-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Schuster |
Trainer |
D. Hecking |
| 236,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 26,6 | ø-Alter | 26,0 |
32. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg
02.05.2026 - 22:58 Uhr
So schauen wir mal was wird. Arnold fehlt bis Ende der Saison, die Bayern haben für uns zumindest etwas getan nachdem sie noch von der magischen Nacht von Paris geträumt haben. Aber hey selbst wenn sie verloren hätten müssen wir endlich mal anfangen unsere Probleme selbst zu lösen.
Deshalb zählen in Freiburg nur drei Punkte!!!
Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
Deshalb zählen in Freiburg nur drei Punkte!!!
Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
02.05.2026 - 23:46 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgSollte Pauli irgendwie vorlegen, würde der Druck nochmal mehr steigen und ich sehe nicht wie unsere Mannschaft das schaffen kann.
Ich vermute Morgen wird das "letzte Endspiel", wonach wir zwar theoretisch noch eine Chance hätten, aber Siege gegen Bayern oder auf St.Pauli bräuchten.
03.05.2026 - 13:26 Uhr
Ich lege mich fest auf eine Aufstellung, falls St. Pauli mit einem Sieg vorlegen sollte. Es muss sowieso gewonnen werden ohne auf die Konkurrenz zu schauen. Hecking muss dann aber Mut beweisen, offensiver agieren zu lassen und würde mir diese Elf wünschen. Ich glaube aber, dass man auch hier Freiburg schön aufbauen wird und den VfL so gut wie in die 2.Liga kicken wird. Ich habe meine Hoffnung bereits verloren.
03.05.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich lege mich fest auf eine Aufstellung, falls St. Pauli mit einem Sieg vorlegen sollte. Es muss sowieso gewonnen werden ohne auf die Konkurrenz zu schauen. Hecking muss dann aber Mut beweisen, offensiver agieren zu lassen und würde mir diese Elf wünschen. Ich glaube aber, dass man auch hier Freiburg schön aufbauen wird und den VfL so gut wie in die 2.Liga kicken wird. Ich habe meine Hoffnung bereits verloren.
Zum Glück scheint Mainz seine Sache am Millerntor ernst zu meinen. So dürfen wir zumindest auch bei einer Niederlage nachher noch hoffen...
03.05.2026 - 16:23 Uhr
Gegen Gladbach war es nicht wirklich gut, aber immerhin gab es auch Chancen. Amoura hat sie leider nicht genutzt. Ich würde jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Vielleicht Paredes für Zehnter rein, da der meiner Meinung nach kämpferisch stärker ist, was gegen Freiburg sicherlich nicht schlecht sein dürfte.
03.05.2026 - 16:33 Uhr
Es könnte sogar soweit kommen, dass wir keinen weiteren Sieg bräuchten um die Klasse zu halten. Wäre völlig absurd, ist aber nichtmal undenkbar. Die BL ist dieses Jahr wirklich außergewöhnlich schwach.
03.05.2026 - 16:45 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgDieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 03.05.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
03.05.2026 - 16:59 Uhr
Frage mich welche Spiele man schaut, wenn man aus diesem Haufen ausgerechnet Eriksen herauspickt und sagt dass er schlecht drauf wäre. Meiner Meinung nach der einzige mit Grabara und Wimmer der regelmäßig was auf den Platz bringt. Kann meinem Vorredner da leider überhaupt nicht zustimmen.
03.05.2026 - 17:30 Uhr
Es ist verrückt, dass uns vermutlich ein Remis heute und das hoffen auf Bayerns Rotation reichen könnte. St.Pauli ist aktuell vermutlich noch schlechter als wir und Druck scheint auch überhaupt nicht deren Ding zu sein.
03.05.2026 - 18:58 Uhr
Wenn der VfL die heutige Chance nicht nutzt um gegen ein Freiburg, was nur an Braga denkt, nicht zu besiegen um auf Platz 16 zu springen, dann hat man es auch nicht verdient.
03.05.2026 - 20:00 Uhr
Vavro jetzt schon mit zwei, drei guten Aktionen. Hätte ich nicht erwartet, bisher gefällt er mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder! Auch Daghim macht das als "Fluider" in der Offensive bislang ziemlich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.