-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,1 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Steinhart spielt. Das würde jetzt zu Schmidt passen.
Kannst du das bitte genauer erklären ?
Sobald ich daheim bin. Smartphone ist da nicht ideal.
Zitat von LuessiT:
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Steinhart spielt. Das würde jetzt zu Schmidt passen.
Zitat von beneg60:
Zitat von 1860Leo:
Mir persönlich ist es egal. Nach den letzten Leistungen und der Streitereien im Verein, bin ich leer und ausgebrannt. Kann das Ende der Saison gar nicht erwarten. :/:
Mehr gibts nicht zu sagen!
1860% Zustimmung
Zitat von 1860Leo:
Mir persönlich ist es egal. Nach den letzten Leistungen und der Streitereien im Verein, bin ich leer und ausgebrannt. Kann das Ende der Saison gar nicht erwarten. :/:
Mehr gibts nicht zu sagen!
1860% Zustimmung
Zitat von Buggy_FCK:
Rede von Dingen von denen du ne Ahnung hast..
Alleine "1te FC Championsleague Köln" zeigt wie schmal dein Horizont ist.
Niemand plant den Sieg fest ein, aber wenn man noch eine Chance haben will, muss man eben gegen 1860 gewinnen. 'Zweckoptimismus', wenn dir der Begriff etwas sagt.
Ich hoffe, auf ein schönes Spiel und kann auch mit einer FC Niederlage gut leben, weil wir dann wenigstens Planungssicherheit haben.
Rede von Dingen von denen du ne Ahnung hast..
Alleine "1te FC Championsleague Köln" zeigt wie schmal dein Horizont ist.
Niemand plant den Sieg fest ein, aber wenn man noch eine Chance haben will, muss man eben gegen 1860 gewinnen. 'Zweckoptimismus', wenn dir der Begriff etwas sagt.
Ich hoffe, auf ein schönes Spiel und kann auch mit einer FC Niederlage gut leben, weil wir dann wenigstens Planungssicherheit haben.
Hmmm.schwierig.
Die Luft ist ja spätestens nach der Heimniederlage, aber eigentlich ja schon in der Vorwoche raus gewesen.
Der Trainer wird/will den satten Stammspielern eins auswischen und spielt mit jungen, hungrigen Spielern?-ob das gut gehen kann vor 50.000 gegnerischen Fans?
Normalerweise muss das Köln gewinnen, aber was ist bei 60 schon normal..? ;)
Die Luft ist ja spätestens nach der Heimniederlage, aber eigentlich ja schon in der Vorwoche raus gewesen.
Der Trainer wird/will den satten Stammspielern eins auswischen und spielt mit jungen, hungrigen Spielern?-ob das gut gehen kann vor 50.000 gegnerischen Fans?
Normalerweise muss das Köln gewinnen, aber was ist bei 60 schon normal..? ;)
Zitat von LuessiT:
Mich würde es nicht überraschen, wenn wir folgende Elf sehen:
Steinhart steht bei den Profis wohl im Kader. Im Zentrum würde ich auf Fathi und Wanne setzen, was gegen Pauli ordentlich aussah. Links hinten könnte dann der eben erwähnte Steinhart reinschnuppern - nach zuletzt starken Leistungen bei den Amateuren hätte er es sich verdient.
Auf den Flügeln bin ich für Halfar und Tomasov, wobei auch Stoppel spielen könnte. Bin da recht unentschlossen.
@LuessiT
deine Aufstellung gefällt mir sehr gut. Ich würde Lauth ein bischen nach hinten ziehen als hängende Spitze. Man merkt halt einfach du hast Ahnung vom Fußball ;)
Mich würde es nicht überraschen, wenn wir folgende Elf sehen:
Steinhart steht bei den Profis wohl im Kader. Im Zentrum würde ich auf Fathi und Wanne setzen, was gegen Pauli ordentlich aussah. Links hinten könnte dann der eben erwähnte Steinhart reinschnuppern - nach zuletzt starken Leistungen bei den Amateuren hätte er es sich verdient.
Auf den Flügeln bin ich für Halfar und Tomasov, wobei auch Stoppel spielen könnte. Bin da recht unentschlossen.
@LuessiT
deine Aufstellung gefällt mir sehr gut. Ich würde Lauth ein bischen nach hinten ziehen als hängende Spitze. Man merkt halt einfach du hast Ahnung vom Fußball ;)
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Warst wohl gestern zulange am Ticker gesessen ;)
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Ohja, hab ich ganz vergessen.
