Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
F. Pisacane |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 136,50 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 24,2 |
Wunschaufstellung der User
33. Spieltag: Inter Mailand - Cagliari Calcio
16.04.2026 - 09:51 Uhr
Heimspiel gegen Cagliari!
Es fehlen: Sucic (Gelbsperre) , Lautaro, Bisseck (beide verletzt)
Es fehlen: Sucic (Gelbsperre) , Lautaro, Bisseck (beide verletzt)
16.04.2026 - 09:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterGegen Como kann ich mir vorstellen, dass dann J. Martinez, De Vrij und Pio starten werden.
Vielspielern wie Zielinski und Dumfries (die letzten Wochen) würde ich eine kleine Pause geben.
Bevor ich LH auf rechts stelle, würde ich aber lieber Diouf oder Darmian sehen. LH gefiel mir auf links zuletzt aber etwas besser als auf rechts.
Im MF dann Frattesi/Miki anstelle von Zielinski.
16.04.2026 - 10:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDafür rutscht Carlos in die S11 und Dimash würde ich zumindest eine HZ spielen lassen, bevor ich LH bringen würde.
Die Combo Diouf/Frattesi auf der rechten Seite hatte schonmal funktioniert, also warum nicht nochmal versuchen ?
Vorne Bonny für Pio, den brauchen wir gegen Como.
Der Rest stellt sich von alleine auf. Zielu sollte aber eine Pause bekommen.
16.04.2026 - 20:34 Uhr
Mit Frattesi spielst du direkt mit 1 Mann weniger. Hoffentlich setzten wir im Sommer endlich einen Schlussstrich bei ihm.
Frattesi ist einer der Spieler, der Jahr zu Jahr immer schlechter wurde aber niemals richtig gut war. Teures Missgeschick.
Dann lieber Diouf die Chance geben.
Ich würde ohnehin hier nichts riskieren wollen und die beste 11 aufs Feld bringen. Ohne Lautaro und Bisseck sind wir schon ohnehin geschwächt.
Liegen wir 2:0 vorne, kann man gerne Spieler runternehmen und für das Coppa Spiel schonen. Como wird morgen auch nicht im Ligaspiel die hälfte der Stammspieler rausrotieren.
Frattesi ist einer der Spieler, der Jahr zu Jahr immer schlechter wurde aber niemals richtig gut war. Teures Missgeschick.
Ich würde ohnehin hier nichts riskieren wollen und die beste 11 aufs Feld bringen. Ohne Lautaro und Bisseck sind wir schon ohnehin geschwächt.
Liegen wir 2:0 vorne, kann man gerne Spieler runternehmen und für das Coppa Spiel schonen. Como wird morgen auch nicht im Ligaspiel die hälfte der Stammspieler rausrotieren.
16.04.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Mit Frattesi spielst du direkt mit 1 Mann weniger. Hoffentlich setzten wir im Sommer endlich einen Schlussstrich bei ihm.
Sehe ich ausnahmsweise mal alles genauso. Cagliari kann man auch mit individueller Qualität überlaufen. Spieler wie Calha, Zielinski oder Dimarco, die oft ohnehin keine 90 Minuten durchspielen können, sollte man sich aber auch mal sparen dürfen in einem Heimspiel gegen so einen Gegner in dieser Phase der Saison.
17.04.2026 - 20:59 Uhr
Miki bisher schwer überfordert... auch sonst sehr zerfahren das Spiel bis dahin..
17.04.2026 - 21:05 Uhr
Die Gäste sind taktisch gut eingestellt und wissen auch was mit dem Ball anzufangen.
Über Konter, individuelle Klasse oder Fehler erzwingen könnte was für uns gehen.
Über Konter, individuelle Klasse oder Fehler erzwingen könnte was für uns gehen.
17.04.2026 - 21:14 Uhr
Das sol ein Foul von dimarco sein...Schiri macht einen Top eindruck
17.04.2026 - 21:29 Uhr
Borrelli kann man schon bald mal gelb-rot zeigen...
17.04.2026 - 21:36 Uhr
Ziemlich bescheidene Leistung. Mikhi bitte sofort raus. Wie man den noch aufstellen kann ist mir schleierhaft.
17.04.2026 - 21:40 Uhr
Das kannst du dir wieder nicht geben. Da denkt man einmal, dass die Mannschaft hoch motiviert sein wird und Cagliari hier komplett einengt aber Pustekuchen. Permanent werden unnötige Fouls gezogen und der Spielfluss beträgt gleich Null.
Mkhitaryan hat in diesem Leben auch nichts mehr in einer Startaustellung zu suchen. Der ist längst übern Zenit und nur bei uns bekommt er noch Spielminuten. Auf jeden anderen Fleck auf dieser Welt, wäre er schon Rentner.
Esposito und Thuram strahlen immer wenn sie zusammen spielen minimalste Torgefahr aus.
Die Mannschaft steht und fällt mit Lautaro Martinez. Sobald der auch noch ein Formloch hat, ist diese Mannschaft halt auch nichts besonderes mehr. Genauso wie der Rest der Liga.
Mkhitaryan hat in diesem Leben auch nichts mehr in einer Startaustellung zu suchen. Der ist längst übern Zenit und nur bei uns bekommt er noch Spielminuten. Auf jeden anderen Fleck auf dieser Welt, wäre er schon Rentner.
Esposito und Thuram strahlen immer wenn sie zusammen spielen minimalste Torgefahr aus.
Die Mannschaft steht und fällt mit Lautaro Martinez. Sobald der auch noch ein Formloch hat, ist diese Mannschaft halt auch nichts besonderes mehr. Genauso wie der Rest der Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
33. Spieltag