Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
C. Ranieri |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 523,90 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 25,4 |
Wunschaufstellung der User
34. Spieltag: Inter Mailand - AS Rom
24.04.2025 - 14:52 Uhr
Nach dem Coppa-Aus und vor dem CL-Semifinalhinspiel empfangen wir am Sonntag die Roma!
Es fehlen: Bastoni, Mhkitaryan (beide gesperrt) , Carboni (verletzt)
Fraglich: Thuram, Dumfries, Zielinski
Sperre droht: Pavard, Asllani
Es fehlen: Bastoni, Mhkitaryan (beide gesperrt) , Carboni (verletzt)
Fraglich: Thuram, Dumfries, Zielinski
Sperre droht: Pavard, Asllani
24.04.2025 - 14:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
24.04.2025 - 14:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterFür Bastoni würde ich Carlos und für Miki würde ich Frattesi in die S11 stellen. Anstelle von Carlos könnte man auch Bisseck einsetzen und Carlos auf die Schiene für Dimash. Zalewski würde ich mal gerne in der S11 sehen und vorne dann Arni neben Lauti.
3 Punkte sollten hier angepeilt werden, auch wenn die Roma seit 17 Spielen ohne Niederlage ist!
Forza Inter 🖤💙
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 24.04.2025 um 15:00 Uhr bearbeitet
25.04.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Mal sehen. Dimarco wirkt nicht auf der Höhe. Im Angriff kann man aktuell noch am ehesten Arnautovic neben Lautaro bringen. Thuram, Dumfries und Zielinski könnten alle drei wieder fit genug für die Bank sein und bringen gerade im Hinblick auf die beiden Semifinals Quantität und vor allem Qualität in den Kader zurück.
Mal sehen. Dimarco wirkt nicht auf der Höhe. Im Angriff kann man aktuell noch am ehesten Arnautovic neben Lautaro bringen. Thuram, Dumfries und Zielinski könnten alle drei wieder fit genug für die Bank sein und bringen gerade im Hinblick auf die beiden Semifinals Quantität und vor allem Qualität in den Kader zurück.
Genau so stelle ich mir auch die S11 vor.
Da Bisseck gegen Barca sowieso rausrotieren wird, würde ich ihn hier von Beginn bringen, auch weil er gegen Milan bei weitem unser bester Spieler war.
Carlos kannst du immer ohne Kopfschmerzen bringen. Falls er wieder ein gutes Spiel machen sollte, dann könnte man auch überlegen Carlos gegen Barca starten zu lassen. Macht Dimash aufjedenfall aktuell richtig Druck und ist die offenste Position aktuell in unserem Kader.
Auch Zalewski starten zu lassen sehe ich als richtig.
25.04.2025 - 08:40 Uhr
Mir egal wie stark die Roma zur Zeit ist, ich will einen Sieg! Die Jungs brauchen wieder Selbstvertrauen aber vor allem wäre alles andere als Dreier eine Katastrophe! Denn dann wäre Napoli bei einem Sieg endgültig an uns vorbeigezogen! Das muss den Spielern klar sein! Aber ehrlich gesagt bin recht optimistisch! Die Jungs werden mit eine menge Wut und Willen spielen und wissen ganz genau, wie wichtig ein Sieg ist! Zudem spielen wir Zuhause, darum werden hoffentlich die Interisti 90 Min lang die Jungs unterstützen!
Sollten wir die Roma überstehen, kommt die Verona nach San Siro und danach geht es auswärts nach Torino! Also 9 wären in diesen Spielen optimal, eher Lazio nach Mailand kommt! Angst habe ich vor dem letzten Spieltag gegen Como...
Sollten wir die Roma überstehen, kommt die Verona nach San Siro und danach geht es auswärts nach Torino! Also 9 wären in diesen Spielen optimal, eher Lazio nach Mailand kommt! Angst habe ich vor dem letzten Spieltag gegen Como...
25.04.2025 - 12:27 Uhr
Dumfries & Zielinski haben heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen! Die beiden werden zur richtigen Zeit wieder fit 🙏😃
Thuram wird wohl erst gegen Barca zurück in den Kader erwartet.
26.04.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Standardkilla
Dumfries & Zielinski haben heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen! Die beiden werden zur richtigen Zeit wieder fit 🙏😃
Wäre wirklich gut, wenn Dumfries im Laufe der 2. Halbzeit reinkommt und Darmian entlasten kann.
Zielinski am besten dann auch wieder ein paar Minuten geben für Calhanoglu oder Barella.
27.04.2025 - 12:30 Uhr
Die Roma hat seit Mitte Dezember in der Liga nicht mehr verloren und bis auf zwei Unentschieden gegen Juve und Lazio zuletzt haufenweise Siege geholt! 8 Siege aus 10 Spielen und dabei logischerweise auch keine Niederlage ist tatsächlich eine Bilanz, von der wir aktuell nur träumen. Ranieri ist ein echter Zauberer. Ohne Thuram wird es gegen die erstarkte Defensive der Hauptstädter sehr schwierig. Als Titelverteidiger musst du so eine famose Serie dann aber auch mal zum Reißen bringen können. Gegen Inter sah die Roma in den jüngsten Duellen nämlich keinen Stich. Ich hoffe wirklich, man versucht sich nicht für das CL-Hinspiel zu schonen, denn hier wieder nicht zu gewinnen, gibt nicht gerade den nötigen Schwung.
Forza Inter!
Forza Inter!
27.04.2025 - 14:40 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterForza Inter
27.04.2025 - 15:15 Uhr
Boah, sah nicht gut aus bei Pavard. Hoffen wir mal das Beste.
27.04.2025 - 15:23 Uhr
Warum zum Teufel greift man nicht früher an! Roma ist quasi bis zum 16er spaziert!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
34. Spieltag