovanovic und Mbokani auf jeden Fall die Nase vorn. Im mittelfeld ist Standard mit den Jungstars Fellaini und Defour zwar echt stark, aber Anderlecht ist doch ne ganze Nummer stärker, denke ich, wenn man an Biglia, Polak, Boussouffa und Hassan denkt. In der Abwehr hat Anderlecht knapp die Nase vorne denk ich mal und im Tor ist schwer einzuschätzen, aber im Moment ist Olivier bei Standard richtig gut. Das kann ein heißes Duell geben! Ich hoffe die Meisterschaft wird noch spannender als letztes Jahr und mit Standard, Anderlecht und Brügge, sowie den Jungstar Teams Gent und Genk aus kann es dem belgischen Fußball nur gut tun, besonders nach der europäischen Enttäschung!
Im Sturm hat Standard mit Jovanovic und Mbokani auf jeden Fall die Nase vorn. Im mittelfeld ist Standard mit den Jungstars Fellaini und Defour zwar echt stark, aber Anderlecht ist doch ne ganze Nummer stärker, denke ich, wenn man an Biglia, Polak, Boussouffa und Hassan denkt. In der Abwehr hat Anderlecht knapp die Nase vorne denk ich mal und im Tor ist schwer einzuschätzen, aber im Moment ist Olivier bei Standard richtig gut. Das kann ein heißes Duell geben! Ich hoffe die Meisterschaft wird noch spannender als letztes Jahr und mit Standard, Anderlecht und Brügge, sowie den Jungstar Teams Gent und Genk aus kann es dem belgischen Fußball nur gut tun, besonders nach der europäischen Enttäschung!
04.09.2007 - 08:40 Uhr
Heute könnte man fast meinen, Mbokani sei die Rache für Tchité! ;)
Was ich bei Anderlecht schade finde, ist, dass Proto irgendwie im Nichts landen wird, wenn er nicht bald spielt.
Anderlecht wäre glaub ich um Einiges besser, wenn sie den Trainer mit Standard tauschten.
Was ich bei Anderlecht schade finde, ist, dass Proto irgendwie im Nichts landen wird, wenn er nicht bald spielt.
Anderlecht wäre glaub ich um Einiges besser, wenn sie den Trainer mit Standard tauschten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.