F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Sa., 03.05.2025
Inter Mailand
Forum Inter
2. Tabellenplatz  
Hellas Verona
Hellas Verona
15. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Hellas Verona
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer P. Zanetti Paolo Zanetti
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 60,15 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

35. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona

02.05.2025 - 10:01 Uhr
Zwischen den beiden CL_Halbfinali treffen wir zuhause auf Hellas Verona!

Es fehlen: Calhanoglu, Inzaghi (beide gesperrt) , Pavard, Lautaro Martinez, Carboni (alle verletzt)

Sperre droht: Asllani, Pavard

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Inzaghi wird rotieren. Die Frage ist nur in welcher Form?!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wir werden wohl heftig rotieren.

Thuram sollte nicht spielen und ich denke wir werden Correa sicher von Beginn an sehen, da er nicht im Kader der CL steht. Falls Lautaro nicht fit für das CL-Halbfinale wird, bin ich gespannt, ob Taremi oder Arni gegen Barca spielt und wer der beiden gegen Hellas startet.

Asllani und Frattesi werden denke ich auch sicher starten und wenn Zielinski fit genug ist, wird er wohl das Mittelfeld komplettieren. Von Zielinski erwarte ich auch mal was, kann mich nicht an viele große Momente seinerseits erinnern seit seiner Ankunft.

Auch werden wohl beide Flügel rotiert sowie Acerbi und Bastoni.

Sicher ist, dass auch dieses Spiel sehr wichtig ist und wir den dreier benötigen, um im Rennen zu bleiben!

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
Zitat von fabio_1908
Wir werden wohl heftig rotieren.

Thuram sollte nicht spielen und ich denke wir werden Correa sicher von Beginn an sehen, da er nicht im Kader der CL steht. Falls Lautaro nicht fit für das CL-Halbfinale wird, bin ich gespannt, ob Taremi oder Arni gegen Barca spielt und wer der beiden gegen Hellas startet.

Asllani und Frattesi werden denke ich auch sicher starten und wenn Zielinski fit genug ist, wird er wohl das Mittelfeld komplettieren. Von Zielinski erwarte ich auch mal was, kann mich nicht an viele große Momente seinerseits erinnern seit seiner Ankunft.

Auch werden wohl beide Flügel rotiert sowie Acerbi und Bastoni.

Sicher ist, dass auch dieses Spiel sehr wichtig ist und wir den dreier benötigen, um im Rennen zu bleiben!

Hoffe das man dieses Spiel gewinnt,aber so viel routieren wäre auch nichtg anz so gut.Man sollte Hellas jetzt nicht ganz unterschätzen,und mit so vieln fehlenden Stammkräften könnte sowas auch in die Hose gehn,noch ist die Meisterschaft zu haben aber da sollte ein sieg dringend von nöten sein
S11 lt. SkySport .

Es soll wohl eine volle Rotation geben, da man am Dienstag ins CL Finale einziehen möchte !
Bis auf Bisseck, wird jeder einzelne Spieler aus der S11 gegen Barca auf der Bank platz nehmen. Hoffentlich bekommen auch der ein oder andere Primavera Spieler eine Chance 😉 Hellas ist nicht zu unterschätzen, aber selbst mit der B-Elf sollte man Hellas schlagen.

Auch Barca wird gegen Valladolid , Tabellenletzten, rotieren !

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Standardkilla
S11 lt. SkySport .

Es soll wohl eine volle Rotation geben, da man am Dienstag ins CL Finale einziehen möchte !
Bis auf Bisseck, wird jeder einzelne Spieler aus der S11 gegen Barca auf der Bank platz nehmen. Hoffentlich bekommen auch der ein oder andere Primavera Spieler eine Chance 😉 Hellas ist nicht zu unterschätzen, aber selbst mit der B-Elf sollte man Hellas schlagen.

Auch Barca wird gegen Valladolid , Tabellenletzten, rotieren !

Naja was andere machen muss man ja nicht genauso nach machen,Denke mal Barca kann es sich auch etwas mehr erlauben zu routieren als Inter die nur zweiter sind..Barca ist 4 Punkte vor und können es sich eher erlauben..Es sei denn man hat die Meisterschaft schon abgehagt
Ich denke die Aufstellung wird auch davon abhängen, was Napoli macht. Spielen die nur ein Remis oder gar verlieren gegen Lecce, dann denke ich wird Inzaghi schon den ein oder anderen Stammspieler bringen. Wobei ich dazu sagen muss, dass Arnautovic und Co. in solchen Spielen durchaus reichen sollte...

Auf alle Fälle bin ich gespannt, was Napoli gleich in Lecce macht. Da Parma verloren hat, könnte Lecce heute Punkte gut machen!

•     •     •

:::100%Inter:::
Offizielle Aufstellung, maximale Rotation.
Vor dem Mittelfeld hab ich ehrlich gesagt nen bisschen Angst. Das Duo Asllani/Frattesi hat leider schon oft nicht funktioniert. Hoffen wir auf das Beste.

Forza Inter
Zitat von Imperatore10
Vor dem Mittelfeld hab ich ehrlich gesagt nen bisschen Angst. Das Duo Asllani/Frattesi hat leider schon oft nicht funktioniert. Hoffen wir auf das Beste.

Forza Inter

Das ist ein bischen zu viel des guten mit dieser Rotation,ich glaube heute wird nicht mehr als ein Punkt kommen...Schade da sma die Lig ajetzt so vernachlässigt obwohls noch paar Tage zeit wäre bis zum Barca Spiel
Zitat von luke1976
Zitat von Imperatore10

Forza Inter

Das ist ein bischen zu viel des guten mit dieser Rotation,ich glaube heute wird nicht mehr als ein Punkt kommen...Schade da sma die Lig ajetzt so vernachlässigt obwohls noch paar Tage zeit wäre bis zum Barca Spiel

Angesichts der letzten Wochen, in welchen man einen Vorsprung verspielte bzw. sogar verpasste eben diesen sogar zu vergrößern, der Blick auf die Restprogramme von uns und Napoli und der Tatsache der Mehrbelastung (am Ende +/- 20 Spiele mehr als Napoli) ist die CL, so verrückt es auch klingen mag, unsere wahrscheinlich beste Titelchance.

In der Liga haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand und sind auf Ausrutscher von Neapel angewiesen. Bei einer überschaubaren Anzahl von verbleibenden Spielen. Das ist nicht ausgeschlossen aber eben doch unwahrscheinlich.

Im Gegensatz dazu haben wir die CL in der eigenen Hand. Es bedarf zwei herausragender Spiele gegen (sehr wahrscheinlich) die beiden aktuell formstärksten Teams des Kontinents mit Barca und PSG. Das ist extrem schwer und ich sage nicht dass es „einfacher“ ist als der Scudetto nur ist eben die Ausgangslage eine andere. Wir haben ein Heimspiel gegen Barca was du gewinnen musst und ein mögliches Finale. Das sind zwei (natürlich extrem schwere) Spiele.

Unter diesem Umständen kann ich Inzaghi verstehen dass er alles der CL unterordnet.
Schön das Asllani die Verantwortung übernimmt und trifft.stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.