LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt

09.08.2009 - 16:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
6 Punkte
 11,1  1
4 Punkte
 22,2  2
3 Punkte
 44,4  4
2 Punkte
 00,0  0
1 Punkt
 11,1  1
0 Punkte
 11,1  1
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

5. Runde:
Rapid Wien - LASK Linz
So, 23.08.2009, 19:30 Uhr
Gerhard Hanappi Stadion
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=&sub4=&runde_display=5&saison=20092010

6. Runde:
LASK Linz - SC Magna Wr. Neustadt
So, 30.08.2009, 19:30 Uhr
Linzer Gugl
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=&sub4=&runde_display=6&saison=20092010

Alles zu den beiden Duellen der Linzer hier rein!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#1
09.08.2009 - 16:45 Uhr
bei rapid wird´s wohl nix zu holen geben, so leid es mir tut ( ;) ), doch zuhause gegen wiener neustadt ist ein 3er allemal drinnen. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#2
23.08.2009 - 01:36 Uhr
Statt Metz würde ich sehr gerne Bichelhuber sehen. Und statt Margreitter eher Kobleder (auch wenn ich ihn noch nie spielen sah)...aber vom Gefühl her würd ich den Aufstellen.

Kann man gegen Magna wieder mit einem Einsatz von Margreitter rechnen?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#3
23.08.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Statt Metz würde ich sehr gerne Bichelhuber sehen. Und statt Margreitter eher Kobleder (auch wenn ich ihn noch nie spielen sah)...aber vom Gefühl her würd ich den Aufstellen.

Kann man gegen Magna wieder mit einem Einsatz von Margreitter rechnen?

Margreitter weiter verletzt, Kobleders Debut ist wahrscheinlich. Bichelhuber hat Freitag bei den Amateuren eine Halbzeit gespielt. Kenne die Regeln nicht genau, aber ich denke, er wird wohl nicht beginnen.
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#4
23.08.2009 - 15:34 Uhr
laut laola1.at spielt der lask heute so:
cavlina - bubenik, aluderis, chinchilla-vega, rasswalder - piermayr, majabvi, prager, saurer - mayrleb, wallner
ersatz: zaglmair - kobleder, panis, bichelhuber, hart, salmutter
http://www.laola1.at/429+M5e00e2e6e6f.html
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#5
23.08.2009 - 16:59 Uhr
rassi und piermayr....Na prost mahlzeit :grrr

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#6
23.08.2009 - 17:56 Uhr
Was ist mit Kragl? Der wird ws dann auf der Bank sitzen, oder?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#7
24.08.2009 - 00:37 Uhr
Das war ja mal eine Klatsche heute... :ugly :/: .
mMn sahen wir in der ersten HZ so schlecht aus, weil unsere Mannschaft kaum im Spiel war und schon ist es 1-0 gestanden...ausserdem hatte man (vor allem nach dem ersten Tor) VIEL zu viel Respekt vor Rapid und ließ sich mMn auch ein bisschen einschüchtern von den Fans...so hats zumindest auf mich gewirkt.

2.HZ war dann halbwegs ok.
Einen Negativen Trend seh ich aber wegen dieser Niederlage nicht, weil ich glaube das für uns diesmal in der 1.HZ alles sehr ungünstig, schlecht und gegen uns verlaufen ist. Wenn wir da gleich am Anfang die Chance von Prager genützt hätten, bin ich mir ziemlich sicher, das auch das ganze Spiel dann anders verlaufen wäre.

Also, abhaken und jetzt voll und ganz auf Wiener Neustadt konzentrieren. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#8
24.08.2009 - 11:12 Uhr
Zu gestern gibts eh nicht mehr viel zu sagen: Abhaken und froh sein, dass es nur 1:4 ausging.

Magna wird jetzt ein interessanter Gegner, denn bisher war der LASK entweder Favorit oder Außenseiter. Mit Magna steht erstmals ein Duell an, wo beide Mannschaften ähnlich stark sind. Wenn man um Platz 5/6 spielen will, dann sollte das gewonnen werden. Ist aber ganz schwer, einen Tipp abzugeben, weil da wirklich jeder Ausgang möglich ist.
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#9
24.08.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ist aber ganz schwer, einen Tipp abzugeben, weil da wirklich jeder Ausgang möglich ist.

genauso sehe ich das auch.

dürfte ein ziemlich ausgeglichenes spiel werden, wobei beide mannschaften in der defensive ihre schwächen haben.

auf der einen seite die noch nicht so ganz eingespielte LASK verteidigung, die durch den ausfall von margreitter auf eine harte probe gestellt wird.
andererseits die hintermannschaft der wr. neustädter in welcher johana in der kritik steht und ari bzw ramsebner kaum bundesliga erfahrung haben.

wird bestimmt ein spannendes spiel mit einem besseren ausgang für die linzer.

ich tippe auf ein 3:1

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 24.08.2009 um 11:20 Uhr bearbeitet
5./6. Runde: Rapid & Wr. Neustadt |#10
24.08.2009 - 12:09 Uhr
Pragers Tor war ja wieder mal ein Wahnsinn :)

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.