So, also meine Gedanken dazu (wobei die eben auch alle mehr oder weniger spekuliert sind, also Vorsicht):
Schmidt will "einige Veränderungen" beim Spiel gegen Köln tätigen. Dabei gibt es mehrere Probleme: Das zentrale Mittelfeld, wo nur Wannenwetsch und Fathi überzeugt haben, die LV-Position (wo Fathi gegen Pauli auch nicht sonderlich überzeugt hat), dazu müssen die Planungen für die neue Saison, wo sich abzeichnen könnte, dass man bisher mit 0 Linksverteidigern dasteht (Feick könnte gehen und Fathi wird wohl nicht zu halten sein).
Dass jetzt, nach dem Spiel gegen Pauli, der beste Zeitpunkt gekommen ist, um einen Jugendspieler heraus zu zaubern, ist offensichtlich. Steinhart passt dazu auch ideal, da er a) zuletzt in der U21 herausragende Leistungen brachte, b) positionstechnisch eine große Lücke füllen könnte und c) den meisten Fans vom Namen zumindest bekannt ist.
Sollte das Experiment mit Steinhart schief gehen, gäbe es wohl nicht viele, die sagen würden: "Wieso schon wieder irgend einen unbekannten Jugendlichen!".
Insofern: Risiko gering, Erfolgschancen gegeben, sehr hoher Nutzen bei Erfolg. Check.
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
So, also meine Gedanken dazu (wobei die eben auch alle mehr oder weniger spekuliert sind, also Vorsicht):
Schmidt will "einige Veränderungen" beim Spiel gegen Köln tätigen. Dabei gibt es mehrere Probleme: Das zentrale Mittelfeld, wo nur Wannenwetsch und Fathi überzeugt haben, die LV-Position (wo Fathi gegen Pauli auch nicht sonderlich überzeugt hat), dazu müssen die Planungen für die neue Saison, wo sich abzeichnen könnte, dass man bisher mit 0 Linksverteidigern dasteht (Feick könnte gehen und Fathi wird wohl nicht zu halten sein).
Dass jetzt, nach dem Spiel gegen Pauli, der beste Zeitpunkt gekommen ist, um einen Jugendspieler heraus zu zaubern, ist offensichtlich. Steinhart passt dazu auch ideal, da er a) zuletzt in der U21 herausragende Leistungen brachte, b) positionstechnisch eine große Lücke füllen könnte und c) den meisten Fans vom Namen zumindest bekannt ist.
Sollte das Experiment mit Steinhart schief gehen, gäbe es wohl nicht viele, die sagen würden: "Wieso schon wieder irgend einen unbekannten Jugendlichen!".
Insofern: Risiko gering, Erfolgschancen gegeben, sehr hoher Nutzen bei Erfolg. Check.
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Der Zeitpunkt ist aber alles andere als Ideal, er schwächt dadurch die II. Mannschaft, bei der
es ja noch un was geht. Für sowas finde ich ist die Vorbereitung da.
Fathi hat mich auf links no nie so richtig überzeugt, "Bruder Leichtfuß" wenn ich schon weiß
das Tomasov oder Halfar vor mir spielen muss man hellwach sein.
Im ZM hat er mehr überzeugt.
ABER was wollen wir mit diesem Spieler, das Gehalt können wir nächste Saison nicht stemmen, außerdem müssten wir ihn einen Rentenvertrag anbieten und Rentner haben wir ja schon genug.
Wood übrigens Heut bei den Amas dabei, in gut drei Stunden wissen wir mehr.
Sollten wir das noch vertiefen, dann such dir einen Ersatz-Thread aus ;)
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LuessiT:
Der Zeitpunkt ist aber alles andere als Ideal, er schwächt dadurch die II. Mannschaft, bei der
es ja noch un was geht. Für sowas finde ich ist die Vorbereitung da.
Fathi hat mich auf links no nie so richtig überzeugt, "Bruder Leichtfuß" wenn ich schon weiß
das Tomasov oder Halfar vor mir spielen muss man hellwach sein.
Im ZM hat er mehr überzeugt.
ABER was wollen wir mit diesem Spieler, das Gehalt können wir nächste Saison nicht stemmen, außerdem müssten wir ihn einen Rentenvertrag anbieten und Rentner haben wir ja schon genug.
Wood übrigens Heut bei den Amas dabei, in gut drei Stunden wissen wir mehr.
Sollten wir das noch vertiefen, dann such dir einen Ersatz-Thread aus ;)
da wir erfahrungsgemaess max ein tor schiessen dafuer fuer 1-4 gegentore gut sind wirds bestenfalls ein 1:1
egal bin einer der 1500 die in koeln mitdabei sind
egal bin einer der 1500 die in koeln mitdabei sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.