35. Spieltag: Inter Mailand - Parma Calcio 1913
29.04.2026 - 09:04 Uhr
Sonntag empfangen wir Parma!
Es fehlen: Calhanoglu, Luis Henrique
Fraglich: Lautaro
Meisterszenarien:
1) Auf der Couch: Napoli verliert gegen Como und Milan gewinnt nicht gegen Sassuolo
2) Auf dem Feld: Sieg gegen Parma
Es fehlen: Calhanoglu, Luis Henrique
Fraglich: Lautaro
Meisterszenarien:
1) Auf der Couch: Napoli verliert gegen Como und Milan gewinnt nicht gegen Sassuolo
2) Auf dem Feld: Sieg gegen Parma
29.04.2026 - 09:08 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIn der Abwehr könnte Bastoni zurückkehren. Akanji liefert als RIV wesentlich besser ab, als im Zentrum. Das dürften die Verantwortlichen auch so sehen. De Vrij ist verlässlich, ich würde ihn in diesem Spiel das Vertrauen schenken.
Nach Calhanoglu's Ausfall rückt wohl Zielinski wieder auf die Regista-Positon, flankiert von Sucic und Barella. Dumfries ist hoffentlich fit für die Startelf.
Vorne muss Lautaro, wenn er fit ist spielen. ThuLa.
29.04.2026 - 15:27 Uhr
01.05.2026 - 21:29 Uhr
Wenn Napoli morgen unentschieden spielt, sind wir dann auch schon vom Sofa aus Meister oder müssen sie verlieren? Denke gegen Como gewinnen die nicht und spielen Remis oder verlieren. Hoffe das wir im eigenen Spiel Meister werden und nicht vorm Sofa aus. Ist einfach schöner selbst vor heimischen Publikum das ganze zu feiern.
Für unser Spiel erwarte ich vor allem meisterliche Atmosphäre auf den Rängen. Und natürlich den Sieg vor heimischer Kulisse der dann den Meistertitel bringt.
Martinez im Tor. Weiß nicht was es bringt jetzt noch Sommer ins Tor zu stellen. Martinez sollte die 4 Spiele bekommen um sich zu beweisen.
Ansonsten habe ich gehört, dass Mkhitaryan spielen wird. :/ und nicht Susic. Hoffe aber auf Susic. In der Verteidigung von mir aus De Vrij. De Vrij wäre wahrscheinlich immer noch bei den meisten Serie A Vereinen Stammspieler und Acerbi zumindest bei den Vereinen in der unteren Tabellenhälfte. Heißt aber nicht, dass man mit denen verlängern sollte.
Für unser Spiel erwarte ich vor allem meisterliche Atmosphäre auf den Rängen. Und natürlich den Sieg vor heimischer Kulisse der dann den Meistertitel bringt.
Martinez im Tor. Weiß nicht was es bringt jetzt noch Sommer ins Tor zu stellen. Martinez sollte die 4 Spiele bekommen um sich zu beweisen.
Ansonsten habe ich gehört, dass Mkhitaryan spielen wird. :/ und nicht Susic. Hoffe aber auf Susic. In der Verteidigung von mir aus De Vrij. De Vrij wäre wahrscheinlich immer noch bei den meisten Serie A Vereinen Stammspieler und Acerbi zumindest bei den Vereinen in der unteren Tabellenhälfte. Heißt aber nicht, dass man mit denen verlängern sollte.
01.05.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Wenn Napoli morgen unentschieden spielt, sind wir dann auch schon vom Sofa aus Meister oder müssen sie verlieren? Denke gegen Como gewinnen die nicht und spielen Remis oder verlieren. Hoffe das wir im eigenen Spiel Meister werden und nicht vorm Sofa aus. Ist einfach schöner selbst vor heimischen Publikum das ganze zu feiern.
nein bei einem x von Napoli brauchen wir zumindest 1pkt
selbst wenn Napoli verliert muss aber auch Milan verlieren oder x spielen damit man vom sofa meister wird 🫣
03.05.2026 - 18:13 Uhr
So entweder man spielt Remi oder gewinnt und der Scudetto gehört uns.
Wünsche mir dahingehend bei einer klaren Führung bzw. in den letzten 3 Spielen ein paar mehr Primavera Spieler.
Wünsche mir dahingehend bei einer klaren Führung bzw. in den letzten 3 Spielen ein paar mehr Primavera Spieler.
03.05.2026 - 19:57 Uhr
03.05.2026 - 21:34 Uhr
Thuram!💪😎
03.05.2026 - 21:35 Uhr
03.05.2026 - 21:36 Uhr
Thuram!!!
03.05.2026 - 21:42 Uhr
Das wird heute wohl eine Feier geben in Mailand 🏆
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
35. Spieltag