F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 30.04.2023
Inter Mailand
Forum Inter
5. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Lazio Rom
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Sarri Maurizio Sarri
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 227,85 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

32. Spieltag: Inter Mailand - Lazio Rom

28.04.2023 - 10:04 Uhr
Der Fight um die CL-Plätze geht mit einem direkten Duell gegen Inzaghi's Ex Lazio weiter. Bis auf Skriniar können wir aus dem Vollen schöpfen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Inzaghi wird, wenn er nicht gezwungen wird nicht viel rotieren....

Einzig wer neben Lautaro stürmt ist mMn unklar. Es spricht realistisch gesehen momentan wohl sogar mehr für Correa als für einen abermaligen Dzeko-Starteinsatz. Lukaku ist aktuell wohl die beste Option.

Vielleicht packt Inzaghi aber auch wieder den Gagliardini-Schachzug gegen SMS aus? grins

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 28.04.2023 um 10:10 Uhr bearbeitet
Ich gehe von der Aufstellung aus.
Barella und Hakan sind leicht angeschlagen, gut möglich das Gaglia von Anfang an beginnt. Mir ist auch Asllani lieber, kann aber die taktische Idee verstehen. Ganz wichtig, das sich kein Leistungsträger jetzt noch verletzt in der entscheidene Phase in der wir uns befinden. Gewinnen müssen wir so oder so.
Zur Zeit macht die Mannschaft einen gefestigten und souveränen Eindruck, hoffentlich geht es so weiter.
Zitat von Crespo2001
, gut möglich das Gaglia von Anfang an beginnt. Mir ist auch Asllani lieber, kann aber die taktische Idee verstehen.

bitte erklär uns die taktische Idee dahinter.
Vorweg, dass Gagliardini als Abräumer funktioniert, hat er mittlerweile schon oft genug widerlegt.
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Crespo2001

, gut möglich das Gaglia von Anfang an beginnt. Mir ist auch Asllani lieber, kann aber die taktische Idee verstehen.

Vorweg, dass Gagliardini als Abräumer funktioniert, hat er mittlerweile schon oft genug widerlegt.

Zum Foulen.

Edit: Nevermind. Dazu müsste er ja mal in einen Zweikampf kommen, der nicht in der gegnerischen Hälfte an der Seitenlinie geführt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 28.04.2023 um 12:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Crespo2001

Vorweg, dass Gagliardini als Abräumer funktioniert, hat er mittlerweile schon oft genug widerlegt.[/quot

Gaglia ist körperlich robuster und durch die Größe auch wesentlich Kopfball stärker als Asllani.
So einfach kann der Fußball sein, das ist schon der taktische Gedanke.
Zitat von Crespo2001

Gaglia ist körperlich robuster und durch die Größe auch wesentlich Kopfball stärker als Asllani.
So einfach kann der Fußball sein, das ist schon der taktische Gedanke.

mit dem Argument kann man auch eine Hüpfburg Mitten aufs Spielfeld aufstellen, die ist nämlich auch robuster + größer wie Asllani und zudem besteht sogar noch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Luis Alberto sich in diese verirrt und nicht mehr raus kommt.
Nebenbei ist die Hüpfburg viel schwieriger zu umspielen wie Gagliardini, der entweder max. Begleitschutz gibt oder halt irgendwo anders steht.

wenns aber darum geht die Kugel sauber zu verarbeiten und am Spiel teilzunehmen, hängen sowohl Asllani als auch die Hüpfburg Gagliardini meilenweit ab.

wir haben nebenbei "trotz" und nicht "wegen" oder von mir aus "mit" Gagliardini gegen Empoli gewonnen. Umd im Gegensatz zum Pressing von Lazio hatte er da jedes mal ewig Zeit die Kugel zu verarbeiten.
Laut Sky werden Lukaku und Correa starten! Ich fasse es nicht!! Warum lässt dieser Amateur nicht einfach unsere zwei besten Stürmer- die nebenbei schon immer Weltklasse harmonieren- spielen!!augen-zuhalten Und was zur Hölle sieht er in Correa?? Warum überhaupt rotieren, wo doch nach Sonntag sowieso 1 Woche Pause ist!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Interista1988
Laut Sky werden Lukaku und Correa starten! Ich fasse es nicht!! Warum lässt dieser Amateur nicht einfach unsere zwei besten Stürmer- die nebenbei schon immer Weltklasse harmonieren- spielen!!augen-zuhalten Und was zur Hölle sieht er in Correa?? Warum überhaupt rotieren, wo doch nach Sonntag sowieso 1 Woche Pause ist!rolleyes

Mittwoch spielen wir gegen Hellas
Zitat von Crespo2001

Zitat von Interista1988

Mittwoch spielen wir gegen Hellas

Wir haben bis zum Saisonende nur noch englische Wochen ... Außer wir kommen noch ins CL Finale, dann haben wir 1 Woche Pause zwischen letzten Spieltag in der Serie a und möglichen CL Finale ..daumen-hoch

Zum Spiel gegen Lazio..

Die beste Elf muss mMn spielen!! Mit einem Sieg können wir sogar Neapel vorzeitig zum Meister machen, wenn diese gewinnen sollten!

Ich kann mir vorstellen das Inzaghi wieder Gagliardini aufstellen wird, um SMS aus dem Spiel zu nehmen..

Vorne ganz klar Lukaku und Lautaro, aber Correa werden auch Chancen zugetraut.. Dzeko ist zu 100% auszuschließen!

3 Punkte müssen hier drin sein und wir haben noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde!!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 28.04.2023 um 20:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Standardkilla

Ich kann mir vorstellen das Inzaghi wieder Gagliardini aufstellen wird, um SMS aus dem Spiel zu nehmen..

gute Idee, hat ja im Hinspiel schon so toll geklappt. Nicht!
Den gleichen Fehler immer und immer wieder begehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.