FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

42. Kuriositäten

20.11.2015 - 19:04 Uhr
42. Kuriositäten |#51
25.01.2018 - 08:51 Uhr
Quelle: www.goal.com
LEEDS UNITED PRÄSENTIERT NEUES VEREINSWAPPEN UND ERNTET SHITSTORM
Wie kommt man auf die Idee, so etwas als neues Logo festzulegen? Da bekomm ich mit Paint und ner halben Stunde mehr hin ...
42. Kuriositäten |#52
25.01.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von FootballKing19
Quelle: http://www.goal.com/de/meldungen/leeds-united-praesentiert-neues-vereinswappen-und-bekommt/94qqy9brrlxf1c7de9m3lst6h
LEEDS UNITED PRÄSENTIERT NEUES VEREINSWAPPEN UND ERNTET SHITSTORM
Wie kommt man auf die Idee, so etwas als neues Logo festzulegen? Da bekomm ich mit Paint und ner halben Stunde mehr hin ...

Könnte von der kommunistischen Partei aus Don Camillo und Peppone sein!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
42. Kuriositäten |#53
25.01.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von MrACE

volltreffer grinsugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
42. Kuriositäten |#54
25.01.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von MrACE

volltreffer grinsugly

Aber wäre es dann nicht der linke Arm, statt des Rechten auf dem Bild? schiefZwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
42. Kuriositäten |#55
24.02.2018 - 15:57 Uhr
"Baby, ich scheiß auf das, was du Liga nennst - da geht es nur um die Kohle und nicht um die Fans": Der neue Liga-Song von WUMMS!

1 Mio. Aufrufe
Gefällt 13.426 Mal11.117 Kommentare6.190 Mal geteilt

https://www.facebook.com/sportschau/videos/2023981144527496/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
42. Kuriositäten |#56
28.03.2019 - 10:20 Uhr
Fußball und Schach, geht ja doch:

https://twitter.com/zwwdf/status/1111187941882318849

•     •     •

42. Kuriositäten |#57
06.08.2019 - 17:35 Uhr
Glückwunsch, Sie erwarten Nachwuchs! Der US-Basketballer D.J. Cooper musste Urin bei einem Dopingtest abgeben - und reichte eine Probe der Freundin ein. Der Betrug hatte Folgen.
42. Kuriositäten |#58
08.08.2019 - 16:09 Uhr
Moin

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, allerdings ist dies recht kurios.
https://www.instagram.com/p/B058_gCnL4O/?igshid=1fpcqqydprkxl

Falls ihr nen neuen bei social Media braucht, ich steh zzr Verfügung!

•     •     •

Forza Hannoi!

42. Kuriositäten |#59
22.08.2019 - 09:44 Uhr
Quelle: www.swr.de
ORDNUNGSAMT FRANKENTHAL UNERBITTLICH
Elfmeterschießen wegen Ruhestörung abgebrochen

Das Pokalspiel zwischen den Kreisligisten Pirates FC und dem SV Studernheim ist am Dienstag im Elfmeterschießen abgebrochen worden. Das Ordnungsamt Frankenthal sorgte für das abrupte Ende.

Kurz bevor der dritte Schütze gegen 22:15 Uhr antreten konnte, betraten zwei Mitarbeiter vom Ordnungsamt den Rasen und beendeten das Spiel. Anwohner hatten sich wegen Lärmbelästigung trotz Nachtruhe beschwert. Laut Hausordnung müssen Spiele gegen 21:30 Uhr beendet sein.
Das wiehert der Amtsschimmel wiedereinmal. Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
42. Kuriositäten |#60
22.08.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von DietmarGH
Quelle: www.swr.de
ORDNUNGSAMT FRANKENTHAL UNERBITTLICH
Elfmeterschießen wegen Ruhestörung abgebrochen

Das Pokalspiel zwischen den Kreisligisten Pirates FC und dem SV Studernheim ist am Dienstag im Elfmeterschießen abgebrochen worden. Das Ordnungsamt Frankenthal sorgte für das abrupte Ende.

Kurz bevor der dritte Schütze gegen 22:15 Uhr antreten konnte, betraten zwei Mitarbeiter vom Ordnungsamt den Rasen und beendeten das Spiel. Anwohner hatten sich wegen Lärmbelästigung trotz Nachtruhe beschwert. Laut Hausordnung müssen Spiele gegen 21:30 Uhr beendet sein.
Das wiehert der Amtsschimmel wiedereinmal. Zwinkernd

Das kann es nur in Deutschland geben. Wahnsinn. Was ist nur mit unserem Volk passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.