Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Fàbregas |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 492,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
38. Spieltag: Como 1907 - Inter Mailand
20.05.2025 - 10:46 Uhr
Finale in Como!
Im letzten Saisonspiel müssen wir mehr Punkte als Napoli sammeln, um den Meistertitel zu holen bzw. ein Entscheidungsspiel zu provozieren.
Es fehlt: Inzaghi (gesperrt)
Lautaro, Frattesi sollten, wie zuletzt Pavard in den Kader zurückkehren.
Gelbsperre droht: Pavard, Asllani, Bisseck
Im letzten Saisonspiel müssen wir mehr Punkte als Napoli sammeln, um den Meistertitel zu holen bzw. ein Entscheidungsspiel zu provozieren.
Es fehlt: Inzaghi (gesperrt)
Lautaro, Frattesi sollten, wie zuletzt Pavard in den Kader zurückkehren.
Gelbsperre droht: Pavard, Asllani, Bisseck
20.05.2025 - 10:48 Uhr
Lautaro sollte, solange es um etwas geht auf dem Feld stehen. Pavard benötigt Matchpraxis vor dem Finale. Miki wirkte zuletzt körperlich am Limit. Vielleicht kann er sich mit Zielinski abwechseln, damit er das CL-Finale in bester Verfassung spielen kann.
21.05.2025 - 09:01 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDas wird ein spannendes Saison-Finale ! Gibt alles 🖤💙
22.05.2025 - 12:01 Uhr
Die Meisterschaft hat man quasi mit dem Handspiel von Bisseck abgegeben. Der hat auch gute Spiele als Verteidiger aber grundsätzlich ist er vogelwild hinten drin. Pavard ist hinten einfach stabiler und in der Verteidigung brauche ich gute Verteidiger und keine "modernen Verteidiger".
Kann nicht sein das 1 Spieler 2 mal den selben Fehler macht, der uns jetzt den Titel kostet.
Gegen Como erwarte ich die stärkste Elf. Solange noch die Chance da ist, sollte man alles reinwerfen. Hier geht es schließlich immer noch um den Scudetto.
Sobald Napoli gegen Cagliari 2:0 führt, wars das und und man kann die besten runternehmen und die Ligasaison abhaken.
Im Grunde waren wir in entscheidenden Momenten zu dumm und standen uns selbst im Wege.
Kann nicht sein das 1 Spieler 2 mal den selben Fehler macht, der uns jetzt den Titel kostet.
Gegen Como erwarte ich die stärkste Elf. Solange noch die Chance da ist, sollte man alles reinwerfen. Hier geht es schließlich immer noch um den Scudetto.
Sobald Napoli gegen Cagliari 2:0 führt, wars das und und man kann die besten runternehmen und die Ligasaison abhaken.
Im Grunde waren wir in entscheidenden Momenten zu dumm und standen uns selbst im Wege.
22.05.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Die Meisterschaft hat man quasi mit dem Handspiel von Bisseck abgegeben. Der hat auch gute Spiele als Verteidiger aber grundsätzlich ist er vogelwild hinten drin. Pavard ist hinten einfach stabiler und in der Verteidigung brauche ich gute Verteidiger und keine "modernen Verteidiger".
Das Handspiel war dumm aber msn darf nicht vergessen, dass er auch das 1:0 machte.
Man hat das Spiel im generellen verschenkt es lag nicht nur an Bisseck
23.05.2025 - 00:23 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Das Handspiel war dumm aber msn darf nicht vergessen, dass er auch das 1:0 machte.
Zitat von milanosiamonoi
Es ist einfach jemanden die Schuld zu geben,aber das man zweiter ist hat die ganze Mannschaft zu verantworten....Man hat es einfach aus der Hand gegeben wegen dieser schlechten Leistung gegen AS ROM im Heimspiel
23.05.2025 - 07:21 Uhr
23.05.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Zielinski und Pavard werden das Spiel verpassen. Lt. GDS wird Inzaghi nochmals kräftig rotieren.
