-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Stanislawski |
Trainer |
A. Schmidt |
| 137,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 24,1 |
31. ST
22.04.2013 - 21:36 Uhr
Freu mich drauf! Endlich wieder etwas Ablenkung vom Intrigantenstadl. :)
Werde es mir zwar auch nicht angucken, aber mit einem Glanztag vom Kiraly könnte es ein 0-0 werden. Realistisch ist ein 2-0 oder 3-0 Erfolg für den FC.
Tut mir lediglich für unsere pfälzer Freunde leid. Und, naja, weil ich Köln absolut nicht leiden kann.
Tut mir lediglich für unsere pfälzer Freunde leid. Und, naja, weil ich Köln absolut nicht leiden kann.
Wenn die Mannschaft kämpfen und beißen würde, könnte sie ruhig verlieren und ich würde sie weiter anfeuern aber wenn ich sehe wie lustlos und ohne Willen die die ersten 45 Minuten letzte Woche gespielt hat..
Wie hat Lorant früher gesagt, "wie die hier arbeiten würde ich gern mal Urlaub machen"
Wenn das Wetter schoen genug fuern Biergarten ist werd ich mir das Spiel nicht antun.
Wie hat Lorant früher gesagt, "wie die hier arbeiten würde ich gern mal Urlaub machen"
Wenn das Wetter schoen genug fuern Biergarten ist werd ich mir das Spiel nicht antun.
In gewisser Weise vermisse ich Lorants Methoden auch. Auch wenn die "alte" Generation ausgestorben zu sein scheint. Außer Magath tummelt sich eigentlich keiner dieser Herren mehr im Profifußball. Vielleicht sind deren Methoden wirklich nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem finde ich es richtig, dass Schmidt den Kader umkrempeln will. Für mich sind einfach viel zu viele Alibi-Fußballer im Kader. Leute wie Stoppelkamp haben zweifelsohne eine gute Technik, aber lassen meiner Meinung nach die zwingend erforderlichen Grunddinge vermissen. Kampfbereitschaft braucht man in der zweiten Liga. Außer bei Vallori, Bierofka, Friend und mit Abstrichen vielleicht noch Bülow sehe ich diese Dinge nicht. Solche Typen brauchen wir eigentlich auf jeder Position! Ich würde dieses mal als LV mal auf Feick setzen, dafür Fathi ins DM. Stahl ist für mich selbst als Kämpfer einfach zu schwach für die zweite Liga. Bierofka muss man aufstellen. Nicht weil er so gut ist, sondern weil wir niemanden anders für die Position haben. Wannenwetsch ist für mich auch nicht der richtige Spielmacher. Seine Stärken liegen ebenfalls in der Defensive. Auch wenn sein Spielaufbau deutlich besser ist als der von Stahl. Den tödlichen Pass kann auch ein Wannenwetsch (noch) nicht spielen. Im Sturm hat man eigentlich keine vernünftige Alternative. Wood und Kamara sind für mich noch nicht so weit und mehr haben wir ja nicht. Also sind Friend und Lauth gesetzt. Ziereis würde ich nicht mehr berücksichtigen aufgrund seines Wechsels. (was aber keineswegs als Kritik an Ziereis zu verstehen ist)
Mein Tipp: Wir schlagen Köln mit 3:1 nach überragendem Spiel. Warum? Vielleicht haben Schmidt's Maßnahmen (wenn denn welche kommen) einfach gefruchtet :) Auch wenn seine Außendarstellung nicht optimal ist, denke ich immernoch, dass er der richtige Trainer ist.
Mein Tipp: Wir schlagen Köln mit 3:1 nach überragendem Spiel. Warum? Vielleicht haben Schmidt's Maßnahmen (wenn denn welche kommen) einfach gefruchtet :) Auch wenn seine Außendarstellung nicht optimal ist, denke ich immernoch, dass er der richtige Trainer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 23.04.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
Eigentlich sollten wir verlieren, damit die Kölner aufsteigen.
Die Taschentücher der Lauterer würde ich gerne nächste Saison wieder sehen.. :D :D :D
Aber als 60ger will ich natürlich einen Sieg. Auf die Löwen.
P.S. Hätte noch zwei Stehplatzkarten übrig. Bei Interesse einfach melden.
Die Taschentücher der Lauterer würde ich gerne nächste Saison wieder sehen.. :D :D :D
Aber als 60ger will ich natürlich einen Sieg. Auf die Löwen.
Ich würde Wannenwetsch und Fathi gerne zusammen über 90 Minuten sehen. Mit ihnen wurde es bereits gegen Frankfurt besser. Dafür Arne Feick wieder in die Abwehr (von mir aus auch Biero).
Stoppelkamp für Halfar und das war es schon an Veränderungen.
Volz ist in meinen Augen der RV mit mehr Potential als Wojtkowiak.
Glaube an ein Unentschieden.
Stoppelkamp für Halfar und das war es schon an Veränderungen.
Volz ist in meinen Augen der RV mit mehr Potential als Wojtkowiak.
Glaube an ein Unentschieden.
o.K. Leute, alle nach Köln, zur letzten Auswärtsfahrt. Nächstes Jahr gehts nur noch nach Vaterstetten......
Das mit Ismaik tut mit Leid für euch :/. Trotzdem wird es weitergehen für euch, ein Verein wie 1860 findet immer eine Lösung!
Trotzdem hoffe ich auf euch am Wochenende! Ihr macht das! :).
Zitat von Nestol:
Das mit Ismaik tut mit Leid für euch :/. Trotzdem wird es weitergehen für euch, ein Verein wie 1860 findet immer eine Lösung!
5:2 für den Geißbock, weil: "Wurscht..."
5:2 für den Geißbock, weil: "Wurscht..."
Zitat von Nestol:
Viele Fans von uns würden euch das ja wünschen, aber hoffe nicht zuviel auf uns, da in Köln für uns noch nie viel zu holen war. ;)
Viele Fans von uns würden euch das ja wünschen, aber hoffe nicht zuviel auf uns, da in Köln für uns noch nie viel zu holen war. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.