Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
G. Gasperini |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 524,70 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 25,2 |
Wunschaufstellung der User
31. Spieltag: Inter Mailand - AS Rom
01.04.2026 - 08:40 Uhr
Am Wochenende empfangen wir die Roma!
Es fehlen: Carlos Augusto (Gelbsperre) , Mhkitaryan (verletzt)
Es fehlen: Carlos Augusto (Gelbsperre) , Mhkitaryan (verletzt)
01.04.2026 - 08:41 Uhr
01.04.2026 - 14:45 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIch bin mal gespannt ob Calha 100% fit ist ? Das sah nicht gut aus gegen Kosovo. Thuram sollte man eine allerletzte Chance geben neben Lautaro, da er in der Länderspielpause für Frankreich getroffen hatte. Vielleicht kommt er zum Endspurt nochmal in fahrt ??
Unsere italienischen Nationalspieler könnten ggf ausgepfiffen werden, vorallem Bastoni. 🫠
Der Rest stellt sich von alleine auf !!
Forza Inter 🖤💙
02.04.2026 - 14:42 Uhr
Bisseck wird das Spiel wegen einer Muskelverletzung verpassen..
02.04.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Lt Sky auch gegen Como nicht dabei.
03.04.2026 - 14:08 Uhr
03.04.2026 - 18:59 Uhr
Wenn wir diese Meisterschaft noch verlieren.....ist ja nicht so, als könnte man mit dieser Mannschaft nicht ganz locker ein 1211311 spielen.
04.04.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908
Uff, das geht ja gut los
Uff, das geht ja gut los

Dafür soll Mkhitaryan morgen schon wieder im Kader stehen. 😀
05.04.2026 - 12:11 Uhr
Heute bitte ein Sieg!! Alles andere wäre echt enttäuschend! Vor allem würde das unserer italienischen Fraktion sehr guttun. Auch wenn eine weitere verpasste WM ihre Narben hinterlassen hat...
Es big points, da Napoli und Milan sich morgen gegenseitig die Punkte wegnehmen werden! Nächste Woche wartet dann Como, wo eine Niederlage leider nicht unwahrscheinlich ist. Daher bitte volle Kraft voraus!
Ich freue mich auch immens auf Lauti! Hoffentlich trifft er und verhilft uns zum Sieg! Thuram wird heute definitiv auch motiviert sein – er hat ja unter der Woche für Frankreich getroffen. Darüber hinaus hoffe ich, dass Bastoni alles hinter sich lässt und ein super Spiel abliefert!
Es big points, da Napoli und Milan sich morgen gegenseitig die Punkte wegnehmen werden! Nächste Woche wartet dann Como, wo eine Niederlage leider nicht unwahrscheinlich ist. Daher bitte volle Kraft voraus!
Ich freue mich auch immens auf Lauti! Hoffentlich trifft er und verhilft uns zum Sieg! Thuram wird heute definitiv auch motiviert sein – er hat ja unter der Woche für Frankreich getroffen. Darüber hinaus hoffe ich, dass Bastoni alles hinter sich lässt und ein super Spiel abliefert!
05.04.2026 - 20:10 Uhr
05.04.2026 - 20:24 Uhr
Liest sich auf dem Papier wie ein CL-Titelanwärter. Mal schauen, was wir auf dem Platz geboten kriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
31. Spieltag