4. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo
19.09.2025 - 08:45 Uhr
Heimspiel gegen Sassuolo!
Darmian und Lautaro sollten wieder einsatzbereit sein.
Darmian und Lautaro sollten wieder einsatzbereit sein.
19.09.2025 - 08:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterEin Einsatz für Diouf von der Bank wäre auch mal interessant zu sehen.
19.09.2025 - 10:33 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterBisseck wieder rein , der dann mit De Vrij und Carlos die IV bildet. Rechts Dumfries und links Dimash , den man in der HZ auswechseln sollte für Bastoni und Carlos dann offensiver. Das 3er MF aus Zielu , Calha & Sucic. Calha würde ich später auswechseln und dann auf eine 3-4-2-1 Formation umstellen. Dann entweder Diouf oder Frattesi rein und LH wöllte ich auch gerne in HZ.2 sehen 👍 Thuram und Barella würde ich ggf schonen oder als Joker einwechseln, wenn es nicht laufen sollte .
Forza Inter 🖤 💙
19.09.2025 - 14:31 Uhr
Die Aufstellung von Trequartista gefällt mir aber leider wissen wir alle das es zu 99,9 % nicht so kommen wird. Wir werden wahrscheinlich unsere gewohnte Stamm elf mit acerbi und mhiki sehen 🫠
Gegen unseren Angstgegner müssen 3 Punkte her damit mal so langsam die Aufholjagd beginnen kann.
Gegen unseren Angstgegner müssen 3 Punkte her damit mal so langsam die Aufholjagd beginnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nate579 am 19.09.2025 um 14:33 Uhr bearbeitet
19.09.2025 - 15:56 Uhr
Gewinnen wir souverän mit zwei oder drei zu null, sind wir wieder voll auf Kurs. Wenn hingegen kein ungefährdeter Sieg eingefahren werden kann, sollte man vielleicht wirklich anfangen, sich ein paar grundlegende Gedanken zu machen. In unserem Kader muss jeder Spieler den Anspruch haben, in so einem Heimspiel eine gute Figur abzugeben und direkt am Sieg mitbeteiligt zu sein. Für solche Momente wäre ein Zalewski von der Bank ab der 60. Minute Gold wert gewesen. Bonny, Diouf und Henrique müssen jetzt zeigen (können dürfen), dass sie ihren Mehrwert haben, nachdem die A-Truppe unter der Woche im Ausland was gerissen hat. Sucic wirkt auf mich angekommen, ist auf den ersten Blick ein klares Upgrade zu Asllani und wird demnach hoffentlich mehr Spielzeit bekommen, auch um Hakan zu schonen, was dieser dringend nötig hat, um solche Leistungen wie gegen Ajax oder Juve abzuliefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 19.09.2025 um 16:01 Uhr bearbeitet
20.09.2025 - 18:33 Uhr
21.09.2025 - 16:21 Uhr
Ich will einfach nur Pio Esposito sehen. Und natürlich ein Sieg.
21.09.2025 - 20:04 Uhr
21.09.2025 - 20:07 Uhr
Dann hoffen wir auf einen sehr wichtigen Sieg 🙏
Forza Inter
Forza Inter
21.09.2025 - 20:44 Uhr
Meine Fresse sind wir jetzt die Viola oder was??? Wer hat diese Trikots durchgewunken?!
21.09.2025 - 20:45 Uhr
Weiß irgend jemand wann die curva endlich wieder vertreten sein wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
4. Spieltag