F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 03.05.2026
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
12. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Parma Calcio 1913
Cristian Chivu C. Chivu Trainer C. Cuesta Carlos Cuesta
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 144,08 Mio. €
27,9 ø-Alter 23,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

35. Spieltag: Inter Mailand - Parma Calcio 1913

29.04.2026 - 09:04 Uhr
Sonntag empfangen wir Parma!

Es fehlen: Calhanoglu, Luis Henrique

Fraglich: Lautaro

Meisterszenarien:

1) Auf der Couch: Napoli verliert gegen Como und Milan gewinnt nicht gegen Sassuolo

2) Auf dem Feld: Sieg gegen Parma

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Sommer wird wohl bis zum Eintüten der Meisterschaft im Tor bleiben!

In der Abwehr könnte Bastoni zurückkehren. Akanji liefert als RIV wesentlich besser ab, als im Zentrum. Das dürften die Verantwortlichen auch so sehen. De Vrij ist verlässlich, ich würde ihn in diesem Spiel das Vertrauen schenken.

Nach Calhanoglu's Ausfall rückt wohl Zielinski wieder auf die Regista-Positon, flankiert von Sucic und Barella. Dumfries ist hoffentlich fit für die Startelf.

Vorne muss Lautaro, wenn er fit ist spielen. ThuLa.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Sollten Lauti und Bastoni 50-60 min spielen können, sollten sie starten.

Pepo bitte ins Tor .

Mit einem Sieg kann die Meisterfeier starten 🥳🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Wenn Napoli morgen unentschieden spielt, sind wir dann auch schon vom Sofa aus Meister oder müssen sie verlieren? Denke gegen Como gewinnen die nicht und spielen Remis oder verlieren. Hoffe das wir im eigenen Spiel Meister werden und nicht vorm Sofa aus. Ist einfach schöner selbst vor heimischen Publikum das ganze zu feiern.

Für unser Spiel erwarte ich vor allem meisterliche Atmosphäre auf den Rängen. Und natürlich den Sieg vor heimischer Kulisse der dann den Meistertitel bringt.
Martinez im Tor. Weiß nicht was es bringt jetzt noch Sommer ins Tor zu stellen. Martinez sollte die 4 Spiele bekommen um sich zu beweisen.

Ansonsten habe ich gehört, dass Mkhitaryan spielen wird. :/ und nicht Susic. Hoffe aber auf Susic. In der Verteidigung von mir aus De Vrij. De Vrij wäre wahrscheinlich immer noch bei den meisten Serie A Vereinen Stammspieler und Acerbi zumindest bei den Vereinen in der unteren Tabellenhälfte. Heißt aber nicht, dass man mit denen verlängern sollte.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von milanosiamonoi
Wenn Napoli morgen unentschieden spielt, sind wir dann auch schon vom Sofa aus Meister oder müssen sie verlieren? Denke gegen Como gewinnen die nicht und spielen Remis oder verlieren. Hoffe das wir im eigenen Spiel Meister werden und nicht vorm Sofa aus. Ist einfach schöner selbst vor heimischen Publikum das ganze zu feiern.

Für unser Spiel erwarte ich vor allem meisterliche Atmosphäre auf den Rängen. Und natürlich den Sieg vor heimischer Kulisse der dann den Meistertitel bringt.
Martinez im Tor. Weiß nicht was es bringt jetzt noch Sommer ins Tor zu stellen. Martinez sollte die 4 Spiele bekommen um sich zu beweisen.

Ansonsten habe ich gehört, dass Mkhitaryan spielen wird. :/ und nicht Susic. Hoffe aber auf Susic. In der Verteidigung von mir aus De Vrij. De Vrij wäre wahrscheinlich immer noch bei den meisten Serie A Vereinen Stammspieler und Acerbi zumindest bei den Vereinen in der unteren Tabellenhälfte. Heißt aber nicht, dass man mit denen verlängern sollte.

nein bei einem x von Napoli brauchen wir zumindest 1pkt

selbst wenn Napoli verliert muss aber auch Milan verlieren oder x spielen damit man vom sofa meister wird 🫣

•     •     •

Forza Inter
So entweder man spielt Remi oder gewinnt und der Scudetto gehört uns.

Wünsche mir dahingehend bei einer klaren Führung bzw. in den letzten 3 Spielen ein paar mehr Primavera Spieler.
Offizielle Aufstellung

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Thuram!💪😎

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Interista1988
Thuram!💪😎

Wichtig, so kurz vor der Pause⚫️🔵

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Thuram!!!
Das wird heute wohl eine Feier geben in Mailand 🏆

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.