5 Punktspiele im März
27.02.2017 - 14:16 Uhr
23.03.2017 - 18:00 Uhr
So Samstag geht´s gegen Aaalen weiter. Die Truppe ist bockstark, aber wir sind zu Hause auch gut drauf.
Die englische Woche war perfekt. Bitte daran anknüpfen.
Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Schwarz, Rizzi - Rühle, Tekerci - Grimaldi, Aydin
Tipp: 2:2!!!
FORZA SCP!!!!!
Die englische Woche war perfekt. Bitte daran anknüpfen.
Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Schwarz, Rizzi - Rühle, Tekerci - Grimaldi, Aydin
Tipp: 2:2!!!
FORZA SCP!!!!!
25.03.2017 - 06:45 Uhr
MATCHDAY! SPIELTAG!
Von der Homepage:
Vorbericht:
http://www.scpreussen-muenster.de/vorbericht-schwung-aus-der-englischen-woche-gegen-aalen-mitnehmen/
Schiriinfo:
http://www.scpreussen-muenster.de/nach-duisburg-tim-skorczyk-leitet-auch-das-heimspiel-gegen-aalen/
Wir bekommen den gleichen Schiri wie bei der knappen Pleite in Duisburg, wo er sagen wir mal so semi gut gepfiffen hat.
FORZA SCP!!!!!
HOLT UNS DEN SIEG, WEIL NIX SCHÖNERES ES FÜR UNSERE KURVE GIBT!!!!!
Von der Homepage:
Vorbericht:
http://www.scpreussen-muenster.de/vorbericht-schwung-aus-der-englischen-woche-gegen-aalen-mitnehmen/
Schiriinfo:
http://www.scpreussen-muenster.de/nach-duisburg-tim-skorczyk-leitet-auch-das-heimspiel-gegen-aalen/
Wir bekommen den gleichen Schiri wie bei der knappen Pleite in Duisburg, wo er sagen wir mal so semi gut gepfiffen hat.
FORZA SCP!!!!!
HOLT UNS DEN SIEG, WEIL NIX SCHÖNERES ES FÜR UNSERE KURVE GIBT!!!!!
25.03.2017 - 14:59 Uhr
Preußen die ersten 20 Minuten mit ner richtig starken Leistung. 1:1 war ein Sahneangriff. Schwarz(?) mit nem genialen Ball direkt über die Verteidigung. Und Kobylanski bleibt eiskalt. Auch danach Münster spielbestimmend. Vor allem übrigens links Aydin geht viel. Der dann leider verletzt runter. Aalen kam besser ins Spiel und bei uns sah man den Bruch im Spiel.
PS: Braun richtig gut auf der 6. Der ist jetzt hoffentlich angekommen.
Da geht aber auf jeden Fall noch was. Morys wird ausgepfiffen. Hätte man beim Tritt den Gelb geben müssen. Aus B 2. Reihe sah man das nicht so richtig.
PS: Braun richtig gut auf der 6. Der ist jetzt hoffentlich angekommen.
Da geht aber auf jeden Fall noch was. Morys wird ausgepfiffen. Hätte man beim Tritt den Gelb geben müssen. Aus B 2. Reihe sah man das nicht so richtig.
25.03.2017 - 16:18 Uhr
Hochverdienter 2:1-Sieg. Preußen auf in der 2. HZ klar am Drücker. Das Spiel hätte höher ausgehen müssen.
Bin super Happy und zufrieden. Geiles Wetter, geile Stimmung und ein geiles Spiel.
Bin super Happy und zufrieden. Geiles Wetter, geile Stimmung und ein geiles Spiel.
25.03.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von neumayer
D'accord, was Bremen II und Mainz II anbelangt.
Warum Wiesbaden, versteh ich nicht, ist immerhin Landeshauptstadt (im Gegensatz zu Münster)
Bei Aalen bin ich vehement dagegen (da VfR Anhänger) und warum du Lotte nicht in deiner Liste der Wunschabsteiger hast (zwar auch unrealistisch) ist mir schleierhaft. Denn so wenig man einen Dorfclub wie Sonnenhof braucht, so wenig braucht man auch Lotte!