Kann ich ehrlich gesagt verstehen! Selbst wenn wir mit einer "Dream 11" gegen Como spielen, kann Napoli einem dreckigen 1:0 trotzdem Meister werden. Ich denke Mal man will warten, was drüben passiert. Sollte Napoli aus irgend ein Grund immer noch nicht führen, wird wahrscheinlich Inzaghi nach und nach Thuram und Lautaro reinschmeißen!
Zielinski und Pavard werden das Spiel verpassen. Lt. GDS wird Inzaghi nochmals kräftig rotieren.
23.05.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Trequartista_07
Kann ich ehrlich gesagt verstehen! Selbst wenn wir mit einer "Dream 11" gegen Como spielen, kann Napoli einem dreckigen 1:0 trotzdem Meister werden. Ich denke Mal man will warten, was drüben passiert. Sollte Napoli aus irgend ein Grund immer noch nicht führen, wird wahrscheinlich Inzaghi nach und nach Thuram und Lautaro reinschmeißen!Zielinski und Pavard werden das Spiel verpassen. Lt. GDS wird Inzaghi nochmals kräftig rotieren.
Napoli wird so oder so Meister da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Cagliari großartig lust hat (wenn sie es überhaupt könnten) denen die bereits geplante Meisterfeier zu versauen. Somit ist es schon nachvollziehbar, dass Spieler geschont werden.
Auf der anderen Seite signalisierst du Napoli, dass du den Kampf um den Scudetto quasi aufgegeben hast was denen natürlich ein wenig Druck nimmt. Evtl wäre es aus psychologischer Sicht charmant wenn du dann kurzfristig doch die Top 11 aufstellen würdest um Napoli dann ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Glaube aber nicht, dass das irgend etwas bringen würde.
Worst Case wäre aber wenn Napoli nicht gewinnt und wir es ebenfalls nicht schaffen zu gewinnen, weil wir mit einer B Mannschaft auflaufen...
Grundsätzlich sieht man aber was für ein ungleicher Meisterschaftskampf das dieses Jahr ist wenn wir selbst in der heissen Phase so gut wie nie die Top 11 aufstellen bzw. aufgestellt haben.
23.05.2025 - 09:30 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIch tippe auf ein 3-4-3 wie gegen den Toro.
Inzaghi wird wohl, je nach Stand in Neapel, unsere Starspieler im laufe der 2.HZ wohl einwechseln. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, das Cagliari eine Monsterleistung gegen Neapel aufrufen wird. Allerdings ist ja bekanntlich alles möglich im Fußball 😅
Je nach Spielstand könnte auch Di Gennaro noch ein paar Einsatzminuten bekommen und eventuell noch der ein oder andere Primaveraspieler, falls welche nominiert werden.
Der volle Fokus liegt auf das CL-Finale gegen PSG in München. Da werden nochmal alle Kräfte entfacht, um das Ding möglichst nach Mailand zu bringen! 🖤💙
23.05.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Standardkilla
S11 lt. SkySport.
Ich tippe auf ein 3-4-3 wie gegen den Toro.
Inzaghi wird wohl, je nach Stand in Neapel, unsere Starspieler im laufe der 2.HZ wohl einwechseln. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, das Cagliari eine Monsterleistung gegen Neapel aufrufen wird. Allerdings ist ja bekanntlich alles möglich im Fußball 😅
Je nach Spielstand könnte auch Di Gennaro noch ein paar Einsatzminuten bekommen und eventuell noch der ein oder andere Primaveraspieler, falls welche nominiert werden.
Der volle Fokus liegt auf das CL-Finale gegen PSG in München. Da werden nochmal alle Kräfte entfacht, um das Ding möglichst nach Mailand zu bringen! 🖤💙
S11 lt. SkySport.
Ich tippe auf ein 3-4-3 wie gegen den Toro.
Diese Formation liest sich zumindest interessanter. 😁
Ad Primaveraspieler: Re Cecconi, Alexiou und Topalovic sind heute im Kader
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
38. Spieltag