Zitat von ScottishLion
1:0 für Münster.
Obwohl ich Werder als langjähriges Mitglied der 1. Bundesliga schätze, so hoffe ich doch, dass die Zweitvertretung der Bremer vielleicht doch noch absteigt. Das liegt daran, dass ich diese Teams (völlig unabhängig vom Verein oder der sportlichen Leistung), nicht in der Dritten Liga haben möchte.
Vielleicht haben die Preußen ja gestern mit ihrem Sieg den Höhenflug der kleinen Bremer in der Rückrunde gestoppt. Mal sehen.
Meine Wunschabsteiger aus der Dritten Liga wären:
Werder Bremen II
Mainz II
sowie Großaspach (unrealistisch), Aalen oder Wiesbaden
Gegen Großaspach, Aalen oder Wiesbaden habe ich überhaupt nichts. Da ich mir aber wünsche, dass sowohl Münster, Paderborn wie auch der FSV Frankfurt in der Liga bleiben, müssen wohl oder übel andere Teams absteigen.
Aber die Entscheidung fällt natürlich wie immer auf dem Platz. Und ich denke mal die Anhänger der jeweiligen Vereine sind da ganz meiner Meinung.
1:0 für Münster.
Obwohl ich Werder als langjähriges Mitglied der 1. Bundesliga schätze, so hoffe ich doch, dass die Zweitvertretung der Bremer vielleicht doch noch absteigt. Das liegt daran, dass ich diese Teams (völlig unabhängig vom Verein oder der sportlichen Leistung), nicht in der Dritten Liga haben möchte.
Vielleicht haben die Preußen ja gestern mit ihrem Sieg den Höhenflug der kleinen Bremer in der Rückrunde gestoppt. Mal sehen.
Meine Wunschabsteiger aus der Dritten Liga wären:
Werder Bremen II
Mainz II
sowie Großaspach (unrealistisch), Aalen oder Wiesbaden
Gegen Großaspach, Aalen oder Wiesbaden habe ich überhaupt nichts. Da ich mir aber wünsche, dass sowohl Münster, Paderborn wie auch der FSV Frankfurt in der Liga bleiben, müssen wohl oder übel andere Teams absteigen.
Aber die Entscheidung fällt natürlich wie immer auf dem Platz. Und ich denke mal die Anhänger der jeweiligen Vereine sind da ganz meiner Meinung.
D'accord, was Bremen II und Mainz II anbelangt.
Warum Wiesbaden, versteh ich nicht, ist immerhin Landeshauptstadt (im Gegensatz zu Münster)
Bei Aalen bin ich vehement dagegen (da VfR Anhänger) und warum du Lotte nicht in deiner Liste der Wunschabsteiger hast (zwar auch unrealistisch) ist mir schleierhaft. Denn so wenig man einen Dorfclub wie Sonnenhof braucht, so wenig braucht man auch Lotte!
Ich oute mich hier jetzt mal: Lotte steht auf meiner Liste der Wunschabsteiger eigentlich ganz oben. ABER: Bei dem Punktestand und so wie die Sportfreunde sowohl in der Liga als auch im Pokal in dieser Saison aufgetreten sind, ist der Abstieg so utopisch, dass ich den Club nicht mehr aufgeführt habe.
So gesehen wären meine Wunschabsteiger:
FSV Mainz 05 II
SV Werder Bremen II
Sportfreunde Lotte
Danach käme Großaspach, gefolgt von Wehen-Wiesbaden (miserable Zuschauerzahlen bei den Heimspielen). Und danach erst Aalen.
Aber wie bereits in meinem ersten Beitrag gesagt: Das ganze wird sowieso auf dem Platz entschieden. Und ich verstehe jeden Anhänger der seinen Club weiterhin in Liga 3 sehen will.
Die Preußen haben heute einen wichtigen Dreier geholt und für die sieht es mittlerweile in der Tabelle immer besser aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.